Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worauf kommts bei LCDs an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin seit 84" mit beginn meiner ausbildung zum Tv techniker nie aus meinem beruf raus...

    Auch habe ich alle möglichen kisten Repariert... kenne auch sehr viele aus der industrie..

    auch deren entwickler und techniker...

    Aber es gab vor kurtztem erst ein statement der industrie bezüglich Plasma Displays. ..

    Ups ... das stand aber nur in der markt intern... dürfte davon hier garnix erzählen .. huihuihui...:X

    Aber wie schön zu Wissen dass diese Medienmaschine funktionert :B

    habe schon einige aus der industrie oder deren Vertriebe mehr als in verlegenheit gebracht...

    Kommentar


      #17
      Aber klar doch, alles wird gut

      Kommentar


        #18
        Tach,

        eine Frage an die Experten: gibt es eine Fausformel, wie gross die Bildschirmdiagonale sein darf/muss/soll im Verhältnis zum Abstand zwischen Fernseher und Sitzplatz ?

        Gruß

        Kommentar


          #19
          2,5 mal Bildschirmdiagonale = Minimalabstand

          Kommentar


            #20
            Hallo Wolfgang,

            wenn´s das Budget zulässt, kommt man meiner Meinung nach kaum an einem Pioneer Kuro vorbei.
            Schau Dir mal einen an.

            Liebe Grüße,
            Georg

            Kommentar


              #21
              @ Georg , Stimmt das teil ist echt ein geiles stück technik . . .

              und dabei NUR ein Plasma Display . .. :G


              Kein LCD kann einem Plasma von Pioneer oder Hitachi das wasser reichen .. KEINER !:D

              Kommentar


                #22
                Zitat von Florat Beitrag anzeigen

                Kein LCD kann einem Plasma von Pioneer oder Hitachi das wasser reichen .. KEINER !:D
                und die wiederum nicht Panasonic...:Z

                Kommentar


                  #23
                  Leider sind die Preise ein Witz. 5000 Euro werden nur sehr wenige bereit sein, für eine Glotze hinzulegen. Mein Tipp, warten bis die 50" Klasse Mainstream geworden und ausentwickelt ist, das dauert sicher keine 2 Jahre mehr.

                  Kommentar


                    #24
                    Naja, ich sehe die Panasonics als "günstige Alternative" zu Pioneer. Aber gut sind die zweifellos.
                    Hitachi hab ich mir noch nie angesehen, muss ich mal machen.

                    Leider hab ich noch nie einen richtig guten LCD gesehen, bzw. halt einen, der mir gefällt.
                    Ich finde Florats Vergleich mit der spritzigen, aber bald nervenden Hifibox recht treffend.

                    Liebe Grüße,
                    Georg

                    Wie kann man eigentlich Smilies einfügen?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Georg Beitrag anzeigen

                      Wie kann man eigentlich Smilies einfügen?
                      Kontrollzentrum
                      Einstellungen
                      Beitrags-/Nachrichten-Editor
                      auf Standard mit zusätzlichen Schaltflächen stellen

                      Kommentar


                        #26
                        ups

                        das könnte man löschen,
                        danke
                        Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2008, 17:27.

                        Kommentar


                          #27
                          :F

                          Aber so ganz haut das nicht hin, wenn ich mehrere einfügen will hab ich nur die Buchstaben im text.

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,

                            Zitat von Georg Beitrag anzeigen
                            Naja, ich sehe die Panasonics als "günstige Alternative" zu Pioneer. Aber gut sind die zweifellos.
                            Hitachi hab ich mir noch nie angesehen, muss ich mal machen.
                            Leider hab ich noch nie einen richtig guten LCD gesehen, bzw. halt einen, der mir gefällt.
                            Ich finde Florats Vergleich mit der spritzigen, aber bald nervenden Hifibox recht treffend.
                            Liebe Grüße,
                            Georg
                            Wie kann man eigentlich Smilies einfügen?
                            wenn du in deinem Kontrollzentrum einiges neu einstellst :W:W
                            HTML erlauben usw.
                            da taucht dann auch die Zitat/URL - einfügen und alle möglichen weiteren Funktionen eventuellst wieder auf.

                            Ciao Hans
                            Ciao Hans

                            Kommentar


                              #29
                              :S:F:M:H

                              Super! Sorry für:R!

                              Zurück zu LCD und Plasma.

                              Kommentar


                                #30
                                In helleren Räumen werden die bilder eines Lcd immer schlechter sein als die eines Plasma Tv.
                                Und ich war der Meinung, dass dies die Stärke der aktuellen LCD-Technik im Vergleich zur Plasma-Technik ist!
                                Habe LCDs nicht eine höhere Leuchtkraft!?

                                ,nur im ersten moment beeindruckt der vermeintliche kontrast von einem Lcd im vergleich zum Plasma...
                                Du meinst wohl die SCHÄRFE?!

                                Denn je dünkler die Umgebung umso besser kommt das Konstrastverhältnis vom Plasma rüber.
                                Ist eigentlich logisch, dass "richtiges" Schwarz nur in einem komplett dunklen Raum "produziert" werden kann.

                                Zudem ist es für das menschliche Auge weit angenehmer ein selbstleuchtendes bild anzusehen als ein Durchleuchtetes wie ein LCD display.
                                Ich persönlich finde, dass Rückpros ein angenehmes Bild produzieren.

                                also im sommer könnste mit einem LCD draussen kein bild sehen...
                                Geh mal mit einem Laptop ins Freie... alles grau und kaum sichtbar..
                                Dann wurde dem Notebook-Display sehr, sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt.

                                MfG
                                olg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍