Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer T+A Röhrenvorverstärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer T+A Röhrenvorverstärker

    Die V-Produktlinie von T+A gefällt mir ausnehmend gut.

    Jetzt ist noch ein Vorverstärker der Extraklasse dazugekommen. Vermutlich wird später noch eine Endstufe folgen.

    Für Leute mit Aktivboxen ist dieser Vorverstärker jetzt schon eine sehr interessante Alternative.



    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    #2
    hallo david,

    sieht klasse aus, aber der preis.....für eine vorstufe ganz schön dick. schade, dass manche früchte so hoch am baum hängen ;)


    grüsse andy

    Kommentar


      #3
      Hallo inthro!
      Ja, das ist wahrlich kein Sonderangebot. Allerdings kosten die Konkurrenzprodukte in dieser Qualität nicht weniger, oft sogar erheblich mehr.
      Wir bewegen uns hier im High-End Bereich, wo für die Preis/Leistungsqualität sowieso spezielle Gesetze gelten. Darüber haben wir schon ausfühlich diskutiert.
      Wenn man das berücksichtigt und auch die Tatsache, dass die Geräte von T+A in Deutschland gebaut werden, passt es aber wieder.

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden :D, würde er bei der Glasplatte enden, fände ich in
        auch ganz nett, aber alles darüber sieht ein wenig nach einem Industriearchitekturmodell aus.
        Ist halt mal wieder so eine Selbstdarstellung des techn. machbaren.
        Obs klanglich notwendig ist, wage ich mal zu bezweifeln :D, wie immer nur :P

        Grüsse Gerd

        Kommentar


          #5
          Wenn du alles bei den Geräten weglässt, was klanglich nicht notwendig ist, wirst du dich wundern, was dann noch übrig bleibt. :D

          Ein gewisses Maß an Architektur gehört heute zu den feinen HiFi Komponenten, sonst wären sie alle nur in ganz einfachen Blechgehäusen und rohen Holzkisten.

          Bei meiner selbstgebauten Anlage sieht man ganz deutlich, wo so etwas hinführt. :D

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            Original von gto

            Obs klanglich notwendig ist, wage ich mal zu bezweifeln :D, wie immer nur :P

            Grüsse Gerd
            Habe das nicht auf das Aussehen bezogen :D sondern mehr auf
            Original von gto
            Ist halt mal wieder so eine Selbstdarstellung des techn. machbaren.
            Grüsse Gerd

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍