Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich spiele noch mit dem Gedanken die beiden Laufwerke durch ein TechDas Air Force 2
    Hammer Teil, ab ich mir jetzt mal genauer angesehen :A
    Der Preis :J

    LG pinzga

    Kommentar


      #17
      Herr Bohlmeier von Einstein hat den Vertrieb für DE + Ö - er hat mir angeboten meine beiden Laufwerke in Zahlung zu nehmen, da ist der Aufpreis zum Tech Das 2 Laufwerk akzeptabel. Aber ich bin noch am überlegen. Das Betreiben von 2 Laufwerken (mit dem Brinkmann kann man 3 Systeme pegelmäßig abgleichen und mit Fernbedienung direkt umschalten) hat auch seine Reize.

      Kommentar


        #18
        @Haderach !

        Also mein" Upgrade" bezüglich Laufwerk sieht so aus:

        The Well Tempered Lab delivers the innovative designs of William Firebaugh. The latest being the Amadeus range of precision audiophile turntables featuring the revolutionary golf ball tonearm.


        steht auf meiner Wunschliste ganz oben ! :B, ist halt ein "Low Budget" Laufwerk

        LG pinzga

        Kommentar


          #19
          Welltempered hatten schon immer technisch sehr schöne Lösungen - insbesondere die Arme gefallen mir sehr. Klingt sicher wunderbar.

          Kommentar


            #20
            Welltempered hatten schon immer technisch sehr schöne Lösungen - insbesondere die Arme gefallen mir sehr. Klingt sicher wunderbar.
            Ich finde die "Dreher" einfach genial ! Ist halt nix für "Grobmotoriker"

            LG pinzga

            Kommentar


              #21
              Servus #Haderach!

              Vielen Dank für deinen Diskussionsbeitrag!

              Großartige Sammlung an optischen und haptischen Gourmetteilen der High-End Manufaktur!

              Das geht schon in die Richtung von Mike Lavigne's Weg =>



              Zitat von Haderach Beitrag anzeigen
              ... wobei besonders die NAT hervorzuheben sind. Diese Teile sind klanglich wirklich ein Traum, die T+A habe ich für's pegeln behalten, die NAT ist zwar mit gut 80 Watt recht kräftig, aber wenn's richtig laut werden soll müssen die T+A ran. ...
              Die NAT sehen wahrlich prachtvoll aus! Wobei ich denke, dass die auch laut spielen können ohne wesentliche Einschränkungen des Bassbereichs. Außer der Hörraum ist überdurchschnittlich groß (plus großes Stereodreieck) oder die Wilson hat einen garstigen Impedanzverlauf.


              Zitat von Haderach Beitrag anzeigen
              ... und ich denke das nächste Upgrade wird länger auf sich warten lassen.
              Yeah! Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

              Ab einem gewissen Punkt kann ein Upgrade auch unabsichtlich in ein Downgrade umschlagen ... ;)

              Beste Grüße

              Erik

              Kommentar


                #22
                AW: Upgrade

                Eine aussergewöhnlich Musikanlage in niveauvoller Umgebung.Gratulation.Allerdings,IMHO,sollten Sie sich einmal mit den Verstärker Modellen aus der Aktuellen 7er Serie von SOULUTION,701 oder 711, näher beschäftigen.Dies ist gewiss eine weitere Steigerung zur Audiophilen Glückseligkeit.Beste Grüsse

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍