Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klackern am CD Player Laufwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo Werner,

    du weißt aber schon, dass so ein grippaler Infakt ganz massiv die Wahrnehmung beeinträchtigt.................................... ..;)

    :S

    Kommentar


      #77
      Werner Schrieb:
      Schäääälllllääääääärrrrrr - wären das nicht mal knallharte Fakten?:I
      Ich werde versuchen, auf deine sogenannten Beiträge in Zukunft nicht mehr zu reagieren. Keine Ahnung ob das überhaupt machbar ist.

      Ansonsten ist "dicke Luft" vorprogrammiert, was der Forenbetreiber hingegen nicht gerne sieht.

      Kommentar


        #78
        Höhlenmaler schrieb:
        Die Unterschiede zwischen den Laufwerken sind gering, nur die Playstation ist deutlich zu unterscheiden.
        Hat diese Spielkonsole denn einen SPDIF-Ausgang?

        Kommentar


          #79
          Hat sie nicht und das weißt du

          Kommentar


            #80
            Hallo Werner!
            Ich kann nicht mehr machen, als dir baldige Genesung zu wünschen.

            Und ich bin mir ganz sicher: in wenigen Tagen bist du wieder voller Tatendrang und die Depression ist zu Ende.
            Auch deiner Frau alles Gute, sie ist ja soviel ich weiß, momentan auch nicht total "on Top".;)

            :N
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #81
              Zitat von Scheller Beitrag anzeigen
              Werner Schrieb:


              Ich werde versuchen, auf deine sogenannten Beiträge in Zukunft nicht mehr zu reagieren. Keine Ahnung ob das überhaupt machbar ist.

              Ansonsten ist "dicke Luft" vorprogrammiert, was der Forenbetreiber hingegen nicht gerne sieht.
              Ach Scheller,

              keine Angst, ich kriege mit dir keine dicke Luft. Du bist halt ein Knuddeltyp und ich find einfach nur hammer mit dir rumzuscherzen, weil wir beide so extrem unterschiedlich sind.

              Was die Welt braucht ist einfach, daß wir zwei uns mal treffen, gemeinsdam was abchecken - von mir aus gerne das "Tiefbassphänomen" am CDP - und du mal mißt, was ich so höre und wir danach der Ursache auf den Grund gehen.

              Im Gegensatz zu dir bin ich der "technokratische Volldepp" - der nur sagen kann, was er hört, dafür bin ich halt der Musikus, der wahrscheinlich mehr und intensiver hört als die meisten.

              Alles völlig easy. Siehs locker und genieß das Leben.

              Kommentar


                #82
                Hat sie nicht und das weißt du
                Ich schwöre, dass ich das bei der PS-one (dieser kleinen neuen PSX) nicht wusste, da ich dieses Modell noch nie in Händen hielt.

                Daher erstmal meine vorsichtige Nachfrage. Man muss ja nicht immer gleich mit der Keule daherkommen.

                So...und jetzt bekommt Höhlenmaler aber eine. Autsch...

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Scheller Beitrag anzeigen
                  Ich schwöre, dass ich das bei der PS-one (dieser kleinen neuen PSX) nicht wusste, da ich dieses Modell noch nie in Händen hielt.

                  Daher erstmal meine vorsichtige Nachfrage. Man muss ja nicht immer gleich mit der Keule daherkommen. So...und jetzt bekommt Höhlenmaler aber eine. Autsch...
                  Wieso? Ich habe doch gar nicht gefragt. Auch habe ich die einfach analog angeschlossen.
                  Das heisst, genaugenommen hat die einen unüblichen Sony Anschluss, der an den Enden der Verbindung verschiedene Stecker hat. Ein Ende passte jedenfall in den Cinch Eingang meiner Vorstufe. Die Playstation hatte ich mir in der Bucht für 30€ geschossen, von einem
                  12 jährigen Jungen und sie erreichte mich in einem zu grossen, lapprigen Karton, in dem sie zusammen mit zwei Spielen und dem Verbindungskabel umherpurzelte. Sie roch nach unaufgeräumtem Kinderzimmer oder Schrank. In der Playstation kullerten irgendwelche Teilchen umher, die ich zuerst mal entsorgen musste. Das Verbindungskabel funktionierte zunächt nicht, dann entdeckte ich darauf Bissspuren, wahrscheinlich ein Hund, jedenfalls gut zerkaut und mit offenen Stellen und dann, daß, wenn ich daran wackelte, konnte doch eine Audioverbindung hergestellt werden. Jedenfall hat die Kiste alles gefressen, egal ob gebrannt oder Neu. Der Sound ist klar und deutlich, ohne die Höhen unangemessen zu betonen. Das ganze funktioniert allerdings nur, wenn diese Kiste zugleich mit einem TV verbunden ist, denn sonst findet man die Tracks nicht, kann eine Scheibe entweder ein oder ausschalten. Dazu musste ich eine Spielkonsolen Bedienung mit Hebeln und Tasten bedienen, sonst wird die Audio Cd nicht abgespielt und dabei immer mit einem Auge zum TV schielen. Die beigelegten Spiele liefen noch. Ein Ersatzkabel sollte ca. 20 €uro kosten, war mir zu viel und so liegt die Playstation hier jetzt immer noch in einer Karton.


                  .:L
                  Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                  Kommentar


                    #84
                    hallo ingo!

                    bericht war herzzerreissend!

                    ...
                    wenn du eine musikcd einlegst wartest du kurz bis sie vom gerät erkannt wird, dann kannst du auf dem playstation-controller (das ding mit den hebeln und tasten) auf den knpof (X) drücken. die cd startet.
                    wenn du nun die sog.schultertasten mit namen R1 oder L1 drückst springst du nach vor oder zurück.
                    die tasten R2 oder L2 sind für den suchlauf.
                    >geht alles ganz ohne fernseher<
                    ...

                    welche spiele hast denn?


                    michi

                    Kommentar


                      #85
                      Vanishing Point
                      und Duke Nukem - Land of the Babes



                      wenn die Accus meiner Kamera wieder geladen sind, mach ich mal Aufnahmen von den beiden Spielen.


                      .
                      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                        gescheit eisgekühlten Glas Whiskey runterspülte

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍