Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leona Lewis fällt mir positiv auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
    ......Hat sich hier ein Einziger das von mir verlinkte Lied.....

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    .....bis zum Schluss angehört?
    ........
    Würde mich trotzdem nicht wundern, wenn ich mit meiner Meinung wieder einmal alleine da stehe.:C

    Gruß
    David
    Ja ich - jetzt gerade! Tolle Stimme, gute Musik!

    Wie das hier qualitativ über youtube zu beurteilen ist, weiß ich nicht? Da kenne ich besseres! Will aber nicht sagen, dass dies hier schlecht ist.....

    Kommentar


      #17
      und hab' nach dem Konzert beim CD Verkauf mit ihr ein bißchen gequatscht.
      Aha, so nennt man das also heutzutage

      :W



      lg wolfgang

      Kommentar


        #18
        Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...

        Im Gegensatz zu technischen Grundsätzen, aber das nur so nebenher.

        Wenn man länger Auto fährt und da z.B. Ö3 laufen hat dann kommt man gar nicht umher L.L. zu hören.

        Ich finde die Lieder okay, hören sich gut an, aber das ist halt eine typische Pop-Produktion die auf den Zeitgeschmack geschnitten ist.
        Auch ists teilweise seeehr unnatürlich, was aber Pop im allgemeinen ist und daher auch nicht besonders auffällt.

        Ihre Stimme ist zweifellos gut, aber ohne Castingshow wäre die wohl auch nix geworden, bzw. auf keinen Fall so, eben weils nichts außergewöhnliches ist.
        Schau dir einfach mal die youtube Videos zu ihren Show-Auftritten an, wo der Computer noch nicht ganz sooo viel mitgesungen hat, da relativiert sich das alles ein bisschen.

        mfg

        Kommentar


          #19
          :D War ganz harmlos

          Zitat von ken Beitrag anzeigen
          Aha, so nennt man das also heutzutage

          :W



          lg wolfgang
          meine Frau war dabei :N

          Gruß Thomas :S

          Kommentar


            #20
            meine Frau war dabei
            Also zu dritt?! Na servas :J :J

            Kommentar


              #21
              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
              Hat sich hier ein Einziger das von mir verlinkte Lied.....

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              .....bis zum Schluss angehört? Ich vermute, dass nicht. Wem da nicht die Gänsehaut kommt, der ist tot.
              He, ich bin tot! :B:
              Na gut, sie kommt hoch rauf. Sie kann singen. Hab ich nie bestritten. Na und? Die Musik ist belanglos.

              @Thomas:
              Die Ulita Knaus-Hörproben gefallen mir, ihre große Vielfältigkeit kommt da aber nicht rüber.

              Kommentar


                #22
                Ja, das kommt dabei 'raus , wenn Männer über 50 beginnen jüngere Sängerinnen bewundern. :E:
                Thomas, vor tollen Sängerinnen knie ich (geistig) immer nieder. Und wenn die noch dazu schön sind, liege ich überhaupt flach am Bauch.:A

                Hier erst wieder vor Kurzem geschehen:



                Meiner Frau sage ich das natürlich und in den meisten Fällen teilt sie meine Begeisterung.

                Übrigens ist Ulitas Stimme sehr vielseitig (hat ein Jazzgesangsstudium in Hilversum absolviert) und keineswegs nur so brav wie in dem erwähnten Titel . Ich hatte Gelegenheit sie live zu hören und hab' nach dem Konzert beim CD Verkauf mit ihr ein bißchen gequatscht.
                Das war sicher ein schönes Erlebnis, keine Frage.

                Bei den Jazzsängerinnen ist es aber irgendwie anders, da fehlt meist so etwas wie "Inbrunst", das heisst, die singen brav und richtig, aber von aufkommender Gänsehaut kann da keine Rede sein. Es fehlt das "Urwüchsige", so wie auch bei den Opernsängerinnen, deren Können ich absolut bewundere, aber das was sie singen berührt mich überhaupt nicht.

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #23
                  Übrigens hat Beyoncé bei der Angelobung von Barak Obama auch gezeigt dass sie noch mehr kann als das was man üblicher Weise von ihr kennt. Das war trotz eisiger Kälte mehr als nur beeindruckend.

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                  Bitte auch ansehen/anhören:

                  Beyoncé performs her Grammy® Award-winning cover of Etta James' "At Last" for President and Mrs. Obama's 2009 Inaugural Ball dance.


                  Auch davor liege ich (fast) am Bauch.

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #24
                    Hi

                    ja schade bei youtube gab es bis vor einiger Zeit

                    Zitat von visir Beitrag anzeigen


                    @Thomas:
                    Die Ulita Knaus-Hörproben gefallen mir, ihre große Vielfältigkeit kommt da aber nicht rüber.
                    mindestens zwei Konzertmitschnitte von ihr. Hab' keine Ahnung warum die jetzt nicht mehr da sind. :Y

                    Stattdessen aber das .

                    Ihre Stimme hat man schon "angenehm unangestrengt" genannt . Wenn man sie aber dann live erlebt , wirkt es eben nicht mehr so artig wie auf der CD . Ihre Stimme ist sehr klar .
                    Hier gibt eine gute Vorstellung ihrer letzten beiden CDs .

                    Gruß Thomas

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                      Übrigens hat Beyoncé bei der Angelobung von Barak Obama auch gezeigt dass sie noch mehr kann als das was man üblicher Weise von ihr kennt. Das war trotz eisiger Kälte mehr als nur beeindruckend.

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                      Bitte auch ansehen/anhören:...
                      Da hätten sie besser Bono singen lassen sollen, war ja wie üblich bei solchen Events auch dabei.

                      Okay der hat seine besten Zeiten zwar schon hinter sich aber trotzdem nach 2 6er Tragerl Guiness wird ers schon schaffen.

                      Aber wie der <35 war, hat der schon einiges vorgelegt an stimmlichen Qualitäten. Noch dazu eben keine "Allerweltsstimme".

                      Wiedererkennungswert ist nämlich mindestens genauso wichtig wie die grundsätzliche Qualität.
                      Auch Freddy Mercury hatte beides.

                      Celin Dion mit ihren "Zutzler" eher, aber auch Christia Aguilera ist da ganz gut. Leona Lewis, Beyonce, Mariah Carey hingegen finde ich sind zwar gut aber irgendwie austauschbar, wohl auch weil sie eben wenig außergewöhnliches singen, sondern Mainsteam der sich dann halt auch entsprechend verkauft.

                      mfg

                      Kommentar


                        #26
                        Hi,

                        Was stimmliche Fähigkeiten angeht so stimme ich im Falle von Donna Lewis David durchaus zu. Die Produktion ist mir aber zu glatt.

                        Wenns aber um Sängerinnen geht die eigenen Stil haben, ihre eigenen Lieder schreiben und viel mehr Bekanntheit verdienen dann darf hier IMO eine nicht fehlen und zwar Christina Lux.

                        Christina Lux playing "Coming Home At Last" with a G7th capo at the 1st fret of her Lakewood guitar


                        Wie hiess nochmal der Gewinner der letzten DSDS Staffel ??? :F:

                        Christina Lux Superstar.....


                        Viele Grüsse :S

                        Stefan

                        Kommentar


                          #27
                          Eine Frauenstimme, die mir durch Mark und Bein geht: Olga Kondina in Sergey Kuryokhins "Donna Anna". :A

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                          Gruß,
                          Markus

                          Kommentar


                            #28
                            Jup geht mir auch durch Mark und Bein.

                            mfg

                            Kommentar


                              #29
                              ich glaub, ich muss hier wieder mal das koordinatensystem zurecht rücken. das ist eine sängerin:

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              (nicht von der werbung am anfang abschrecken lassen...)


                              lg
                              reno

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                                Eine Frauenstimme, die mir durch Mark und Bein geht
                                leider macht mich der blöde discohammer im hintergrund ziemlich unempfänglich für die stimme...

                                lg
                                reno

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍