Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine ganz harte Linie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Eine ganz harte Linie

    Leo1 wenn du gerne einen Ghostwriter hättest dann bitte einfach hier öffentlich darum und ändere dein Passwort in das bisher schon 2 mal zugesandte. Falls sich dann deine Ghostwriter untereinander einigen könnten es nach "kapern" weiter so zu belassen dann würde es bestimmt unterhaltsam werden. Sobald es dir genug damit ist änderst du es halt wieder falls es dann nicht bereits ein kaperer getan hat. Der hat dann auch kenntnis von deiner email Adresse usw. Also doch eher nicht zu empfehlen. Wirklich nicht.

    Kommentar


      #17
      AW: Eine ganz harte Linie

      Ich verstehe deine Bedenken und hier könnte es auch Handlungsbedarf geben.

      Müsste dann David dazu was sagen.

      Aber dein Threadtitel beinhaltet etwas (ist meine Interpretation) provokatives.

      Darum würde mich interessieren, was genau unter der Vorstellung einer harten Linie, in diesem HiFi-Forum zu verstehen ist.
      Viele Grüsse Leo

      Kommentar


        #18
        AW: Eine ganz harte Linie

        Bei einem unkritischen System wie einem HiFi Forum, halte ich die Vergabe eines "Allerwelts" Start-Passworts - mit der Empfehlung es sofort zu ändern - für eine akzeptable Praxis oder ggf. auch für eine "lässliche" Sünde, ehrlich worum geht's denn ?


        Zitat von Hifi-Realist Beitrag anzeigen
        Bevor ich weiter etwas über mich schreibe so muss ich eine DRINGENDE WARNUNG für die Registrierung abgeben bezüglich eines Sicherheitsrisikos dass ein ganz neu registrierter gekapert werden kann! Bei der Registrierung erhält man ein vorläufiges Passwort als email. Ohne dies geht es nicht. Man soll es schnell ändern. Macht man dies nicht schnell genug so kann ein unbefugter sich mit diesem Passwort anmelden und den Account kapern.
        @ "HiFi-Realist":


        Niemand hat Deinen User bisher gekapert, richtig ?

        Das wird auch künftig nicht geschehen ....

        Soll ich Dir sagen, warum das so ist ?


        Ich sage es Dir:

        Keine Sau interessiert sich dafür.


        Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
        ...
        So, und jetzt kannst Du ruhig Deinen selbstgebastelten Aluhut wieder vom Kopf nehmen, denn wir sind hier alle 'echt'.
        ...

        RD

        Respekt Ruedi,

        manchmal triffst Du den Ton wirklich "quarzgenau" ... ;)
        Zuletzt geändert von dipol-audio; 11.09.2016, 20:57.
        Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

        Kommentar


          #19
          AW: Eine ganz harte Linie

          also manchmal hab ich das gefühl, ganz echt bin ich nicht mehr:E
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            #20
            AW: Eine ganz harte Linie

            Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich dafür irgendwer interessiert hier einen Account zu kapern.
            Aber es ist wohl nur ein Klick für den Admin im Kontroll-Panel.

            Wenns egal ist nix kostet, kein Aufwand ist - warum denn nicht die "sicherer" Variante?

            mfg

            Kommentar


              #21
              AW: Eine ganz harte Linie

              löööööööschhhennnn

              :P

              Kommentar


                #22
                AW: Eine ganz harte Linie

                tatütata
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  #23
                  AW: Eine ganz harte Linie

                  Longueval meinst du die Feuerwehr oder den Krankenwagen?

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Eine ganz harte Linie

                    Zitat von Hifi-Realist Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen, ich werde nachdem was ich hier über Hifi gelesen habe eine ganz harte Linie bezüglich des vielen Schall und Rauches über Hifi vertreten. Bitte bereits im voraus um Verständnis. Nix für ungut.
                    Leo1 zu deiner Frage: ich meinte damit dem vielen Schall und Rauch oder dem Geschwurbel entgegenzutreten nicht als Provokation. Keine Sorge. Nachdem was ich bisher so gelesen habe wird einem Geschwurbel schon ganz gut von anderen Usern entgegengetreten daher brauche ich nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer zu giessen. Allerdings werden mich Kaufberatungen hier interessieren welche allerdings recht selten vorkommen. Dort wird es interessant werden. Im übrigen würde ich mich lieber im PC Bereich herumtreiben und vor allem aus den "politischen" Threads heraushalten. Nach dem was ich dort gelesen habe gibt es in diesem Bereich oft Streitereien die anschliessend auf anderen Ersatzschlachtfeldern in anderen Threads fortgeführt werden. So was ist nicht mein Ding.

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Eine ganz harte Linie

                      Kei Ahnung was mein Passwort ist....mei Dings meldet mich automatisch an....also, wenn meine Beitraege noch schlimmer werden als sie eh scho sind...ich wars nicht....sicher nicht...schwoer i....

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Eine ganz harte Linie

                        Zitat von LowIQ Beitrag anzeigen
                        Kei Ahnung was mein Passwort ist....mei Dings meldet mich automatisch an....also, wenn meine Beitraege noch schlimmer werden als sie eh scho sind...ich wars nicht....sicher nicht...schwoer i....
                        Dir fehlt einfach das Problembewusstsein ...

                        Aber dafür gibt´s ja solche tollen Threads :I

                        Also ich bin ja dafür, eine ganz harte Linie zu fahren und solche für sicherheitsrelevante Themen unsensible User auszuschließen :H

                        VG Bernd

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Eine ganz harte Linie

                          feuerwehr, wenns ums löschen geht....
                          ich versteh nicht, warum ich das erklären muss, der krankenwagen nix löschmittel hat ...
                          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Eine ganz harte Linie

                            Bei meim IQ ka Wunder...

                            Ausgschlossen ghoer i, aus diesem Faden...

                            Als i no Zivildienst gmacht hab war da schon noch a gar ned kleiner Feuerloescher im VW Bus.....der wurd auch jaehrlich ueberprueft....die ganze Beatmungs und Sauerstoff Gschicht taeglich...
                            Zuletzt geändert von Gast; 11.09.2016, 23:54.

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Eine ganz harte Linie

                              Wozu braucht's Politik, wenn man die harte Linie fährt!

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Eine ganz harte Linie

                                Zitat von Hifi-Realist Beitrag anzeigen
                                Hallo zusammen, ich werde nachdem was ich hier über Hifi gelesen habe eine ganz harte Linie bezüglich des vielen Schall und Rauches über Hifi vertreten. Bitte bereits im voraus um Verständnis. Bevor ich weiter etwas über mich schreibe so muss ich eine DRINGENDE WARNUNG für die Registrierung abgeben bezüglich eines Sicherheitsrisikos dass ein ganz neu registrierter gekapert werden kann! Bei der Registrierung erhält man ein vorläufiges Passwort als email. Ohne dies geht es nicht. Man soll es schnell ändern. Macht man dies nicht schnell genug so kann ein unbefugter sich mit diesem Passwort anmelden und den Account kapern. Dieses Passwort wird vermutlich vom System standardmäßig vergeben und dürfte nicht einzigartig sein. Daher wäre es gut wenn ein ganz individuelles Passwort bei der Anmeldung verteilt würde. Nix für ungut.
                                Grundsätzlich hast du ja recht, aber das hier ist keine Plattform, bei der es beispielsweise um Geldtransaktionen geht oder um sonstigen gefährlichen Dingen, auch gibt es unter den angemeldeten Usern (zumindest gehe ich davon aus) keine "Bösewichte", somit bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, hier etwas unnötig zu verkomplizieren.
                                Bisher ist auch noch nie etwas passiert, das Anlass dazu gegeben hat.

                                Ich werde trotzdem in Zukunft für den Ersteinstieg nicht mehr das bisherige einfache Passwort verwenden, sondern eines, das mir gerade einfällt.

                                Habe mir auch gerade einen Passwortgenerator angesehen, wäre auch eine Möglichkeit, aber selbst das ist nicht notwendig bei vielleicht 1-2 Neuanmeldungen pro Woche.
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍