Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pioneer PDP-507XA vs. Panasonic TH-50PV71F

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pioneer PDP-507XA vs. Panasonic TH-50PV71F

    Hallo Leute!

    Brauche eure Hilfe!
    Ich habe momentan die Qual der Wahl mich zwischen 2 unterschiedlichen 50“ Plasmas zu entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir die Entscheidung erleichtern. Folgende beiden Plasmas habe ich zu den angeführten finanziellen Bedingungen angeboten bekommen.

    1) Panasonic TH-50PV71F um € 2016,--
    2) Pioneer PDP-507XA um € 2500,--

    Beide Preise sind exklusive Versand und der Pioneer so viel ich weiß ohne Standfuß (oder ist der „Serienmäßig“ im Lieferumfang enthalten?). Des weiteren kann es sein, dass der Preis des Panasonic noch um ein paar Euro nach unten klettert, das erfahre ich aber leider erst in einer Woche.

    Also, für welchen würdet ihr euch entscheiden?
    Bitte auch mit kurzer Begründung bzw. Auflistung der Vor- oder Nachteile.

    THX für eure Hilfe!

    #2
    RE: Pioneer PDP-507XA vs. Panasonic TH-50PV71F

    Hi chesuss!

    schau Dir mal folgenden Link an:


    Dort wurden folgende Geräte
    Panasonics Viera TH-42PV71F und
    50 Zoll-Plasma Pioneer PDP-507XD
    in der Rubrik HARDWARE ausführlich getestet.

    Viel Erfolg!

    MfG
    olf

    Kommentar


      #3
      @olf

      Danke für diesen Tip!
      War mir wirklich eine Hilfe, kann ich nur jedem weiter empfehlen!

      Thx!

      Kommentar


        #4
        Kann ich als Anhaltspunkt auch empfehlen, aber die Tests dort sind leider sehr subjetiv gehalten und "Fehler" bei Geräten werden ziemlich runtergespielt. Bzw. sind die dann eben für den Tester unwichtig.

        Gab schon einige Male Geräte die einen "Tick" hatten und im Test davon rein gar nix zu lesen war.

        Wie dann im eigenen Forum von Userseite her diese Fehler gefunden wurde gabs auch keine Nachberichterstattung.

        Also wie gesagt als Bericht doch ganz informativ, zur Kaufentscheidung genauso hilfreich wie der Herstellerprospekt.

        Aber das sagen die Jungs ja selbst.

        mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍