Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Aerzte - Jazz ist anders...LP!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Aerzte - Jazz ist anders...LP!

    Heute hab ich mir eine SCHALLPLATTE gekauft, das ist an sich nichts besonderes.... wenn sie nicht frisch gepresst wäre.
    Die Aerzte sind anscheinend wieder auf den Vinylgeschmack gekommen und bringen ihre aktuelle Platte sowohl als CD als auch als LP heraus.
    Das alleine wäre auch noch nicht besonders interessant, das machen einige andere auch, doch ist diese Platte ein ganz besonderes Schmankerl.

    Geliefert wird sie in einer total originalen und originellen Pizzabox und die Platte selber ist als Pizza-Picturedisc gestaltet. Oben drauf Salami und Käse und unten ein knuspriger Boden. Ja, wirklich..... sieht zum Anbeissen aus!
    Damit aber nicht genug, denn zum Menu gehört auch noch ein Tomatensalat, eine kleine Picture-Maxisingle mit 3 zusätzlichen Liedern.
    Und es gibt noch mehr in der Packung. Eine kleine Chilischote mit einem Downloadcode für das ganze Album. Zitat: "Weil diese Platte schlecht in Deinen MP3 Player passt..."

    Heute Abend setze ich mich hin und ziehe mir "das Werk" rein. Mein Fazit bereits jetzt.... diese Platte ist absolut ihr Geld wert und auf dem besten Wege ein begehrtes Sammlerstück zu werden. Bloss die Chilischote nicht verlieren.
    Ein rundum-sorglos Paket für alle Freunde des deutschen Punkrock und für Plattensammler.

    Klanglich sind ziemlich deutlich Hintergrundgeräusche von der Aufnahmemaschine zu hören. Schade... spielt aber bei dieser Art Musik keine Rolle, denn es gibt keine leisen Passagen. ;)

    Dafür gibt's von mir folgende Beurteilung:

    Cover/Aufmachung 5/5:
    Tonqualität 3/5:

    Die Aertze
    Die offizielle Website von die ärzte. Hier findest du alle Neuigkeiten und Infos über die beste Band der Welt aus Berlin (aus Berlin!).


    Was nicht passt wird passend gemacht.
    To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
    - Edison


    #2


    Tolle Sache.

    Die Idee mit der Economy-Version ist auch witzig aufbereitet.

    Kommentar


      #3
      Dafür, dass Punk eigentlich für Chaos und Anarchie steht, sind diese Alben und das ganze Drumherum extrem gut durchdacht. Hier hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht wie man Musik originell verpackt und dem Kunden einen bestmöglichen Service bietet. Alleine die Möglichkeit das gesamte Album als MP3 runterladen zu können.... es kann ja nicht jeder LP's digitalisieren.
      Das ist Kundenservice von dem sich mancher eine Scheibe abschneiden sollte.

      Christian
      Was nicht passt wird passend gemacht.
      To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
      - Edison

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍