Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung bei Teufel.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelbestellung bei Teufel.de

    Hallo!

    Ich mache nächste Woche eine Sammelbestellung bei Teufel.de und würde mich freuen wenn ein paar von euch mitmachen würden um die versandkosten zu drücken. Versandkosten sind ja 90€ das heißt für jeden eben einen kleineren anteil. bei 4 leuten sind das schon 22,5€!! also bitte wenn ihr daran interesse habt und vllt ein system möchtet wo der lagerstatus nicht so ist dass es erst in monaten kommt dann könnt ihr gerne mitbestellen.

    ICh wohne im schönen 18ten Bezirk in Wien :)

    Wer interesse hat bitte eine email an mich benjamin.jahn@actup.at

    #2
    Hallo,

    nicht übel nehmen,aber Teufel sind mit die letzten LS die ich mir bestellen würde. :S

    Kommentar


      #3
      Original von Dr.Who
      Hallo,

      nicht übel nehmen,aber Teufel sind mit die letzten LS die ich mir bestellen würde. :S
      TEuFel nocheinmal, wo du die doch selbst abholen könntest. Ich würd einfach hinfahren und mir die eingesparten 90 Euronen abholen :D

      Kommentar


        #4
        stimmt,die sitzen ja in Berlin,zum Teufel nochmal. :D

        Kommentar


          #5
          Original von Dr.Who
          nicht übel nehmen,aber Teufel sind mit die letzten LS die ich mir bestellen würde. :S
          Mittlerweile ja, in früheren Zeit war dies noch anders............. :U

          Kommentar


            #6
            Original von dr.matt
            Original von Dr.Who
            nicht übel nehmen,aber Teufel sind mit die letzten LS die ich mir bestellen würde. :S
            Mittlerweile ja, in früheren Zeit war dies noch anders............. :U
            Hi Matti,

            damals gabs ja auch noch kein THX. :D :S

            Kommentar


              #7
              Hi Milon,

              müsste so von der Zeit her hinkommen........................... :S

              Kommentar


                #8
                Hallo Benjamin,

                zuerst mal willkommen an Bord! Auf einen fruchtbaren Austausch, lass Dich von den etwas seltsamen bzw. am Thema vorbei gehenden Antworten in Deinen beiden Threads nicht verschrecken :S

                Zu Teufel: für Heimkinosysteme mit gutem Preis/Leistungsverhältnis sicher keine schlechte Wahl. Ich überlege ernsthaft, mir nach abgeschlossenem Umbau meines Nebengebäudes in das dort geplante Heimkino ein 8er - System hinzustellen bzw. zumindest mal zu testen (Rückgaberecht gibts ja). Ist aber noch Zukunftsmusik und für eine Sammelbestellung leider viel zu früh.

                Jochen

                Kommentar


                  #9
                  Jochen,hast du nicht schon die KEF`s für Mehrkanal ? :Y

                  Kommentar


                    #10
                    Original von Dr.Who
                    Jochen,hast du nicht schon die KEF`s für Mehrkanal ? :Y
                    Hallo Milon,

                    ja, das ist richtig. Nachdem ich aber ab November einen zusätzlichen Raum mit ca. 12 x 8 m zur Verfügung haben werde überlege ich, in diesen ein "echtes" Heimkino zu installieren, das heisst kein Fernseher / Display, sondern nur Beamer und keine Rücksicht auf Stereo - Wiedergabe, sondern nur optimiert auf 5 oder 7.1. Hierfür ist eines der größeren Teufel - Systeme ehrlich gesagt für mich eine echte Alternative.

                    Die KEF bleiben in dem Fall mit dem restlichen Bestandequipment im Wohnzimmer, wo ich ja ab und zu auch noch Stereo (CD´s und Vinyl) höre.

                    Jochen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Jochen,

                      meinst du das "Teufel Theater 8 THX Ultra 2 System"? Diese Miniböxchen sind doch garnicht in der Lage einen Raum mit 96qm qualitatv zu befriedigen. :Y

                      Oder gibt es noch ein anderes Theater 8 System :Y (HP funktioniert gerade nicht. :K

                      Kommentar


                        #12
                        Gents,

                        ich packe mein Teufel 8er Set 7.1 gerade wieder ein, mir ist das in Stereo einfach zu unbefriedigend. Der Riesensub fällt in meinem Raum ( 30m2) eigentlich nur unangenehm auf. Mögen Film-Fans mit großen Räumen damit glücklich werden..

                        Grüße
                        Walter

                        ( Hätte laufen sollen an Denon 4308/3930)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍