Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauf Neat Acoustics Motive SX 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkauf Neat Acoustics Motive SX 2

    Guten Tag!

    Zum Verkauf steht hier ein, zwei Monate „altes“, Lautsprecher Pärchen von Neat Acoustics. Die Lautsprecher sind in einem einwandfreien Zustand und wurden nur wenig bespielt. (Quasi wie neu)
    Original Verpackung und Rechnung zwecks Herstellergarantie sind vorhanden.

    Ein gemütlicher Test Vorort ist selbstverständlich möglich.

    Nichtraucher Haushalt.
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

    Fotos auf Anfrage :)

    Preis VHB 1500 NP ist 2000.
    Grüße Hans Peter
    Zuletzt geändert von Gast; 28.06.2018, 22:04.

    #2
    AW: Verkauf Neat Acoustics Motive SX 2

    bissi user info zu den lautsprechern



    und

    Zuletzt geändert von longueval; 28.06.2018, 22:13.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #3
      AW: Verkauf Neat Acoustics Motive SX 2



      wenn Du hefi metal fan bist...

      solltes Du zu Werner wechseln...



      der hat schon alles mitgemacht....

      und lässt es richtig krachen....

      :Z
      Zuletzt geändert von debonoo; 28.06.2018, 22:14.

      Kommentar


        #4
        AW: Verkauf Neat Acoustics Motive SX 2

        Ach Debono ich bleibe jetzt bei der größeren Neat... werde jetzt versuchen mich so gut wie möglich mit der Raum Akustik zu befassen um da noch mehr rauszuholen....

        Genau deswegen verkaufe ich die SX2!

        Grüße

        Kommentar


          #5
          AW: Verkauf Neat Acoustics Motive SX 2

          Ich bin schon ein alter Mann...

          ich habe mir die LS 1985 nach Gefallen gekauft...

          den Klangperfektionismus habe ich mir abgewöhnt...

          zur Not tut es auch ein...



          hat 1970

          4000.- ATS gekostet

          konnte es mir nicht leisten....

          habe es vor ein paar Jahren gebraucht zugelegt...

          verrenne Dich nicht zu sehr...

          in dem Perfektionsstreben...

          Kommentar


            #6
            AW: Verkauf Neat Acoustics Motive SX 2

            Leute, das ist ein Verkaufs-Thread und kein Diskussions-Thread!
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #7
              AW: Verkauf Neat Acoustics Motive SX 2

              Bei Abload.de kostenlos Bilder hosten und in Foren, ebay oder anderen Auktionsplattformen usw. nutzen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches bearbeiten deiner Bilder!

              Bei Abload.de kostenlos Bilder hosten und in Foren, ebay oder anderen Auktionsplattformen usw. nutzen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches bearbeiten deiner Bilder!

              Bei Abload.de kostenlos Bilder hosten und in Foren, ebay oder anderen Auktionsplattformen usw. nutzen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches bearbeiten deiner Bilder!

              Bei Abload.de kostenlos Bilder hosten und in Foren, ebay oder anderen Auktionsplattformen usw. nutzen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches bearbeiten deiner Bilder!


              Hier ein paar Bilder!

              Gruß Hans

              Kommentar


                #8
                AW: Verkauf Neat Acoustics Motive SX 2

                ... der TE hat bisher den Eindruck vermittelt, bislang nur an böse Hifi-Händler geraten zu sein.

                Ich habe heute einen Test der Neat Acoustics Iota Xplorer gelesen.


                Der Händler kann somit kein Böser sein, er kennt die Qualität seiner Produkte.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Verkauf Neat Acoustics Motive SX 2

                  es ging darum, dass sowohl raumgröße, aufstellung und musikgeschmack ein wenig divergent waren, also von der berstungsleistung her .....
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍