Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung an ALLE - die Dritte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einladung an ALLE - die Dritte

    Hallo liebes Forum!!!

    wie es der Titel schon sagt, laden mein Vater und ich wieder zum gemeinsamen Musik hören ein.

    Der Termin ist der 9 und 10 Juli ab ca. 17Uhr.

    Für Alle die noch nie dabei waren, bitte mit einer kurzen PN an mich melden, dann kann ich euch meine Handy Nr. und alles andere was wichtig ist schicken.

    Auch die, die schon einmal dabei waren, und es wieder sein möchten, bitte kurz hier melden, damit wir in etwa abschätzen können, wieviele Besucher kommen werden. Ich rechne eigentlich ganz fest mit dem Grazer Stammtisch...

    Was alles spielen wird kann ich noch nicht genau sagen, das einzige was fix ist, ist mein Lautsprecher. Wenn ich da was genaueres weiss, lass ich es euch natürlich wissen.

    ich freu mich schon auf euer zahlreiches Erscheinen!!!

    :S

    Günther
    Mfg Günther

    #2
    Hi,

    klingt gut, komme gerne. Örtlichkeit wie immer?

    Lg.

    Jochen

    Kommentar


      #3
      10. Juli, da hätte ich sogar Zeit!

      Es ist aber noch zu früh, um 100%ig zusagen zu können.

      Kommentar


        #4
        Hallo

        an sich würde ich auch gerne mal ...

        Aber irgendwie sammelt sich alles um den 10. Juli (auch ein Treffen mit alten Freunden).
        11. Feier bei Freunden in Graz.

        UND:
        Am 10. Juli ist Deep Purple in Wiesen.

        Daher hoffe ich aufs nächste Mal ...
        :S

        Viel Spaß

        LG

        Babak
        Grüße
        :S

        Babak

        ------------------------------
        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


        Marcus Aurelius

        Kommentar


          #5
          Hi!

          Vielleicht am 09.07. mit noeffred, vorraus. muss ich dann am Abend noch owi (CRO).
          Ruf dich aber noch an. A mail schick ich dir auch heute noch (ganz was anderes) :-) !

          lg

          Kommentar


            #6
            Ja, Ort wie immer!

            @Robert: Würde mich sehr freuen, dich wieder einmal in Graz zu sehen! Und ALLES GUTE zum Geburtstag!

            @Babak: Wenn du so oder so in Graz bist, könnte man sich doch irgendwie auf einen Kaffee, oder ein Bier treffen. Wenn du am 11ten am Vormittag Zeit hättest, wäre die Anlage vielleicht sogar noch aufgebaut, kanns aber nicht versprechen.

            :S
            Mfg Günther

            Kommentar


              #7
              Servus Günther,

              ich bin dabei, wobei ich mich schon jetzt freue... (neunter oder zehnter kann ich nicht sagen)

              Liebe Grüße

              Erik

              Kommentar


                #8
                @Erik,

                freut mich sehr, dass dir der Termin passt! Du kannst auch gerne an beiden Tagen kommen :D
                Mfg Günther

                Kommentar


                  #9
                  er es sich vormerken wird

                  erwartung-> feinster Pegel
                  wünsche->brachialster Pegel
                  träume-> feinstauflösendebrachialsthochmitteltonbässe!!

                  lG Koaaaarrrrl

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HAUHODO
                    erwartung-> feinster Pegel
                    Das kann ich dir auf jeden Fall bieten!

                    Für den Rest, weiss nicht, muss mal schaun...

                    Und für wirklich brachiale Pegel ist grad ein Spaßprojekt im entstehen, leider nur in Mono und nur für ganz kurz, ich werds dich aber wissen lassen. So viel lass dir aber gesagt sein, es geht um einen 12" einen 1" und für jeden ein Horn und für weiter unten 2 Stk. 15" in BR und in Summe ca. 4kW. :E

                    Für eine zweite Seite fehlen Chassis und Endstufen...:X
                    Mfg Günther

                    Kommentar


                      #11
                      hallo Günther

                      Zitat von Meister_Gü Beitrag anzeigen
                      @Babak: Wenn du so oder so in Graz bist, könnte man sich doch irgendwie auf einen Kaffee, oder ein Bier treffen. Wenn du am 11ten am Vormittag Zeit hättest, wäre die Anlage vielleicht sogar noch aufgebaut, kanns aber nicht versprechen.
                      Gerne, bin aber mit Frau und Tochter unterwegs.
                      Da weis ich noch nicht, ob ich das einrichten kann.

                      LG

                      Babak
                      Grüße
                      :S

                      Babak

                      ------------------------------
                      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                      Marcus Aurelius

                      Kommentar


                        #12
                        hallo!

                        ich muss mich schon wieder drücken. wochenende wird eng, und ich muss jetzt wirklich dringend ausspannen bevor der urlaub vorbei ist. darf ich mich daher ganz dekadent auf ein andermal um-melden?
                        vielleicht lässt sich bis dahin ein weiterer kanal des vielversprechenden spassprojekts herrichten (gierig händereibend blickt er um sich), ich bin nämlich ein grosser spassprojektverehrer :N

                        liebe grüsse,
                        michi

                        Kommentar


                          #13
                          @Michi,

                          anderer Termin ist natürlich kein Problem! Wenn ichs vorher weiss kann ichs mir fast immer richten! Wegen deinem Horn bin ich noch am probieren, da muss noch was gehen...

                          Das mit dem Spaßprojekt ist so eine Sache. Das Hochtonhorn das ich verwende werd ich nicht mehr lang haben. Die 12" sind meine und es wäre kein Problem noch ein Top damit zu bauen. Allerdings bau ich das Top nur deshalb weil ich Holz aus einem anderen Projekt über hab. Verstärkerleistung wäre wahrscheinlich auch kein Problem, aber noch zwei von den 15" sind zur Zeit auch nicht einfach so finanzierbar.

                          :S
                          Mfg Günther

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo!!!

                            In gut einer Woche ist soweit. Ich bräuchte bitte von allen die kommen wollen, bis nächsten Montag eine Zusage.

                            Fest rechne ich bis jetzt mit Jochen, Erik, Karl, Robert und hoffentlich Stefan.

                            Über mehr Besucher aus dem Forum würde ich mich natürlich sehr freuen :S

                            Für alle die es interessiert, folgende Geräte werden spielen:

                            Vollverstärker: V30 von meinem Vater mit einer etwas geänderten Röhrenbestückung

                            MC Phonoteil auch von meinem Vater

                            Hifidelio als CD-Player und Server mit interner Festplatte (zur Verfügung gestellt von DI Georg Ruppert - Pure Dynamics)

                            Als Plattenspieler der Kuzma Stabi S (zur Verfügung gestellt von Sinisa Kovacevis - Gaudios KEG)

                            Die Lautsprecher kommen von mir, wie angekündigt.

                            Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen!!!

                            :S

                            Günther
                            Mfg Günther

                            Kommentar


                              #15
                              Hi,

                              nächste Woche ist bei mir sehr, sehr turbulent. Donnerstag könnte ich aber schaffen, wenn auch wahrscheinlich leider nicht allzu lange.

                              Lg.

                              Jochen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍