Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sicher leben wir noch in Europa?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

    Was ist ein Antichrist?

    Ich glaube auch nicht an diesen kindischen Unfug, den uns die Katholische Kirche erzählen will. Bin ich jetzt auch ein 'Antichrist' oder schlicht ein halbwegs aufgeklärter Mensch, der einigermaßen logisch denken kann?

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #92
      AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

      Jeder Mensch kann erleben was ich erlebe, wenn er findet, was ich gefunden habe. Und jeder kann es finden! Denn Gott hat versprochen: Wer sich nach mir auf die Suche macht, wird mich auch finden.

      Alles aus nichts?

      Die Frage nach dem Anfang...

      Kommentar


        #93
        AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

        Bevor der Thread wieder zu ist poste ich noch einen Link:
        Viele der Täter von Köln stammten aus Nordafrika. Seit langem können Maghrebstaaten ihre schwierigsten jungen Männer «exportieren», während Migranten, die den legalen Weg suchen, kaum Chancen haben.

        Kommentar


          #94
          AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

          Schön langsam

          Kommt Licht in die Sache.....
          Zuletzt geändert von debonoo; 06.05.2016, 22:20.

          Kommentar


            #95
            AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

            am

            Bosporus

            erleben wir gerade - live - den Aufstieg eines mächtigen Politikers....

            ein neuer Herrscher der goldenen Pforte.....

            krönt sich gerade selbst....


            die Welt staunt, und dreht sich gerade rückwärts, mindestens 100 Jahre....


            Das Osmanische Reich entsteht wieder und hat nur Russland als Gegenmacht...

            Im Gegenzug kassiert die EU, Nordafrika, die Franzosen, Briten und Italiener sind happy...

            und die USA kann ihre Chlorhühner gleich nach Afrika exportieren...
            Zuletzt geändert von debonoo; 07.05.2016, 00:03.

            Kommentar


              #96
              AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

              London hat zum ersten Mal einen muslimischen Bürgermeister gewählt.

              Bin gespannt, wann es in Wien soweit ist.

              Kommentar


                #97
                AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

                Immerhin hat Großbritannien

                viel zur Entwicklung der Welt beigetragen...



                Kommentar


                  #98
                  AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

                  Was ich an den letzten 5 Posts besonders gut fand:

                  Sie wurden vollständig von meiner Ignorierliste gefressen.

                  Ich setze einen Preis für die längste ununterbrochene Teildiskussion in diesem Thread aus, die vollständig in meiner Ignorierliste landet:

                  Wenn's über 50 Posts werden (natürlich mit abwechselnde Verfassern), schicke ich dem Initiator der "Kette" einen Kasten "Schlappe Seppel" (ein hessisches Bier, recht "süffig") nach Hause, versprochen:

                  debonoo, Hubert381, lia_ne, HifiFreund: Haltet euch mal ran.
                  Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                  Kommentar


                    #99
                    AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

                    Ansonsten würde ich sagen:

                    Wir leben in Europa sehr sehr sicher.

                    Denn auch hier endet das Leben mit dem Tod: Nahezu 100% ig.

                    Es gibt etwas Schlimmeres als den sicheren Tod, das ist der unsichere Tod.



                    Siehe Terry Pratchett: "Uncertain death"

                    Das ist etwas, das man seinem schlimmsten Feind nicht wünscht. Obwohl ...


                    Zuletzt geändert von dipol-audio; 07.05.2016, 03:38.
                    Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                    Kommentar


                      AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

                      Dipol, auch du wärest auf meiner Ignorliste - allerdings hat mir das David verboten - leider

                      Kommentar


                        AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

                        Sicherheit

                        ist eine Illusion!

                        jedweder möglichen Art...

                        :S

                        nachdem der Mensch aber gar nichts sicher weiß,

                        lebt er sein ganzes Leben - zwangsläufig - in der Illusionsblase seiner begrenzten Wahrnehmungsfähigkeit ...

                        deswegen ist die Welt, besser das Weltbild der Menschen bloß eine mehr oder weniger gültige soziale Vereinbarung...


                        ich bin auch Teil dieser Illusion, dargestellt, durch Buchstaben auf einem Bildschirm, kurz materialisiert um gleich wieder zu verschwinden...

                        diese Beiträge hier - werden fortbewegt werden im Zeitspeer, zugedeckt durch weitere, andere Beiträge...

                        alles ist im Kopf - und wenn es nicht im Kopf ist - ist es nirgendwo....

                        auch die Errregung die es hervorruft...


                        Zuletzt geändert von debonoo; 07.05.2016, 08:21.

                        Kommentar


                          AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

                          Zitat von hubert381 Beitrag anzeigen
                          Dipol, auch du wärest auf meiner Ignorliste - allerdings hat mir das David verboten - leider
                          Ich habe dir das "verboten"?
                          Wann und wie? Dazu habe ich kein Recht. Kann mich nicht daran erinnern.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

                            Es kommt folgende Fehlermeldung, David:
                            Entschuldigung, aber dipol-audio ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

                            Kommentar


                              AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

                              Zitat von hubert381 Beitrag anzeigen
                              Es kommt folgende Fehlermeldung, David:
                              Entschuldigung, aber dipol-audio ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
                              Diese "Automatisierung" ist mir unbekannt!
                              @dipol-audio ist - wie übrigens jeder der ein eigenes Unterforum hat - nur dort Moderator.
                              Admin bin einzig und alleine ich.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

                                oh oh...da suhlt sich aber jemand in seiner intellektuellen Überlegenheit...:G

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍