Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multinormplayer gesucht (CD, DVD, SACD)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multinormplayer gesucht (CD, DVD, SACD)

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Player, mit dem ich meine CD´s, DVD´s sowie SACD´s wiedergeben kann.
    Da mein Marantz (nach nur einem Tag im Ebay:B) verkauft ist, ist die Suche relativ akut, da sonst bald Schluss ist mit CD´s hören.
    Preislich dachte ich an 300€, weniger ist natürlich auch nicht verkehrt.;)

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Gruß
    Jonas

    #3
    Hallo Jonas,

    folgenden (fast) "Allesfresser" habe ich seit einigen Jahren in "Arbeit" und bin sehr zufrieden mit ihm (damals für etwa 300,- Euro erworben - heute, falls noch erhältlich, bestimmt wesentlich günstiger):



    Diesen hier, der Nachfolger von dem "565", hat mein Bruder im Einsatz und ist ebenfalls sehr zufrieden (müsste für < 200,- Euro zu erwerben sein?!):



    Vielleicht gibt´s ja noch weitere Nachfolger? Ob z. B. noch der 565 "von der Stange" zu haben ist, weiß ich nicht - der 575 ist vermutlich noch erhältlich (jedenfalls bei Ebay noch kürzlich gesehen).

    Kommentar


      #4
      Playstation??

      Kommentar


        #5
        Hab gerade meinen Yamaha S 2300 wegen permanenter Nichtnutzung in die OVP gepackt.

        Kommentar


          #6
          Hallo,
          der Yamaha aus dem Audio-Markt sah interessant aus. Ist leider schon verkauft.
          @Hözone:
          Ich hatte auch schon an die Playstation gedacht. Allerdings gehört eine PS nicht in eine Hifianlage. :P
          Trotzdem vielen Dank für die Anregung.

          Bin jetzt gerade in Verhandlungen mit Gerd (@gto) getreten (bezüglich Yamaha S2300)
          Dennoch wäre ich offen für weitere Vorschläge....
          Um die Suche ein bisschen einzugrenzen: Ich hätte gerne einen YUV-Ausgang (kein Muss, wär aber schön).

          Auch bin ich schon auf die kleinen Cambridge (Azur DVD 89/99) sowie den
          Onkyo DV-SP504E aufmerksam geworden.
          Weiß jemand etwas über diese Modelle?

          Gruß
          Jonas

          Kommentar


            #7
            Hallo,
            weiß jemand was über den Pioneer DV-LX50?
            Stereoplay(:L) "Urteil" Lautete: Überragend
            Bei areadvd hab ich leider auch nichts gefunden...hat vielleicht sogar jemand hier den Player?
            Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!
            Gruß
            Jonas

            Kommentar


              #8
              Ich bin beim stöbern auf was komisches gestoßen: Pioneer DV-LX50 und DVR-LX60 kosten beide 599€. Ersteres als "nur" DVD-Spieler, letz

              Kommentar


                #9
                Hm, SACD. Da fällt mir auf, dass die ganzen neuen Blu-Ray Player von Denon, Pioneer und selbst Sony nicht SACD tauglich sind!

                Liebe Grüße,
                Georg

                Kommentar


                  #10
                  Hallo Georg,
                  die ganzen neuen Blu-Ray Player machen auch kein gutes DVD-Bild und haben einen viel zu hohen Wertverlust.
                  Wer ernsthaft Blu-Rays gucken will sollte sich eine PS3 zulegen. Die macht das beste Bild und hat kaum Wertverlust. Außerdem ist sie mit 300-400€ (für ein gutes/neuwertiges gebrauchtes Exemplar) recht günstig im Vergleich zu "echten" Playern.

                  Mein Problem bezüglich des Multiformatplayers hat sich vor ca. einer halben Stunde (hoffentlich) erledigt.
                  Ich habe mir, bei CSMusiksysteme, einen Pioneer DV-LX 50 (Ausstellungsstück) für 280€ gekauft.

                  Von der Optik gefällt er mir sehr.
                  Bild soll auch super sein.
                  Klang? Wird man sehen. Oder hören

                  Gruß
                  Jonas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍