Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beyond thunderdome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du kennst ja sicher die Boxen vom IMAX-Kino.
    jetzt kommts gleich, festhalten!

    Kommentar


      #17
      Die Lautsprecher im IMAX beim technischen Museum in Wien waren praktisch die gleichen wie ich sie verwende. Nur halt mit mehreren Kanälen. Das weiß ich deshalb, wei ich sie gesehen habe und außerdem hat mir das ein Mann vom Vertrieb gesagt.

      Allerdings hat das IMAX jetzt geschlossen. ;)

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #18
        Irgendwie hab ich auch Lust bekommen die Anlage zu hören, aber ich hab Angst ein Leben lang mit dem was ich habe, haben werde, oder was es jemals zu kaufen gibt, unzufrieden zu sein.
        Gibt es irgendeine Anlage die an deine herankommt?
        Ich würd mir da keine Sorgen machen. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem was ich habe. Das ist ungefähr so wie wenn man auf ein Konzert geht und nachher seine Anlage wegschmeisst. Das tut man nicht, weil es sowieso ganz unterschiedliche Dinge sind. Ganz ähnlich verhält es sich mit Davids Keller. Sowas würde mir auch riesen Spass machen, aber nicht als Ersatz zum klassischen HiFi im Wohnzimmer, sondern zusätzlich.


        lg wolfgang

        Kommentar


          #19
          @David: Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich genauer über die IMAX-Boxen zu informieren, Datenblätter, Probehören :D, ...

          @Wolfang: Danke für diese tröstenden Worte. :U

          MfG und einen guten Rutsch!

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍