Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Besuch bei Seta Audio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Ach so. Ich bin prinzipiell gegen ausgelagerte subwoofer. Gibt mehr Probleme als wirklichen Nutzen damit.
    Das darfst du nur flüstern, Titian hört mit.

    Bin jetzt mal 'ne Woche *off*, darf weiter Craniale Osteopathie lernen gehen.

    Gruss

    David

    Kommentar


      Das darfst du nur flüstern, Titian hört mit.
      Wieso? Er kann ja eine ganz andere Meinung dazu haben, hab ja keinen Anspruch auf die Wahrheit gepachtet, sind halt meine Erfahrungen, andere machen eben andere.

      Bin jetzt mal 'ne Woche *off*, darf weiter Craniale Osteopathie lernen gehen.
      Interessante Sache. Kenn ich auch oberflächlich aus einer Fortbildungsveranstaltung. Soll sogar gegen Tinnitus helfen.:N

      Gruß
      Franz

      Kommentar


        Wie gesagt, ich glaube weder an Physik, noch Mathematik und son Kram
        alles Menschenerfindung und Gebabbel
        wo täglich überholt wird.
        Du solltest endlich mit diesem Unsinn aufhören. Passt auch nicht zu deiner Gläubigkeit, denn im Besonderen die Physik ist nichts anderes als die Umsetzung bzw. Anwendung der Naturgesetze - und die müssten ja lt. deiner Überzeugung von Gott geschaffen sein.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          Zitat von Franz Beitrag anzeigen
          Wieso? Er kann ja eine ganz andere Meinung dazu haben, hab ja keinen Anspruch auf die Wahrheit gepachtet, sind halt meine Erfahrungen, andere machen eben andere.

          Interessante Sache. Kenn ich auch oberflächlich aus einer Fortbildungsveranstaltung. Soll sogar gegen Tinnitus helfen.:N

          Gruß
          Franz
          Er könnte dich nach Gründen fragen, warum ausgelagerte Subwoofer mehr Probleme verursachen sollen als welche lösen.

          Cranio ist recht cool. Hat tatsächlich manchmal Wirkung bei Tinnitus. Gerade im Bereich der Ossa Petrosa kann man einiges beeinflussen über Falx/Tentorium.

          Gruss

          David

          Kommentar


            Er könnte dich nach Gründen fragen, warum ausgelagerte Subwoofer mehr Probleme verursachen sollen als welche lösen.
            Ich könnte da nur auf meine Erfahrungen zurückgreifen, und die waren nun mal nicht so überzeugend. Wenn er andere hat, und die hat er ja, sonst hätte er das ja nicht für sich so umgesetzt, dann respektiere ich das. So einfach ist das. Mein "Klangideal" ist auch ein anderes, als was Titain anstrebt. Er wird also schon wissen, warum er das so macht und nicht anders.

            Cranio ist recht cool
            Bei jüngeren Leuten sicherlich. Ich hab damals als Erkenntnis mitgenommen, daß es bei älteren Menschen nur mit Bedacht angewendet werden sollte, weil die Beweglichkeit des Gewebes doch sehr stark nachgelassen hat. Bei Patienten mit Zustand nach Schlaganfall ist es gar höchst gefährlich.

            Gruß
            Franz

            Kommentar


              Franz

              Ich arbeite Biodynamisch, da wird nichts mehr manuell bewegt.

              Gruss

              David

              Kommentar


                Das ist ja noch interessanter. Viel Spaß bei der Fortbildung.:S

                Gruß
                Franz

                Kommentar


                  Danke, Franz!

                  Dieses Mal geht's vor allem um C1, C2, Occipitale und Verbindung Sacrum nach Cranial.

                  Gruss

                  David

                  Kommentar


                    Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen
                    Danke, Franz!

                    Dieses Mal geht's vor allem um C1, C2, Occipitale und Verbindung Sacrum nach Cranial.

                    Gruss

                    David
                    klingt irgendwie musikalisch ...


                    grüsse , Florat

                    Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                    Kommentar


                      Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                      Wieso? Er kann ja eine ganz andere Meinung dazu haben, hab ja keinen Anspruch auf die Wahrheit gepachtet, sind halt meine Erfahrungen, andere machen eben andere.
                      Franz, kein Problem für mich. Du darfst deine Meinung sogar schreien so laut du kannst. ;)
                      Es gibt schon Leute, die schwere psychische Probleme haben.

                      Kommentar


                        Titian, wer mich kent, weiß, daß ich sehr gut mit anderen Meinungen - und vor allem mit anderen Erfahrungen - gut leben kann.

                        Gruß
                        Franz

                        Kommentar


                          Komme gerade zurück aus dem Jahr 2018.

                          John Connor hat jetzt ein anderes Herz und Skynet wurde schwer angeschlagen.

                          War genial!

                          Kommentar


                            Zitat von Herr Baer Beitrag anzeigen
                            Komme gerade zurück aus dem Jahr 2018.

                            John Connor hat jetzt ein anderes Herz und Skynet wurde schwer angeschlagen.

                            War genial!
                            Japp . . geniale Story .. und wie ich Dich kenne hast du das auch körperlich mitgemacht .. :E

                            Willkommen zurück ...:M


                            grüsse , Florat


                            Kommentar


                              Hey, das klingt nach dem Gouverneur von Kalifornien Teil IV. Hab noch gar nix davon mitgekriegt, gibts den schon, wo, wie, was, wer?????

                              (läuft SkyNet schon auf Windows7 ?)


                              Cheers,

                              Klaus

                              Kommentar


                                Kinder,

                                Veröffentlichung laut Heft 30.11 2009

                                da meine Videothek eine Zeitmaschine hat

                                durfte ich den gestern schon leihen

                                habe mich damit direkt nach 2018 gebombt

                                mit Kurzabstecher vorher in 2003

                                wo die den ersten Cyborg zusammenfrickelten.

                                Angeblich kann man auch ab kommende Woche kaufen.

                                Ich war sehr überrascht
                                mit Abstand der beste Teil der Geschichte.

                                Atemberaubend
                                mußte das dreimal hintereinander erleben.

                                Und Arnie war auch dabei !

                                Mein Equipment qualmt heute noch:B

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍