Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touch FB gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Touch FB gesucht

    Bin für Tip´s dankbar.....mir geht mein FB- "Fuhrpark" auf den Senkel.

    Einfache Harmony vorhanden.....ohne Touch!
    Brauche keine KNX/EIB Steuerungbarkeit, da kein Bus-System geplant.
    Benötigt wird IR event. Funk bzw. WIFI
    Logitech Toch ? Alternativen ?
    Die gute alte Philipp´s Pronto wurde, wenn ich das jetzt noch richtig weiß "aufgegeben"

    Eine FB für 1000€ ist aber sowieso nicht geplant....hatte am Sa. die falschen Kreuze, bzw. sind wiedermal die falschen Zahlen gezogen worden.:I

    #2
    Gibt Apps für das IPad/IPhone für Steuerung über WLAN und man kann auch einen Infrarot Adapter Kaufen, kosten um die 50 €.

    z.B. http://www.amazon.de/Kinetix-Remote-...&tag=hf4ame-21

    Kommentar


      #3
      Ich suche ein Tablet das sowohl WiFi als auch IR kann. Da wäre z.B. das Sony Xperia Tablet S das beide FB Fähigkeiten mitbringt. Ideal wäre eine frei konfigurierbare Oberfläche mit gemischten WiFi/IR Funktionszuordnungen oder wenigstens Multitasking mit Screensplitting sodass ich eine WiFi und eine IR FB (auch Apps) ohne ständiges hin und her blättern bedienen kann .... aber sowas habe ich leider noch nicht gesehen ....

      Das Herumgepfriemel am iPhone sehe ich als 'Notsteuerebene' - leider bei mir wg. WLAN recht unzuverlässig.

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
        Das Herumgepfriemel am iPhone sehe ich als 'Notsteuerebene' - leider bei mir wg. WLAN recht unzuverlässig.
        Naja am IPhone vielleicht aber mit dem Pad sollte es kein Problem sein.

        Kommentar


          #5
          @ Bernhard

          Das iPhone ist das einzige WLAN Gerät das bei mir hier im WZ Probleme macht. Olive, Notebook und TV funktionieren am WLAN störungsfrei.

          Warst Du nicht der Sony Tablett FB Nutzer ?

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
            @ Bernhard

            Das iPhone ist das einzige WLAN Gerät das bei mir hier im WZ Probleme macht. Olive, Notebook und TV funktionieren am WLAN störungsfrei.

            Warst Du nicht der Sony Tablett FB Nutzer ?

            LG, dB
            Nö.

            Bezüglich des Wlan weiß zwar nicht welche OS Version und Generation du hast aber vielleicht hilft etwas davon:
            Wenn sich euer iPhone nicht mit dem WLAN verbinden lässt, kann das verschiedene Ursachen haben. Wie ihr das Problem behebt, zeigen wir auf..


            Benötigt wird IR event. Funk bzw. WIFI
            Hat zwar nur IR ist aber dafür um einiges günstiger mit kleinem Touchscreen:

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍