Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der &quotn Memoriam" Thread

    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
    ...noch einer, Keith Emerson ist gestorben. Der Mitbegründer der legendären ProgRock Formation Emerson, Lake and Palmer...er beging Selbstmord, warum ist bisher nicht bekannt.

    R.I.P.

    Gruß

    RD

    Eines der Keyboardspieler - Vorbilder meiner Jugend. R.I.P.

    L. G. Uwe
    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

    Kommentar


      AW: Der &quotn Memoriam" Thread

      Roger Cicero gestorben - er wurde nur 45 ....


      dB
      don't
      panic

      Kommentar


        AW: Der &quotn Memoriam" Thread

        ...ja das haut einen um und macht traurig, so jung!:U

        der hätte noch ganz groß werden können, denn er hatte den Swing im Blut.

        Gruß

        RD

        Kommentar


          AW: Der &quotn Memoriam" Thread

          ein

          Gehirnschlag

          damit ist nicht zu spaßen...

          Bei einem Schlaganfall ist die Durchblutung des Gehirns gestört. Wie es dazu kommt und wie Sie auf Warnzeichen testen, lesen Sie hier!

          Kommentar


            AW: Der &quotn Memoriam" Thread

            Gianmaria Testa mit erst 57 gestorben ....


            dB
            don't
            panic

            Kommentar


              AW: Der &quotn Memoriam" Thread

              Der argentinische Jazzmusiker und Filmkomponist Leandro "Gato" Barbieri ist tot. Er starb am Samstag im Alter von 83 Jahren.


              dB
              don't
              panic

              Kommentar


                AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                der hat wunderschöne Sachen gemacht. In späteren Jahren etwas viel Kitsch dabei, aber die alten Aufnahmen sind große Klasse!

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                und hier noch was aus seiner m.E. besten Phase

                Movement 4 - vinyl ripGATO BARBIERI (tenor saxophone) DON CHERRY (cornet) CARLHANS BERGER (vibraphone) J.F.JENNY CLARK (bass) ALDO ROMANO (drums)


                from "Hamba Khale! " (2002), Αctuel.Dollar Brand - piano, cello, tambourine ; Gato Barbieri - tenor saxophone.Written by Gato Barbieri.Recorded at Fonorama S...



                und dann gibt's noch das :N

                Rare from McGarvision--Carlos Santana and Gato Barbieri..If you enjoy my YouTube channel, visit my blog athttp://zenvinylmaintenance.blogspot.com/


                lg
                reno
                Zuletzt geändert von Reno Barth; 05.04.2016, 22:43.

                Kommentar


                  AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                  Yepp !

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                    Ist mir "a bisserl zu fad", außer die Sache mit Santana, die aber wieder viel zu lang ist.
                    Ich weiß, alles Geschmacksache.;)
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                      US-Popstar Prince mit 57 Jahren gestorben

                      Wie mehrere Medien berichten, ist der Musiker Prince im Alter von 57 Jahren verstorben. Er sei tot in einem Aufnahmestudio in Minnesota gefunden worden.


                      das muss erst mal verdaut werden

                      Kommentar


                        AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                        Habe es auch gerade in den Nachrichten erfahren!

                        Wieder einer der ganz Großen weniger.:X
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                          Zitat von z_ryder1981 Beitrag anzeigen
                          .
                          US-Popstar Prince mit 57 Jahren gestorben

                          Wie mehrere Medien berichten, ist der Musiker Prince im Alter von 57 Jahren verstorben.
                          Er sei tot in einem Aufnahmestudio in Minnesota gefunden worden.
                          das muss erst mal verdaut werden
                          Der US-Sänger und Komponist Prince ist im Alter von 57 Jahren gestorben. Das Album "Purple Rain" und viele seiner Songs gelten als Meilensteine der Popgeschichte.
                          Zuletzt geändert von debonoo; 21.04.2016, 22:19.

                          Kommentar


                            AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                            Einer der ewigen Talente. Hatte in den 80er Jahren seine große Zeit. War kreativ, experimentell, fast schon avangardistisch und hatte damit sogar kommerziellen Erfolg, auch als er sich mit der übermächtigen Musikindustrie angelegt hat.

                            Das war nie meine Musik, ein ganz Großer war er trotzdem. Leider hat er sich selber zu Grunde gerichtet, er war halt in fast jeder Beziehung extrem.

                            ...sehr traurig.

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                              So viel ich weiß, war er kein "Druggy", wie so viele Andere.

                              Edit: gerade schrieb mir ein Bandkollege, dass eventuell doch Drogen im Spiel waren.:Y
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                                "alf" ist gestorben
                                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍