Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patienten, Patienten, Patienten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    tut mir leid wenn ich nicht zu den Gläubigen gehöre..
    Reinhard, das ist Deine ganz persönliche Entscheidung.



    Wo habe ich den Finger gehoben?

    Mir fiel es nur auf, dass Du, der Du doch -machen wir uns doch nichts vor- im Forum sehr wohl auch für Dich und Deine Produkte schreibst (ich nenne das wirbst) hier Dich sehr brüskierst über einen Deiner "Kollegen", der in der Quintessenz nichts anderes tut - vielleicht nur auf extrem plumpe Weise, während Du es verstehst sehr subtil Pub-Points zu setzen.

    Und da kam mir spontan das imho sehr passende Beispiel...nicht mehr und nicht weniger.



    Überhaupt: Mir persönlich ist es eher extrem unangenehm wenn Ihr Händler in Foren zu jeder passenden Gelegenheit Eure Produkte anpreist wie Aal Fritz aufm Hamburger Fischmarkt und so tut als hättet Ihr die einzig wahre Erkenntnis darüber, was für uns die besten und "richtigen" Produkte seien. Dabei steht doch für jeden Fest: Mit Euren Produkten wollt/müsst Ihr Geld verdienen. Oder hat Einer von Euch die Anerkennung als Gemeinnützige Institution?

    Das alles - also Euer mehr oder weniger permanentes Werben- ist ja noch zu tolerrieren und durch einen selbst angewöhnten Publicityfiler auszusortieren.Aber wenn dann Einer aus Euren Reihen mit dem Finger auf den Anderen zeigt und mit Hähme -"..der braucht den Umsatz..." - versieht, dann trifft der zitierte Vers extrem gut zu. Ob Du´s glaubst oder nicht.

    Sollte auch mehr ein Gedankenanstoß sein.... :S

    Kommentar


      #77
      Hallo,

      ich kenne den Reinhard (Hörzone) jetzt schon ein paar Jahre
      und schätze Ihn sehr als Mensch und auch als Händler.

      Selten ist mir ein korrekterer und ehrlicherer Mensch bisher begegnet.
      Die Art mit welcher der Reinhard in Foren auftritt, ist in keiner Weise mit den Vorgehen manch anderer Händler zu vergleichen.

      Der Reinhard zeigt sich wenn nötig selbstkritisch zu eigenen Produkten, ist niemals suggestiv beinflussend oder gar manipulierend.

      Solche Händler schätze ich, nur leider sind diese mittlerweile sehr rar geworden.

      Denn viele vergessen ihre Ethik und Charakter, wenn es gilt den schnellen Euro zu generieren.

      Kommentar


        #78
        ich lasse es....
        lösche meinen Beitrag

        Kommentar


          #79
          Das was Reinhard hier an "Werbung" macht, kann er ruhig auch in Zukunft machen. Dagegen habe ich nichts. Noch nie ist er mir damit negativ aufgefallen. Das dürfen auch andere Händler machen.
          Was aber Jambor hier abgezogen hat, das war wirklich nicht mehr feierlich! Er hat mir beide Foren mit seinen Produkten zugemüllt. Noch dazu mit lauter so umstrittenen Zeugs, wo mir schon die Galle hochkommt, wenn ich nur ein Bild davon sehe und die leeren Versprechungen dazu lese.

          Und auch an dieser Stelle: Jambor hat nicht die Berechtigung, den PPP an Privatleute zu verkaufen! Das ist Fakt!

          Jeder Gewerbliche darf hier seine Produkte sachlich vorstellen. Bei Schallwandlern darf auch ein subjektiver Eindruck dazu beschrieben werden. Die Geräte dürfen auch diskutiert werden. Jeder von uns erkennt aber sofort, wenn das Ganze in pure Werbung umschlägt und die möchte ich hier keinesfalls haben.

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #80
            Also David, jetzt ist aber Schluß, bevor Du mal wieder verklagt wirst.

            Warum ist eigentlich Charly und Genossen ständig Thema? Man sollte jedem die Aufmerksamkeit schenken, die er verdient.

            Tja, manchmal geht einem auch der Gaul durch. Das ist keinem fremd.

            Grüße

            Lars

            Kommentar


              #81
              Hallo Lars

              Solange hier spannend und gehaltvoll diskutiert wird, haben mehrfach angemeldete User m.E. kaum Zeit (und Lust), an Ersatzhandlungen in anderen Foren teilzunehmen. ;)

              Gruss Beat
              Make it or break it ;)

              Kommentar


                #82
                Hey geil, ein Läster-Thread. ;-)

                Original von Christian Böckle
                Andächtige forenübergreifende Bewunderungsgrüße an den Knieschußverein :S
                Dem schließe ich mich gern an. :S



                Aber,


                falls Bedarf hier weiterlesen:
                Wayne, interessierts, wayne-interessierts, wayne-interessierts.de, spiderschwein, spiderpig

                Kommentar


                  #83
                  David,

                  dann haben wir offensichtlich extrem unterschiedlich ausgeprägte Wahrnehmungsorgane.

                  Jeder von uns erkennt aber sofort, wenn das Ganze in pure Werbung umschlägt und die möchte ich hier keinesfalls haben.

                  Gilt das auch für Deine eigenen Beiträge?


                  Ich meine klar - das hier ist Dein Forum und Du wirst es auch für Dich so gut wie möglich nutzen wollen, aber wenn ich meinen "Werbededektor" einschalte, wirft der mir Zeilen wie:
                  Bei unseren Aktivboxen sehe ich das anders. Die müssen klanglich alles Vergleichbare in den Schatten stellen
                  aus..


                  Woran kann das liegen :Y


                  :V :W

                  Kommentar


                    #84
                    Original von Christian Böckle
                    Du agierst auf "beiden Seiten"?! :C
                    Ich werde Dir einen Gutschein für eine Gratis-Steinigung zukommen lassen. :C
                    (Falls Dir aber eine Kreuzigung lieber wäre, kannst Du den Gutschein natürlich problemlos umtauschen.)
                    :D
                    Aber jeder bitte nur ein Kreuz.

                    Gruß

                    PS:
                    zum Thema Egotrips, und Kreuzigung:
                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                    Kommentar


                      #85
                      Original von Hifiaktiv
                      Sollen wir schließen?

                      Drei mehr für "Ja" und ich mache es.

                      Gilt ab jetzt. ;)

                      Gruß
                      David

                      Ja, bitte schließen!

                      Kommentar


                        #86
                        Original von Christian Böckle
                        Jürgen!!! :C

                        AUFPASSEN! :C

                        Ich kann Voodoo!!!
                        Hab grad mal nach Bildern recherchiert:

                        "Voodoo" in Google Bildersuche ....

                        :J



                        Man beachte auch hier wieder das Knie.

                        Kommentar


                          #87
                          Ja, ich bin auch fürs Schliessen.

                          Meine heutige Frage zum PPP wird hier wahrscheinlich wie anderswo nicht beantwortet werden. ;)

                          Gruss Beat
                          Make it or break it ;)

                          Kommentar


                            #88
                            Original von xuser
                            Ja, ich bin auch fürs Schliessen.

                            Meine heutige Frage zum PPP wird hier wahrscheinlich wie anderswo nicht beantwortet werden. ;)

                            Gruss Beat
                            Was ist ein PPP? :W

                            Kommentar


                              #89
                              was ist ein PPP?

                              Lars ... das ist ein Stromreiniger .... wurde doch schon etliche male diskutiert

                              Merkst Du Dir denn überhaupt nichts? ;)

                              Kommentar


                                #90
                                40 Minuten bis zum "the End" .....


                                könnte man nicht auch früher zumachen ? David?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍