Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein (LS-)Traum ist erfüllt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Der Prototyp sieht toll aus - echt professionell ! *) Ich hätte die Platinen zwar von Hand verdrahtet ....

    OT: Teneriffa - da habe ich in Summe mehr als ein ganzes Jahr verbracht ... eine Zeitlang hatten wir einen eigenen Bungalow in Puerto de la Cruz neben dem Botanischen Garten. Nachdem die Familie immer kleiner wurde hat sich das leider erledigt. Wo bist' denn ungefähr ? Brauchst ein paar Tipps ? Na jedenfalls wünsch' ich Dir gute Erholung auf 'meiner' Insel .... :Z

    LG, dB

    *)
    don't
    panic

    Kommentar


      #62
      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
      Der Prototyp sieht toll aus - echt professionell ! *) Ich hätte die Platinen zwar von Hand verdrahtet ....
      Danke! Ich gebe das Lob weiter!

      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
      Puerto de la Cruz neben dem Botanischen Garten. Wo bist' denn ungefähr ?
      Genau dort (in einem Hotel)

      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
      Brauchst ein paar Tipps ? Na jedenfalls wünsch' ich Dir gute Erholung auf 'meiner' Insel .... :Z
      Danke für das Angebot, aber hier ist echt relaxen angesagt (Pool, schlafen, kleine Ausflüge,eben viel relaxen!)

      LG, dB

      *) [/quote]

      LG Dieter

      Kommentar


        #63
        Genau - Ruhe braucht der gestresste Mensch.
        Aber bevorst Hühneraugen am verlängerten Rückgrat kriegst, kann ich Dir den Botanischen Garten und den 'Loro Parque' empfehlen. Ersterer liegt im Stadteil La Paz und die Vögel sind westlich, unmittelbar vor der Stadt - auch noch mit Taxi einigermaßen günstig erreichbar.
        Na dann viel Spaß noch !

        LG, dB

        PS.: Irgendwie beneide ich Dich - ich glaub' ich muss im Frühling 'runter' ;) ....
        don't
        panic

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍