Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B&W 802, 801, 800 - jetzt schon eine Legende?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Echt? Wusste ich gar nicht dass die auch "Stangenware" einpflanzen...
    Welche sinds denn?

    Wobei ja eigentlich sogar ein Großteil der LSP-Hersteller Zukaufchassis verwendet. Was ja wie geasgt technisch gesehen auch nicht schlecht sein muss.

    mfg

    Kommentar


      #32
      Angeblich werden die Chassis von Wilson so stark abgeändert, dass sie mit den originalen gar nicht mehr zu vergleichen sind. Nur die Basis wird bei bekannten Herstellern gekauft.

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #33
        Hallo Werner,

        Original von Kellerkind
        hat von euch mal einer die große Schnecke von B u W gehört?
        Ja, habe ich gehört. Fand ich erschreckend. Kein Bass, kein Pegel, dafür 8 Kanäle Verstärker benötigt und der Preis.

        Beste Grüße
        Speedy

        Kommentar


          #34
          Finde ich echt gut, dass mal wieder ein Bullterrier mit Kind gezeigt wird,
          agressive Bullterrier haben nämlich agressive Besitzer nicht mehr und nicht weniger.
          Gruss
          Augustus

          Kommentar


            #35
            Das ist aber jetzt schon etwas persönlich, oder?
            Und wer sagt, dass jeder Bullterrier aggressiv sein muss?

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #36
              David Du hast mich aber völlig falsch verstanden, ich hatte selber einen und weiss, was das fuer gute Hunde sein können. Mir hat das Foto gefallen, nichts weiter, ich weiss dass das nicht mit HifI zu tun hat, aber mann kann ja mal was sagen oder?
              Gruss
              Augustus

              Kommentar


                #37
                Wenn du es so gemeint hast, habe ich tatsächlich falsch verstanden - sorry. :A

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #38
                  Original von Augustus
                  agressive Bullterrier haben nämlich agressive Besitzer nicht mehr und nicht weniger.
                  :S

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍