Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß gar nicht obs ein Liebeslied ist.......

    Dave Stewart + Candy Dulfer - Lily was here

    Grüße
    Speedy

    Kommentar


      Na gut, ich nehme das fetttriefig zurück. Ist ja fast schon eine Negativaussage und das hat sich dieses schöne Lied wirklich nicht verdient.:A

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        Ich hab (fast) der ganzen Thread durchgelesen und nix von Nat King Cole gesehen....

        Da läuft mir ein Schauer der Freude über den Rücken:

        Nat King Cole - "When I fall in love" ...schöööööön!


        Und auch sehr sehr schön: "Unforgettable" sowohl im Original wie auch in der Version die im Duett mit seiner Tochter Natalie Cole aufgenommen wurde.
        Das Spezielle an dieser Aufnahme ist, das Nat schon lange tot war als dieses "Duett" neu aufgenommen wurde. Computertechnik machts möglich.

        Christian
        Was nicht passt wird passend gemacht.
        To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
        - Edison

        Kommentar


          Eskobar - Someone New (feat. Heather Nova)
          NEW 2022 SINGLE by ESKOBAR OUT NOW! WATCH the video HERE NOW:https://youtu.be/pKcyDw_vbYgJoin Eskobar on FACEBOOK:http://www.facebook.com/pages/Eskobar-Offic...


          Mag Eskobar eigentlich nicht.
          Und Heather Novas letztes Album war auch nicht wirklich der Reißer.
          Stimme gefällt mir von ihr aber sehr gut.

          mfg

          P.S. Heather Nova hat überhaupt ein paar ganz ordentliche Schnulzen

          P.P.S. tzt... man kann sogar ein "P.S." anfügen ohne einen neues Post draus zu machen...
          Zuletzt geändert von Gast; 22.03.2008, 20:16.

          Kommentar


            Mein Lieblingsliebeslied ist von Hans Peter Pokorny und auf unserer aktuellen Scheibe drauf.

            Wer da mal reinhören will, es geht mit einem Trick:


            Man kann es mit einem kleinen Trick hören:
            (Achtung, es läuft immer Musik im Hintergrund)

            1) www.barrabaezz.de

            2) auf Band pics gehen

            3)unten rechts auf weiter gehen

            4) nach rechts scrollen und wieder unten rechts auf weiter gehen!

            Viel Spaß mit diesem Schmachtschinken:)

            Tolles Gitarrensolo gleich zu Beginn:)

            Kommentar


              Huhu ihr Lieben :Z


              Es fehlt aber auch noch :

              The Platters "Only You" ;)

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.




              Liebe Grüße

              Kommentar


                Hallo Angi!
                Schön, dass du diese herrliche Gruppe auch erwähnst. 80% ihrer Lieder passen hier hinein.

                Und dazu noch ein paar Kniereiber von Elvis Presley:

                Love Me Tender
                Are You Lonesome Tonight
                Can't Help Falling In Love
                True Love
                Crying In The Chapel
                In The Ghetto

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  Irgnedwie geht mir da noch Always On My Mind ab in der Auflistung obwohl mir das Cover von dem Pet Shop Boys besser gefällt.

                  MfG Christoph

                  Kommentar


                    Stimmt, ist mir nur nicht eingefallen. Wie auch noch ungefähr 7452 weitere Liebeslieder.:I

                    Aber ich kenne sie (fast) alle.

                    Gruß
                    David
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      Zitat von Selfmade-Man Beitrag anzeigen
                      I... und nix von Nat King Cole gesehen....
                      Da läuft mir ein Schauer der Freude über den Rücken:
                      Nat King Cole - "When I fall in love" ...schöööööön!
                      Und auch sehr sehr schön: "Unforgettable"
                      Christian
                      Ergänzung :
                      Lonely One

                      .
                      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                      Kommentar


                        Wie konnte ich das nur vergessen.

                        Eines der tiefgründigsten Liebeslieder der 80er, wenn nicht überhaupt aller Zeiten:W


                        Strassenjungs - Dauerlutscher Vorsicht, ab 18!

                        Läuft hier gerade auf dem Dreher, Mann ist das lange her.

                        Kommentar


                          Spielt wohl in der gleichen Liga wie Sofaplanet - Liebficken Wenn ich mich nicht täusche kugelt das Album "Sternbild unendlich" auch noch irgendwo herum.

                          MfG Christoph

                          Kommentar


                            geh mir weg mit diesem neumodischen Kram :G

                            Mehr als drei Riffs waren damals nicht machbar...und das war auch gut so :E

                            Kommentar


                              Scorpions - Still Loving You

                              Kommentar


                                Cream - Sunshine of your Love

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍