Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update im Hause Speedy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi Speedy,

    Glückwunsch auch von meiner Seite. Machst deinem Nick ja alle Ehre!

    Was die Krells angeht, gibts von mir selbstverständlich nur einen Tipp: Eine Viertanlage damit starten!


    lg ken

    Kommentar


      #32
      Hi Speedy,

      optisch sicher gewöhnungsbedürftig, aber das sind andere auch... allerdings klanglich kann danach eigentlich nix mehr kommen. Außer natürlich einer Westminster :A.
      :D

      Gruß
      Michael

      Kommentar


        #33
        Hallo,


        jetzt wo Speedy echte Männerboxen hat,traut er sich auch Fotos zu machen. :D


        Viel Spaß damit :S (auch wenn das Aha-Erlebnis gegenüber einer JBL 250Ti ausblieb :D :W )

        Kommentar


          #34
          Original von Scheller
          Hörst du eigentlich "durch" die Holzverstrebung?
          Ja, gezwungenermassen. Macht sich aber m.E. nicht bemerkbar.


          Original von lia

          Original von Speedy

          Synergistic Research Master Coupler
          ...das war jetzt nen Scherz, oder? :D
          Hi Lia,

          nicht wirklich, naja teilweise schon. Die waren bei den Krells dabei und liegen jetzt rum. Und da werden sie wohl auch bleiben (bei den Krells). Dann hat mir mal jemand aus dem Audiomarkt-Forum zwei Stück geschenkt, ohne Scherz. Und eins habe ich mir dann noch gekauft, damit die Verkabelung durchgängig war. Habe ich aber auch zu einem Viertel vom Listenpreis bekommen. Schließlich war ich auch mal HiEnte. :L


          Original von Dr.Who
          jetzt wo Speedy echte Männerboxen hat,traut er sich auch Fotos zu machen. :D
          Naja, die JBL's sind doch schon deutlich männlicher als einiges was der eine oder andere hier zuhause stehen hat. :D :W


          @Ken
          Ich dachte auch schon, noch was feines im Esszimmer könnte ich mir noch vorstellen.



          Danke nochmal an alle für die Glückwünsche. :Z

          Beste Grüße
          Speedy

          Kommentar


            #35
            @speedy:

            Du schriebst weiter oben von dem Netzsynthesizer-Test. Fand dieses "wahnsinns Event" eigentlich schon statt?

            Kommentar


              #36
              Hallo Scheller,

              nein, hat noch nicht stattgefunden.

              Ich nehme an, das wird erst nach der Wiesn sein. :D

              Grüße
              Speedy

              Kommentar


                #37
                Original von Speedy
                Hallo Scheller,

                nein, hat noch nicht stattgefunden.

                Ich nehme an, das wird erst nach der Wiesn sein. :D

                Grüße
                Speedy
                Die Wiesn läuft auf Hochtouren (quäl... ist nur 300 Meter Luftlinie von meinem Zuhause, das Viertel ist übervölkert, ich parke 1 km weit weg...)
                Der Einzug in die neuen Räume geht in die letzten Runden, ich merke das der Geräuschpegel bei Regen deutlich höher ist. morgen kommen noch Verbundglasscheiben für die Türe und das darüberliegende Fenster, mal sehen was es bewirkt. Wenn nicht, dann bau ich noch einen rollbaren, schalldämmenden Absorber

                und dann, wenn ich mich erholt hab, dann gehts zum Netztest, sehe derzeit keinen Termin vor Ende Oktober..
                Gruß
                Reinhard

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍