Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergangenheit..........

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Vergangenheit..........

    Ein Buch von Douglas Murray

    Der Selbstmord Europas

    Sinkende Geburtenraten, unkontrollierte Masseneinwanderung und eine lange Tradition des verinnerlichten Misstrauens. Europa scheint unfähig zu sein, seine Interessen zu verteidigen.

    Kommentar


      AW: Vergangenheit..........

      Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
      Aus dem Kopp Verlag, da wo Herr v. Däniken und andere Verschwörungstheoretiker und Fantasten ihre Pampflete verlegen. Na da weiß man ja was es wert ist.

      Es ist im digitalen Zeitalter völlig egal, wo etwas verlegt ist.
      Es zählen nur noch Autor und Verifizierbarkeit.


      Gruß
      Markus

      Kommentar


        AW: Vergangenheit..........

        Zitat von Axel Beitrag anzeigen
        Ein Buch von Willy Wimmer

        Deutschland im Umbruch

        Vom Diskurs zum Konkurs - eine Republik wird abgewickelt

        Einer der wenigen CDU-Leute, die ich heute noch ernst nehmen kann.


        Gruß
        Markus

        Kommentar


          AW: Vergangenheit..........

          Na da weiß man ja was es wert ist.
          Ruedi01,

          was Du immer alles weisst.:E

          Bestimmt bist Du Dr. oder Prof.?

          Du weisst zu alle was, meist nur abwertendes. Auch ein Profil!:D

          Kommentar


            AW: Vergangenheit..........

            Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
            Das ist ja jetzt auch nicht soo verwunderlich, da in Russland ja viele Juden lebten.

            Noch einmal: Ihr Anteil bei den führenden Bolschewisten war WEIT überproportional zu ihrem Bevölkerungsanteil.



            Gruß
            Markus

            Kommentar


              AW: Vergangenheit..........

              Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
              Das ist weit von einer Floskel (einfache Antworten auf komplexe Probleme)
              Wenn das Problem wirklich komplex ist, ja.
              Aber die Linken nutzen diese Floskel, um einfache Probleme als komplex darzustellen, damit sie nicht gelöst werden.
              Und das sogenannte Migrationsproblem ist recht einfach und auch sehr einfach zu lösen.
              Es fehlt dazu nur der politische Wille.


              Gruß
              Markus

              Kommentar


                AW: Vergangenheit..........

                rechts und links - da kann ich auch david zustimmen mit seiner einschätzung.
                seltsamerweise waren es auch die vorgänger der burschenschaften, die für die freiheit auf die barrikaden gingen.
                und es waren linke, die sich um die geschundenen arbeiter bemühten und die wirtschaftlichen zusammenhänge analysierten - alles stark vereinfacht.
                prinzipiell ists ein kampf gegen windmühlen, wenn wir uns in rechts und links aufspalten und uns gegenseitig das leben schwermachen.
                der kampf gegeneinander reibt die kräfte auf, die bevölkerung kriegt angst und wut und der "schutz" wird immer weiter ausgebaut - ohne nennenswerten widerstand.

                es gibt ja auch andere modelle der gemeinschaftsgestaltung, der gestaltung des öffentlichen lebens.
                nur - wenn ich mir die medien anschau - es wird immer nur über die parteien diskutiert, über unsere derzeitigen "demokratischen" strukturen, als obs nix anderes gäbe, als ob andere modelle, die wirklich näher an den menschen sind undenkbar wären.
                wenn man scheiße lange genug via medien in die köpfe ergießt wird sie irgendwann zur "wahrheit".

                warum sollen private vereine - und nix anderes sind parteien - über mein wohl und wehe bestimmen, wenn ich mit ihnen nix am hut habe?
                warum sollen mir völlig fremde mein verhalten vorschreiben können? abgesehen natürlich von gemeinschaftlichen regeln, die festlegen, dass meine freiheit dort aufhört, wo andere beeinträchtigt werden.
                warum dürfen sich parteien unverschämt selbst aus den steuertöpfen finanzieren, während viele menschen darben? incl. der unerträglichen zupflasterung der landschaft mit dummen sprüchen, die wir aushalten müssen und noch dazu mitfinanzieren?
                wir haben ein system, das wir als völlig normal betrachten, aber kaum jemals unseren bedürfnissen dient.

                z.b. datenschutz (abgesehen davon, dass schon vor 50 jahren jeder kleine fpö-bürgermeister sich ungeniert über mitglieder seiner gemeinde informieren konnte - illegal, aber halt die normative kraft des faktischen. und natürlich nicht nur fpö - hab ich als beispiel gewählt, weil damals unbedeutend): das netz der überwachung der bevölkerung wird immer mehr zugezogen, gleichzeitig werden neue datenschutzverordnungen erlassen, die den einzigen zweck zu haben scheinen, die leute einzuschüchtern und ihnen das leben schwerer zu machen.
                viele blogger stellen ihre site ein, meine versicherung darf mir unterlagen, die ich dringend benötige nicht mehr mailen, sondern ich muss mich irgendwo stundenlang anstellen, obwohl ich nur einen computerausdruck brauch etc.

                das internet ist halt eine sache, die nicht so leicht zu kontrollieren ist wie alles andere.
                einfach eine urdemokratische gschicht.
                und snuffmovies, kinderhandel etc. hats für die, die sichs leisten konnten immer schon gegeben.
                das ist also keine rechtfertigung.

                mit dem internet findet man sie sogar leichter.
                genug echauffiert reinhard

                Kommentar


                  AW: Vergangenheit..........

                  Es ist im digitalen Zeitalter völlig egal, wo etwas verlegt ist.
                  Es zählen nur noch Autor und Verifizierbarkeit.
                  Eine starke These...ich sage, wo und von wem ein Autor seine Arbeiten verlegen lässt ist alleine schon ein politisches Statement. Mir als Autor wäre es zum Beispiel wichtig nicht mit Spinnern wie von Däniken oder Verschwörungstheretikern oder rechten Hetzern in einen Topf geworfen zu werden. Genauso wenig wie ich Artikel für die Bild verfassen würde...aber wenn Dir das egal ist.

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    AW: Vergangenheit..........

                    Ein Buch von Akif Pirincci

                    Der Übergang

                    In einigen Jahren wenn der Übergang abgeschlossen ist, werden die Deutschen nicht nur vor einem Scherbenhaufen stehen, sondern vor dem Verlust ihrer selbst.

                    Kommentar


                      AW: Vergangenheit..........

                      ...ich glaube Dir hat schon mal jemand nahegelegt auszuwandern...das wäre vielleicht keine schlechte Idee wenn die Zukunftsaussichten für dich soo shice sind.

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        AW: Vergangenheit..........

                        Ein Buch von Michel Onfray

                        Niedergang

                        Aufstieg und Fall der abendländischen Kultur - von Jesus bis Bin Laden

                        Kommentar


                          AW: Vergangenheit..........

                          Eine weitere alte Standardfloskel gegen Dissidenten. Früher hieß es "Geh doch nach drüben".


                          Gruß
                          Markus

                          Kommentar


                            AW: Vergangenheit..........

                            Ja lieber Axel, ganz ruhig.)E Wir wissen jetzt alle woher Du Deinen Verfolgungswahn hast...

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              AW: Vergangenheit..........

                              Ein Buch von Petra Paulsen

                              Deutschland außer Rand und Band

                              Zwischen Werteverfall, Political (In)Correctness und illegaler Migration

                              Kommentar


                                AW: Vergangenheit..........

                                Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                                Eine weitere alte Standardfloskel gegen Dissidenten. Früher hieß es "Geh doch nach drüben".
                                Auch hier gilt wieder mal...wem es nicht passt, wem nichts Recht zu machen ist, der sollte darüber nachdenken die Konsequenzen zu ziehen. Aber Vorsicht, wo anders ist auch Shice.

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍