Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SACD-Player um 500€ ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @AlbertoBrook
    Bei Zitaten von außerhalb des Forums bitte immer Quellverweis angeben.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #17
      Philips SACD-1000 gefällig ?




      Interessant erscheint der Umstand, dass die von EMM ( Ed Meitner) getunten SACD-1000 Geräte wohl Referenz-Status genießen.

      Kommentar


        #18
        Hallo Jürgen!

        Na, AreaDVD ist doch voll des Lobes - für beide! Mag der SACD-1000 noch besser sein, laut kommerziellem Test. Ich möchte ja nicht schon wieder ein Reizwort aufwerfen...

        Kommentar


          #19
          Zitat von visir Beitrag anzeigen
          Hallo Jürgen!

          Na, AreaDVD ist doch voll des Lobes - für beide! Mag der SACD-1000 noch besser sein, laut kommerziellem Test. Ich möchte ja nicht schon wieder ein Reizwort aufwerfen...
          mach doch:D

          der SACD 1000 war klasse, hat man mit 13 kg auch ein richtiges Gerät in der Hand
          und AreaDVD testet nur tolle Geräte :D

          allerdings ging mir wie Werner, den konnte oder wollte niemand reparieren,
          so gesehen bin ich froh, dass ich immer noch den Marantz CD 72 MKII SE habe,
          einen Grundig CDP und den Phonosophie CD2, den DENON 2910 für DVD

          egal, was Du nun schreibst, es wird mich nicht sonderlich berühren,
          da ich keine Glaubenskriege führe, sondern einfach nur Spaß haben will :H

          cu

          Jürgen

          Kommentar


            #20
            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen

            Mir ist ein gut gemachter Cinch-Ein-/Ausgang immer noch lieber als ein billigsdorfer XLR.

            Gruß
            David
            man muss ja nicht Murks mit dem besten Produkt aus der anderen Alternative vergleichen, das bringt doch wirklich überhaupt nix. Wenn ich die Wahl habe, dann ziehe ich XLR ganz klar vor
            Gruß
            Reinhard

            Kommentar


              #21
              Zitat von AlbertoBrook Beitrag anzeigen
              da ich keine Glaubenskriege führe, sondern einfach nur Spaß haben will :H
              dann sind wir schon zwei.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍