Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcam CD Transport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arcam CD Transport

    Während mein Arcam CD Transport Delta 250 beim Sevice war (Antriebsritzel abgenutzt) spielte ich mit meinem Marantz sa7001KI.
    Heute bekam ich den Arcam wieder zurück und spielte gleich damit. Ich glaubte nicht welcher unterschied zwischen den beiden Playern herrscht. Ich spielte auch den Marantz über den Arcam Wandler der brachte aber nicht den Klang zustande wie mit dem Arcam Laufwerk. Über dem Laufwerk vom Arcam kam alles klarer und druckvoller aus den Boxen.
    Ich bin mit den Arcam sehr zufrieden obwohl sie schon älter sind können sie immer noch mit den neueren Produkten mithalten.

    Lg Klaus

    #2
    Tag,

    schön - welchen der zur Verfügung stehenden Outputs verwendest du? Den BNC-Ausgang oder gar einen nachgerüsteten AT&T Optical Out? Oder einfach den Coax bzw. den optischen Toslink-Anschluss?

    Freundlich
    Albus

    Kommentar


      #3
      Ausgang

      BNC noch über koat adapter muss noch selber ein kabel anfertigen
      Beim marantz ging nur koax

      lg Klaus

      Kommentar


        #4
        hatte früher einen Arcam Delta mit externem Wandler, reinster Klanggenuß!
        Viel Freude weiterhin damit

        Kommentar


          #5
          hab auch so ein erlebnis gerade

          meine grosse Vorstuffe ist gerade im Sevice (AudioNote M5) jetzt spiel ich gerade mit denn kleiner Vorstuffe der klang läst natürlich zu wünschen übrig


          wenn ich meine Vorstuffe wirklich am Freitag aus dem Service bekomme werde ich mir ein neue CD Laufwerk ausborgen. bin schon auf denn Sound gespant

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍