Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LCD mit wlan?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LCD mit wlan?

    Gibt es eigentlich schon Flatscreens, die wlan eingebaut haben, um z.b. ohne zusätzlichen PC ins Internet einsteigen zu können?

    LG
    Harry

    #2
    Ja, nennen sich iMac

    Irgendwo muss ein Computer sein, wenn Du ins Internet willst.

    Kommentar


      #3
      Ich dachte, weil Tuner, Festplatten,... eingebaut werden, gäbe es soetwas auch schon.

      Wäre praktisch....

      Kommentar


        #4
        Kürzlich habe ich gelesen dass ASUS an einem 42zöller LCD mit integrierter Motherboard 'bastelt' - sonst iss mir in der Richtung nix bekannt.

        Grüße, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #5
          Soviel Klumbert wird produziert, und an so etwas Naheliegendes denkt niemand :N

          Kommentar


            #6
            @ Harry , es gibt da ein Paar Geräte von LOEWE und METZ , die können eine ganze Menge.

            Nur kosten diese Multiempfangsgeräte mit festplattenrecorder auch eine Menge GELD !!

            Aber ich nehme an , du wärst gerne bereit um die 3000.- euro zu bezahlen ... :C

            da sich jeder hersteller sich nach der Nachfrage des Kunden Richtet , scheint es dafür

            nicht genügend interessierte zu geben.


            www.SETA-AUDIO..de

            Kommentar


              #7
              Soviel Klumpert wird produziert, und an so etwas Naheliegendes denkt niemand :N
              Ich sehe das nicht so - ein PC, Prozessor, überhaupt die gesamte Computerhardware macht beinahe jedes Jahr einen Generationswandel durch. TV Geräte haben eine Lebenserwartung von 10-15 Jahren. Da die meisten TV Gerätehersteller mit PC nicht viel am Hut haben ....

              Grüße, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                Ich sehe das nicht so - ein PC, Prozessor, überhaupt die gesamte Computerhardware macht beinahe jedes Jahr einen Generationswandel durch. TV Geräte haben eine Lebenserwartung von 10-15 Jahren. Da die meisten TV Gerätehersteller mit PC nicht viel am Hut haben ....

                Grüße, dB
                Das kommt auf den Anspruch an. In dem Fall wäre es halt ein Fernseher, mit dem man auch Internetsurfen kann. Dazu genügen minimalste Hardwareanforderungen. Wenn man das ganze modular mit Einschüben macht, könnte man später sogar aufrüsten.
                Teuer muss das auch nicht sein, denk dir einen eee PC ohne Display und Gehäuse. 150$ mehr?

                LG
                Harry

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                  @ Harry , es gibt da ein Paar Geräte von LOEWE und METZ , die können eine ganze Menge.

                  Nur kosten diese Multiempfangsgeräte mit festplattenrecorder auch eine Menge GELD !!

                  Aber ich nehme an , du wärst gerne bereit um die 3000.- euro zu bezahlen ... :C

                  da sich jeder hersteller sich nach der Nachfrage des Kunden Richtet , scheint es dafür

                  nicht genügend interessierte zu geben.


                  www.SETA-AUDIO..de
                  Ja, die bauen zwar einiges ein. Geht in die richtige Richtung.

                  Nachfrage der Kunden? Seit Jahren wird doch auf diversen Fachmessen das Zusammenwachsen von TV und Internet prophezeit - von der Industrie.

                  LG
                  Harry

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍