Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linn Sneaky Music DS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linn Sneaky Music DS

    Wie bekomme ich mit dem Gerät meine CD`s auf Festplatte ?

    Das Test- und Technik-Magazin für HiFi- und Surround-Enthusiasten. Die Stereoplay Redaktion testet für Sie.


    Ganz verstanden habe ich es nicht.

    #2
    Ich schätze, über den Rechner, der quasi als Bedieneinheit imho sowieso unverzichtbar ist

    Gruss

    Kommentar


      #3
      Danke lia, für dein Erbarmen.

      Ich schiebe also eine CD ins Plastiklaufwerk des Rechners und "bespiele" die Festplatte.
      Danach geht es über "LAN" an den Sneaky und von dort aus auf eine an diesen angeschlossene Festplatte.
      Sneaky als "Steuergerät" - verstehe ich.

      Nach Testberichten haben gegen den Sneaky CD-Player in der Preisklasse bis 3000 € keinen "Vorteil" mehr.
      Wie entscheidet sich da ein Neukäufer ?

      Kommentar


        #4
        moin moin

        dieser Sneaky verbindet sich per Ethernet Kabel mit Deinem Netzwerk. Daß er ohne WLan und ohne USB Schnittstelle daherkommt, gefällt mir aber nicht. Im Test wird von CD Wiedergabe geschrieben (Jack Johnson, „Inaudible Melodies“) , in den Testdaten und der Übersicht steht aber, daß er Cd gar nicht unterstützt ....

        Zitat : versteht die Dateiformate WAV, FLAC und MP3, verarbeitet Samplingraten von 7,35 bis 192 Kilohertz und Bittiefen von 16 bis 24 Bit.

        Er empfängt zwar Internetradio, aber es heisst auch - Aufnahme Radio = nein

        Mir gefällt das nicht

        Vielleicht verstehe ich auch nicht alles ... wenn ich meine externe Festplatte anschlösse, müsste er alles davon abspielen können, nehme ich mal an. Das funktioniert aber ebenso gut mit dem Laptop oder dem Rechner an der Anlage, gewandelt wird vom Wandler im Map. Mit dem Rechner muss die Musiksammlung sowieso verwaltet werden, (mit Winamp oder Foobar ) - alles abzuspielen funktioniert auch ohne dieses Gerät.

        Mit hätte der Sneaky zu wenig Schnittstellen.

        .
        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

        Kommentar


          #5
          Pioneer bringt jetzt ein ganz tolles und noch besser ausgestattetes Gerät raus (im letzten Audio beschrieben). Kostet nur 1.000 Euro.

          Nur einmal vergleichen könnte sich auszahlen.

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            Geräte mit diesem bescheidenen Funktionsumfang sind vollkommen veraltet und bei Ebay bereits ab 50 Euro zu haben, steht halt nur nicht Linn drauf. :L

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍