Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grazer Stammtisch mit Linz Erweiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @visir:

    wir könnten uns morgen einfach um 19.00 am Jakominiplatz treffen und können dann spontan entscheiden wie es weiter geht - fals du Zeit/Lust hast.

    @steos:

    wie ihr wollt, kann auch dahin kommen.

    :S
    Mfg Günther

    Kommentar


      #17
      Hallo Gü!

      Zitat von Meister_Gü Beitrag anzeigen
      @visir:

      wir könnten uns morgen einfach um 19.00 am Jakominiplatz treffen und können dann spontan entscheiden wie es weiter geht - fals du Zeit/Lust hast.
      Probieren wir das. Nachdem es mit dem Bus eine knappe halbe Stunde ist, werde ich es mit dem Auto probieren. Dort werden wir uns wohl irgendwie zusammenrufen müssen - ich schick Dir noch eine PN

      @steos:

      das liegt für mich verkehrsmäßig super!

      Kommentar


        #18
        Hallo ihr Grazer

        War dieses Wochenende bei einer Bekannten auf Besuch in Graz.
        Im Hotel Daniel eine Nacht, davor wurde ich in die Fledermaus entführt, war sehr "informativ". Vor der Fledermaus Pizzaessen beim "Säge Werk".Ist wirklich eine schöne Stadt. Wenn es sich bei mir ausgeht wird auch ein Wiener bei eurem Stammtisch beiwohnen.


        LG Klaus

        Kommentar


          #19
          Wäre super, wenn du es schaffen würdest!!!

          Je mehr, desto besser!

          :S
          Mfg Günther

          Kommentar


            #20
            Orientierung

            Nur hab ich das mit den Plätzen nicht so. War da bei einigen, dort wo Autobusse ankommen und bei manchen anderen auch.
            Ich hoffe dass ich bei der Anreise und bei der Rückreise nicht mit zuvielen Radarboxen Bekanntschaft gemacht habe.
            Anmerken möchte ich noch, dass die Pizza sehr gut war und man die Zutaten selber auswählen kann. Bezüglich der Feldermaus, angesicht meines schon eher fortschritlichen Alters, war auch amüsant. Aber mindestens einmal im Jahr brauch ich noch Hosenflattern (Bass).


            LG Klaus
            Zuletzt geändert von Gast; 08.03.2009, 20:42.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Pepi Beitrag anzeigen
              Im Hotel Daniel eine Nacht, davor wurde ich in die Fledermaus entführt, war sehr "informativ".
              Um Gottes Willen :L Bitte, bitte beurteile Graz nicht nach dieser Foxtrott und Kommerztechno - Almhüttendisco ;)

              Lg.

              Jochen

              P.S: Obwohl, vor einem Jahr wars dort recht lustig - lag aber eher an den diversen alkoholischen Erfrischungsgetränken davor

              Kommentar


                #22
                War ja auch nicht böse gemeint. habe mich dort, auf Grund meiner Begleitung, recht wohl gefühlt.


                LG Klaus

                Kommentar


                  #23
                  Hallo

                  Nur zu Erinnerung das Treffen findet
                  Morgen den 10.03.2009 um ca 17:00 im Cafe Generals http://www.cafegenerals.at/puntigam/kontakt/ statt.

                  lg
                  steos

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍