Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onkyo TX-SR309 + Teufel Columa 100M

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für die vielen Antworten! Jedoch gibt es ein großes Problem!! Habe mir jetzt das angedprochene
    columa 100 system von teufel gekauft, jedoch ist der Subwoofer kaputt!

    Zum Glück bekomm ich Schadensersatz und kann mir einen gleichwertigen
    aktiven Subwoofer kaufen, den der Verkäufer bezahlt! Nur welchen??
    Hab das System für 400 gekauft also wird er mir wohl kaum einen Sub
    für 300 bezahlen, könnt ihr etwas gutes empfehlen? Gerne gebraucht!

    Lg Dominik

    Kommentar


      #17
      wie groß ist dein hörraum?
      schon mal über selbstbau nachgedacht?

      und die wichtigste frage, was ist kaputt
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #18
        Achso, naja mein Raum hat knappe 25qm, was genau kaputt ist weiß ich nicht, etwas in der
        Elektronik worauf Teufel nur 2 Jahre Garantie gibt, da bin knapp drüber!
        Öffnen kann ich ihn nicht weil der Verkäufer mir den neuen bezahlt und den
        alten abholen will!! Selber bauen will ich ihn eig. nicht unbedingt

        Kommentar


          #19
          in deiner presklasse gibts einige bei amazon.... schau mal (heco , jbl, magnat usw.)

          selbstbau ist keine kunst, kiste zusammenschrauben und leimen, 30er chassis rein für subs, mivoc (nur beispiel) elektronik einbauen und mit dem chssis zusammenhängen.... fertisch.

          mit 2 linken gehts nicht, aber eine genügt:E
          auf alle fälle bist da mit 200 flocken dabei und der brummer ist 2 klassen besser....
          aber ist nur so eine idee.
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            #20
            Naja ich tausche nur ungern einen Teufel sub gegen einen von Magnat, hab da schlechte Erfahrungen, gibt's da echt auch gute?? :D

            Das einzige das mich am selber schrauben schreckt ist, das es mir auch auf die Optik ankommt!
            Wenn ich da selber was bastle wird's zwar funktionieren, aber auf die schwarze Klavierlackoptik komm ich nicht ran! ;) aber welche wären denn da gut?

            Kommentar


              #21
              gut ist eine preisfrage


              klavierlackoptik erreichst du durch eine aufgeklebte grundierfolie und du lässt von einem lackierer drüberspritzen mit autolack

              beim bass gibts verschiedene meinungen, ob sich wahnsinns investitionen überhaupt auszahlen,...... weil da der raum mehr spielt als die box selbst.

              vom preis her fängts so bei mivoc an.... nach oben offen... göögle mal ein bisschen.

              mein sohn hatte mal einen billigen heco, der tat, was man von ihm verlangte und klang gut aufgestellt besser, als ein schlecht aufgestellt und eingepegelter millonen dollar woofer.

              it depends.
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍