Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die allerbeste TV-Serie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Meine Serienhits aus 2010:

    Breaking Bad
    Mad Men
    My Name is Earl

    lg roman

    Kommentar


      #62
      Da wär wieder mal was:



      Wer auf Verschwörungstheorien steht, hier zugreifen bitte.

      Allerdings werden die eigentlich eh guten Schauspieler gegen Ende leider von den Scriptwritern ein bissi im Stich gelassen. Die Serie ist nach der ersten Staffel abgesetzt worden, damit bleiben auch ein Haufen Fragen offen...

      Schade drum.



      lg

      Kommentar


        #63
        Die einzigen Serien die ich mir anschaue sind Southpark und die Pinguine aus Madagaskar.

        klick---> Hier ein Bild von Cartman <---,klick
        das wahrscheinlich in D und in Au verboten ist, wenn's ohne Link direkt sichtbar in einem Forum angezeigt wird ...???


        Bildcopyright:blogs.whatsontv.co.uk


        Bildcopyright:moviepilot.de


        .
        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

        Kommentar


          #64
          Tach,

          kam vor kurzem - na ja, ist jetzt auch schon wieder ein paar Monate her - im Fernsehen:



          Hat mir ausgesprochen gut gefallen !

          Kennt jemand die Comics ?

          VG Bernd

          Kommentar


            #65
            Ich kenne die Comics nicht, aber die Serie. Die zweite Staffel wartet schon...

            Ganz was anderes - Klovn:



            Dänische "Reality"-Serie, Frank Hvam und Casper Christensen spielen sich selbst, aber natürlich nicht wirklich. Jedenfalls reiht sich eine Peinlichkeit an die nächste, man kommt mit Fremdschämen gar nicht nach, trotzdem muss man dauernd lachen...

            Grandios, und man lernt ein bisschen dänisch, die Serie gibts nur OmU.



            lg

            Kommentar


              #66
              Zur Zeit bin ich gerade ein bisschen im Retro-Fieber.
              UFO, lief immer nach der Schule und war ein Pflichttermin jeden Tag, Hausaufgaben konnten warten, die Ausserirdischen mit dem grünen Saft im Helm waren einfach wichtiger..

              Wobei ich mir heute nicht mehr ganz sicher bin, ob sich mir damals der Sinn dieser Serie wirklich vollumfänglich erschlossen hat:



              :C


              lg

              Kommentar


                #67
                Die magischen drei:

                Breaking Bad
                Dexter
                Six Feet Under

                :Z

                Kommentar


                  #68
                  Aloha,

                  Ich mag Sit Coms, vor allem :

                  Two and a half men
                  King of Queens
                  How I met your mother
                  Big Bang Theory

                  Großartigst natürlich auch: Stromberg

                  Von sich aufbauenden Serien habe ich lange Zeit nichts gehalten, bis ich LOST sah.
                  Seitdem bin ich infiziert - sehr geile Serie. (Auch wenn sie später immer stranger wird)

                  LG, Sven

                  Kommentar


                    #69
                    Hi Sven,

                    Zitat von Sven1 Beitrag anzeigen
                    ...
                    Von sich aufbauenden Serien habe ich lange Zeit nichts gehalten, bis ich LOST sah.
                    Seitdem bin ich infiziert - sehr geile Serie. (Auch wenn sie später immer stranger wird)
                    "Lost" habe ich - auf Empfehlung von guten Bekannten - mal versucht zu gucken. Nach drei Folgen war Schluss. Irgendwie hat mich das Thema nicht erreicht; ganz anders als bei "Breaking Bad" etwa.

                    VG Bernd

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo Bernd,

                      ich habe alle 6 Staffeln meiner Freundin zu Liebe günstig auf BD erstanden. Die ersten 5-6 Folgen empfand ich auch als recht wenig begeisternd. Nach und nach bauen sich aber immer mehr Sidestories und Verzweigungen auf, die immer wieder für Überraschungen und Spannungsmomente sorgen.

                      Natürlich merkt man im Laufe der Zeit, das sich die Drehbuchautoren nicht selten Stories und Phänomene haben einfallen lassen, um offene Fragen irgendwie füllen zu können. Aber gerade die Rückblicke und später auch Blicke in die Zukunft, unterschiedliche Perspektiven auf gleiche Situationen (oft mit immer zunehmenderem Hintergrundwissen) und dem Zutritt mehr oder weniger interessanter/sympathischer/attraktiver Rollen lässt zumindest mich noch an der Serie dran bleiben. (Wir sind momentan in der Mitte der vierten Staffel).

                      Von "The Walking Dead" habe ich bislang noch überhaupt nichts mitbekommen, die eben gelesenen Informationen klingen aber recht interessant. Vll werde ich mir die mal reinziehen, wenn wir mit LOST durch sind.

                      LG, Sven

                      Kommentar


                        #71
                        Wer hat eigentlich Homeland schon gesehen?



                        (disregard stupid looks on faces..)


                        Auch nicht übel.


                        lg

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo Sven,

                          vielleicht war ich bei "Lost" auch einfach nur zu ungeduldig. Wenn ich mit den anderen Serien, die hier noch so herumliegen - "The Wire", " Breaking Bad" 4.Staffel, demnächst "Dexter" - durch bin und mich langweile, gebe ich ihr noch mal eine Chance.

                          Zitat von Sven1 Beitrag anzeigen
                          Von "The Walking Dead" habe ich bislang noch überhaupt nichts mitbekommen, die eben gelesenen Informationen klingen aber recht interessant. Vll werde ich mir die mal reinziehen, wenn wir mit LOST durch sind.
                          Als bekennender Fan von Zombie-Filmen solltest du das unbedingt machen !

                          VG Bernd

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von ken Beitrag anzeigen
                            Wer hat eigentlich Homeland schon gesehen?



                            (disregard stupid looks on faces..)


                            Auch nicht übel.
                            Ist mir völlig unbekannt. Muss ich mal googlen ...

                            VG Bernd

                            Kommentar


                              #74
                              Als Fan der Bücher find ich "A Game of Thrones" sehr gut gemacht. Tolle Serie.
                              Ich bekenne mich auch zu "How i met your mother". :)

                              Walking dead fand ich auch gut, die 2.staffel soll eher mau sein.

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo,

                                schaue gerade die Serie „The Shield“ und bin absolut begeistert.

                                Komplette Serie:
                                http://www.amazon.de/Shield-komplette-Limited-exklusiv-Amazon/dp/B005VDYCMI/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1343049974&sr=1-1

                                MfG, Michi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍