Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HiFi_Addicted Beitrag anzeigen
    Es reichen auch 5 Hauptschüler in einem Bus :L
    ich find die meistens unterhaltsam...

    Für mich sind die Öffis zugleich eine Gelegenheit, vom "normalen" Leben was mitzukriegen. In der EDV-Branche (Dienstreisen, Hotels...) lebt man ja doch in einer bissl anderen "Welt".

    Kommentar


      Zitat von visir Beitrag anzeigen
      ich find die meistens unterhaltsam...
      Wenn sie nur Lärmen sind sie lästig. Eine kleine Schlägerei ist aber durchaus unterhaltsam als Zuschauer (schaue auch gerne Wrestling)

      MfG Christoph

      Kommentar


        Für mich sind die Öffis zugleich eine Gelegenheit, vom "normalen" Leben was mitzukriegen.
        Da seh ich keinen Bedarf, denn das normale Leben unterscheidet sich kaum vom nicht normalen Leben - in den meisten Taxis stinkts auch wie 5 Hauptschüler :G




        lg wolfgang

        Kommentar


          Zitat von visir Beitrag anzeigen
          Klar, das sehe ich ein. Da gehts fast nur noch mit so einem "Einkaufswagerl".

          Übrigens: 130 stinkende Leute im Bus? Wo lebst denn Du? Bei uns stinken nicht 130 Leute...
          (nicht einmal in rhetorischer Übertreibung)
          Also wenn du 130 Ösis in einen 48er Buss reinquetschst und die dann nicht stinken, dann leben die Ösis anaerob.

          Kommentar


            Zitat von Lars Beitrag anzeigen
            Also wenn du 130 Ösis in einen 48er Buss reinquetschst und die dann nicht stinken, dann leben die Ösis anaerob.

            Kommentar


              Hier haben wir _sicher_ auch nicht das allerbeste Automobil, es hat nichtmal ein ordentliches Dach, aaaaaber - dafür hat es einen Regenschirm, hurra!



              quelle: rsportscars.com

              Kommentar


                Zitat von Lars Beitrag anzeigen
                Also wenn du 130 Ösis in einen 48er Buss reinquetschst und die dann nicht stinken, dann leben die Ösis anaerob.
                das ist ein Forum für Hörer, nicht für Riecher
                naja, außer die Röhren brennen ab

                Kommentar


                  Embolado, wasisdasdenn?


                  quelle: http://www.myvistathemes.com/vista-t...do-concept.jpg




                  lg wolfgang

                  Kommentar


                    weiss ich nicht, aber bei lambo arbeitet offensichtlich die "audi-konzern-U12" auswahl.
                    das ist ja noch_nicht_einmal pubertär..!
                    auf der anderen seite, ich war am WOE in salzburg und hab auf das beste automobil der welt gewartet, den zug. 25min verspätung.
                    hab dann meine schuhe photographiert.




                    --------------------
                    was ist das mit dem regenschirm?
                    ich kenne zwei autos die einen haben, aber danach siehts nicht aus oder??
                    (skoda und rr)

                    michi

                    Kommentar


                      ich kenne zwei autos die einen haben, aber danach siehts nicht aus oder??
                      (skoda und rr)
                      Damit outest du dich schon mal als Freak. Gut. Ausgezeichnet....

                      Dein Foto find ich auch sehr gut. Leider total offtopic. Vielleicht verwarn ich dich doch noch mal *händereib*

                      Der Regenschirm, bin ich inzwischen draufgekommen, ist kein Regenschirm, sondern das Verdeck des neuesten Buhhhh-gatti. Der Unverlötete.




                      lg wolfgang

                      Kommentar


                        aha, oha.

                        jetzt hab ich erst bemerkt dass das bild noch weitergeht, und da steht dann eh in legstahenikerschrift (EB) auf der klappe für den schi-sack.

                        :N

                        ausserdem ist mir heute aufgefallen dass man den "audi allroad quattro" auch im dialekt ansprechen kann: "allroad"

                        (hust)

                        mein 9sitzer transporter hat frontantrieb, und ich hasse ihn dafür. der fordmechaniker wusste heute nicht obs ihn mit allrad gibt (ich weiss es, nein), und wollte mich nicht anlügen.
                        ich will gar nicht an den winter denken.
                        verlustängste!


                        michi

                        Kommentar


                          ich erlaube mir meinen sneaker-fauxpas (...) mit einer wiedergutmachung high-endigster ONtopic güte vergessen zu machen.
                          liebe high-end-auto-fanatiker und brit-brand-hooligans:
                          Bentley Motors schließt exklusive Partnerschaft mit britischem Audiohersteller Naim
                          • „Naim for Bentley“ bietet ein weltweit einmaliges Audioerlebnis an Bord von Automobilen.

                          • Durch die Verschmelzung von zwei britischen Luxusmarken genießen Bentley Kunden nun eine unvergleichliche Klangfülle, die der Leistung der HiFi-Heimsysteme von Naim in nichts nachsteht.

                          • Die weltweit leistungsfähigste Verstärkerendstufe für Automobile wird durch ein hochmodernes Lautsprechersystem ergänzt.

                          • Der erste kommerzielle Einsatz von digitaler Signalverarbeitung der nächsten Generation bietet ein unerreichtes Audioerlebnis im Automobil – als wäre man live dabei.
                          quelle und artikel:


                          michi

                          Kommentar


                            Lustig... Was wird wohl die korrekte Antwort von Royce sein? Linn?

                            Und welcher Autohersteller wäre wohl der rechtmässige Verbauer von JBL Hörnern?




                            lg wolfgang

                            Kommentar


                              Embolado, wasisdasdenn?
                              Venenleiden ? .... (Krampfadern ?)

                              :W
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                Linn beliefert bereits Aston Martin.

                                Gruß,
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍