Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Sound system

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi Pepi !

    Danke ! Die Anlage ist e schon länger hier drinnen, die Neuigkeit ist das die Vor- und Endstufe getauscht wird auf Pass Aleph....

    Fotos kann ich leider keine hochladen, obwohls vorher problemlos funktioniert hat.


    Ich bekomme immer diese Meldung :

    ''Mit diesem Anhang würde der maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 25,66 MB überschritten werden.''

    Vielleicht weiß ja jemand an was es liegt......sie sind 600mal400Pixel und haben 20KB und funktionieren normalerweise
    in jedem Forum.

    Dann könnte ich Bilder von den neuen Geräten einstellen..

    Liebe Grüße

    Bruno

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mr. Buckingham Beitrag anzeigen
      Ich bekomme immer diese Meldung :

      ''Mit diesem Anhang würde der maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 25,66 MB überschritten werden.''

      Vielleicht weiß ja jemand an was es liegt......sie sind 600mal400Pixel und haben 20KB und funktionieren normalerweise
      in jedem Forum.

      Dann könnte ich Bilder von den neuen Geräten einstellen..

      Liebe Grüße

      Bruno

      Bei Abload.de kostenlos Bilder hosten und in Foren, ebay oder anderen Auktionsplattformen usw. nutzen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches bearbeiten deiner Bilder!
      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

      Kommentar


        #33
        hallo Mr. Buckingham

        auf http://www.abload.de/ zunächst die Schaltfläche 'Durchsuchen' drücken und in das Verzeichniss/ den Ordner mit den Bildern, die Du uploaden möchtest, navigieren.
        Das ausgesuchte Bild wählen, anklicken und anschliessend 'hochladen' betätigen.
        Danach öffnen sich verschieden Codes zur Auswahl. Den Code für 'Thumbnail für Foren (1)' markieren, mit rechtsklick auswählen und in den Text Deines Beitrages einfügen.

        Fertig. In der Vorschau siehst Du sogleich Dein Werk .


        .

        Hier im HiFi Forum ist eine PDF die das auch erklärt.
        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

        Kommentar


          #34
          Hallo Bruno!
          1.) Gratulation und viel Freude mit den neuen Verstärkern.

          2.) Eine wirklich feine Anlage hast du (lt. Avatarbild).

          3.) Vorfreude ist die größte Freude.

          4.) Das Einstellen der Bilder ist auf der Forumsseite schön beschrieben. Nur keine zu großen Bilder einstellen, die Breite sollte 1000 - höchstens 1200 Pixel betragen.

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #35
            Hi !

            Danke, ich hoffe es hat jetzt geklappt :



            Ich hab nur nicht kapiert warum es ''so wie immer mit dem Forum Upload'' nicht geklappt hat .....ich hab ja vor geraumer Zeit schon einige Bilder hochgeladen.

            David : Danke, bin schon neugierig wie das klingt. Das Update auf aktuelle Schaltungstechniken sollte eine ordentliche steigerung werden.

            Ja Vorfreude ist auch eine Freude, jetzt dauert es nicht einmal mehr eine Woche....
            Aber wenigstens habe ich meine alten Geräte gut angebracht, ich hab mir gedacht schnell weg damit bevor sichs der Käufer anders überlegt. Das ist immer so eine Sache, wenn der woanders etwas gleichwertiges sieht und nicht warten möchte,bleib ich drauf sitzen. Jetzt kann ich leider gar nicht hören....

            Liebe Grüße

            Bruno, der noch 6Tage warten muss....

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍