Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die hässlichsten HiFi-Geräte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ist ein bisschen so das klassische design a la kenwood etc. der 70er und so.
    etwas aufgehübscht und modernisiert.
    aber nix aufregendes, weil mainstream und einfallslos.
    doch hätt ich auch kein problem damit.
    ein e-herd sieht in der regel aus wie ein e-herd und sowas wie sowas.
    um missverständnissen vorzubeugen - die alten kenwood haben mir schon gefallen.

    gruß alex

    Kommentar


      #32
      mpfinde ich als klassisch - und daher absolut normal...
      Klassisch mit kleinen "Stilelementen" :D Die schräg zulaufendn Seitenteile im Frontbereich.
      Das eigentlich "ansprechende" sind aber die Materialien und die Verarbeitung. Es wurden nur ca. 1000 Stück gebaut.

      Die fehlende FB ist aber auch bei diesem Teil ein "KO" Argument. Die würde ich -obwohl aufwendig- umgehend nachrüsten.

      Schöne Fotos:
      vintage Sony Series "1" SACD audiophile preamplifier with Metallic Core modules


      Die passende Endstufe gefällt mir übrigens auch ausgesprochen gut.
      Ich würde sie optisch z.B. einer ML 33X vorziehen, die ich optisch noch als gut gelungen betrachte.

      Kommentar


        #33
        Da wir nun bei den "schönsten" Geräten gelandet sind, kann ich mich nur wiederholen Harman Kardon Festival und Harman Kardon Signature.:A

        Schlichte Eleganz..

        Den Sony finde ich optisch nicht besonders ansprechend..

        Kommentar


          #34
          Das Signature-Zeug von Harman ist aber eher "Billigware" in mittelprächtiger Verarbeitung....Egal...Es geht ja erstmal nur um die Optik. ;)

          Kommentar


            #35
            Versteht übrigens wer diese technischen Angaben?:Y





            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #36


              Mittlerweile sind die ja ansehnlicher geworden.....Der dezente Schriftzug und das 19" Bausatzgehäuse haben immer dafür gesorgt, dass ich selber nie eine Bryston besessen habe.

              Typisch "Studioendstufe"....Hafler war ja noch hässlicher und alte Perreaux stellt man besser auch ins Dunkle. ;)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
                Shanling CD-T300.

                Dieses "Raumschiff" habe ich oben gemeint :B

                Kommentar


                  #38
                  Hallo..:Z


                  Design - oder Nichtsein.. ...:N

                  (habe ich einmal gehört..)


                  mfG.:E
                  Andreas

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo David,

                    Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                    Versteht übrigens wer diese technischen Angaben?:Y


                    ...
                    Meinst du die kryptischen Angaben zur Bandbreite und den Trennfrequenzen ?

                    Ich bin ja absoluter technischer Laie, aber ein Frequezgang von 15,2 Hz bis 90 kHz sind rekordverdächtig und Trennfrequenzen von 15 Hz, 240 Hz und 92 kHz kommt sogar mir spanisch vor.

                    VG, Bernd

                    Kommentar


                      #40
                      Ja Bernd, das meine ich. Entweder die können was von dem ich noch nie gehört habe, oder sie irren sich.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #41
                        Also die alten B&W Matrix finde ich wirklich sehr hässlich!:C
                        Die Classe´ sind schon hübsch, vielen bei mir sogar in der engeren Auswahl(Verstärkersuche).

                        lg
                        Gerhard

                        Kommentar


                          #42
                          Chord würg!

                          Kommentar


                            #43
                            da würg ich mit
                            gruß alex

                            Kommentar


                              #44
                              Na, super!:B

                              Hat aber mehr Funktionen, zb. als Leiter, oder für Blumen, Lüftungsgitter,....

                              Kommentar


                                #45
                                vor allem halten sie was aus:



                                :D

                                übrigens gefallen mir die Dinger auch optisch recht gut. Würde sie allerdings in schwarz bevorzugen...

                                lg
                                reno

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍