Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft und Windows-Betriebssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
    Du kannst doch wählen ob Du automatische Updates willst oder nur auf manuelle Anforderung.
    Soweit ich weiss, ist das bei Windows 10 nicht so ganz einfach. Man kann wohl nur den Zeitpunkt verschieben, aber auch das funktioniert nicht sicher.

    https://www.pc-magazin.de/ratgeber/w...n-3195518.html

    https://www.heise.de/tipps-tricks/Wi...n-3971647.html

    Gestern wurde mir angezeigt, dass ein Update heruntergeladen sei und zur Installation bereit sei und ich wurde gefragt, ob ich es sofort oder später installieren wolle. Ich bin mir sicher, dass ich auf "später" geklickt habe, trotzdem war es bei der nächsten Überprüfung installiert.

    VG Bernd

    Kommentar


      AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

      ...ja, aber es geht ja offensichtlich doch. Wenn es auch ein bisschen versteckt ist.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

        Microsoft-Mitgründer Paul Allen gestorben
        1975 hat Paul Allen zusammen mit seinem Kindheitsfreund Bill Gates Microsoft gegründet. Lange zählte er zu den reichsten Menschen der Welt. Nun ist er im Alter von 65 Jahren an Krebs gestorben. „Sein Leben hat die Welt verändert“, heißt es in einer Erklärung.


        dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

          Das überrascht mich jetzt aber...

          :L

          habe vor Jahren seine Yacht gesehen in Santorin....

          Kommentar


            AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

            … ich vor Amalfi ….

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

              Zitat von David Beitrag anzeigen
              Das mitgelieferte Email-Programm von Win10 kann wirklich nur als Notlösung dienen. Ich wäre froh gewesen, wäre es anders, aber sogar meine Frau, die da sehr anspruchslos ist, hat es abgelehnt.



              Ich kann dir da Windows Live Mail 2012 empfehlen

              Läuft einwandfrei unter Win10...
              lg
              alex

              Kommentar


                AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

                Zitat von Alex007 Beitrag anzeigen
                Ich kann dir da Windows Live Mail 2012 empfehlen

                Läuft einwandfrei unter Win10...
                Genau das verwendet sie seit jeher - jetzt auch. Ist aber halt schon "uralt" und wird nicht mehr gepflegt.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

                  Sehr seltsam …
                  Suchte über Google ein Reparaturvideo. Während ich auf Youtube einen Vorschlag ansah, öffnete sich ein Fenster mit dem Text: ''Ihr Windows-System ist beschädigt'' und so weiter …

                  Ich kann nicht beurteilen ob es Zufall war - jedenfalls war das Notebook die letzten Tage etwas langsamer als sonst. Beim Scrollen verschwand der Seiteninhalt und beim Neustart kam eine Meldung von wegen Adresskonflikt - jedes mal ein anderer. Nach schließen von Youtube und Google war die ominöse Meldung weg, aber egal welchen Icon ich anklickte war die Meldung wieder da. Kurzerhand wollte ich das System auf gestern zurücksetzen - erfolglos. Der zweite Versuch mit rücksetzen auf Vorgestern hatte eine umfangreiche Systemreparatur zur Folge die eine ganze Stunde dauerte. Dazwischen gab es automatische Neustarts und eine Windows Neuregistrierung. Ich nehme an Windows hat sich neu installiert. Jedenfalls flutscht jetzt wieder alles wie neu. Das Knowhow das da dahintersteckt ist schon beeindruckend. Vor einigen Jahren gab es diese ''Selbstheilungsroutinen'' jedenfalls noch nicht. ….

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

                    ähnliches?


                    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                    Kommentar


                      AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

                      Der Zotac meiner Frau hat die letzte Zeit komplett gesponnen. Dauernd gingen nach dem Start unzählige kleine Fenster auf und der PC war weitgehend lahmgelegt. Erst nach ca. 3-5 Minuten hat sich die Sache beruhigt.

                      Ich habe gegoogelt und irgendwo stand, dass das Avast Antivirus oft zu derartigen Problemen führt. Ich habe es gestern deinstalliert und stattdessen den Windows Defender aktiviert und seither ist Ruhe.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

                        Das Leute immer noch auf solche Fake-Seiten incl. SpyHunter reinfallen ???
                        Liegt wohl am ''hilfreich-gefahrversprechenden'' Text ??? ....
                        )H

                        Wir loesen das Problem ✓ Gestern habe ich mir den Torrent "Deluge" downgeloaded, mit dem die freeware Version von SpyHunter gleich


                        https://www.gutefrage.net/frage/aehn...-wie-spyhunter

                        Spyhunter ist eine sogenannte Rogueware .Ein Fakevirenscanner,der dir zig Viren anzeigt,aber angeblich nicht entfernen kann um dich zu nem Kauf einer ebenso nutzlosen Vollversion zu bewegen.istartsurf ist auch kein Virus,sondern ein Browserhijacker.Deinstalliere Spyhunter und benutze das Tool adw cleaner um istartsurf zu entfernen
                        https://www.file.net/prozess/spyhunter.exe.html
                        Spyhunter is a malicious program that hijacks your computer and leads you to believe that it is an antivirus program, scares you into buying it. it is installed disguised as other programs and it is very dificult to get ridd of.

                        want to uninstall SpyHunter completly
                        rhonda
                        I can´t remove this program from my windows 7. My computer crashed. I got this problem in spyhunter now and many years ago.
                        Wir loesen das Problem ✓ Hallo zusammen Beim Surfen nach neuen Onlineshops ist mir heute ein Browser-Popup aufgesprungen mit einem kurzen
                        Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                        Operations Dashboard for ArcGIS

                        Kommentar


                          AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

                          Browser-Hijacker ....



                          Wieder ein Grund mehr für Linux .... :N
                          Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                          Kommentar


                            AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

                            Wieder ein Grund mehr für Linux ....:N
                            Was glaubst du, was ich dazu schreiben würde?

                            Ein PC-Betriebssystem, das ist sowas wie eine religiöse oder politische Gesinnung.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

                              Zitat von David Beitrag anzeigen
                              Was glaubst du, was ich dazu schreiben würde?

                              Ein PC-Betriebssystem, das ist sowas wie eine religiöse oder politische Gesinnung.
                              Nein. Es geht um pure Technik ...... :Z
                              Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                              Kommentar


                                AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

                                Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
                                Nein. Es geht um pure Technik ...... :Z
                                Ja eh', aber was sich dann im Kopf abspielt, das hat mit Technik nichts mehr zu tun, das ist "Magie".
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍