Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurokrise erklärt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #62
      Hallo !

      Ist die Welt noch normal ?! :X

      Nachrichten, Magazine, Dokumentationen, Diskussionen, Kultur, Sport, Shows, Comedys, Filme, Serien, Regional- und Kindersendungen: Die Videoplattform ORF-TVthek bietet mehr als 200 ORF-TV-Sendungen als Livestream und Video-on-Demand an. Die Videoarchive erlauben zudem einen Blick ins ORF-Archiv zu zeit- und kulturgeschichtlichen Themen.


      LG Martin

      Kommentar


        #63
        Ich glaube, wenn man alles wüsste, gäbe es einen Aufruhr.

        Wir hatten in der Schweiz sogar einen Nationalbankpräsidenten, der Währungsspekulationen gemacht hat. Offenbar war das bis in die 80er Jahre völlig normal. Da kam halt der Bankpräsi und hat Dollar gekauft, dann wussten alle, dass der jetzt dann steigt.

        Gruss

        David

        Kommentar


          #64
          Hallo..:E


          Resümee: die Inflation ist da..

          aber die Offiziellen nehmen sie nicht zur Kenntnis...:B:

          und das Gerede von der Deflation - ist nicht mehr als das - ist Geschwätz...


          mfG.:E
          Andreas

          Kommentar


            #65
            Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
            Resümee: die Inflation ist da..
            Soso Herr Lehrer. :D
            "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

            Kommentar


              #66
              hallo...:E

              zur EURO - Krise...

              und etwas darüber hinaus...

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.





              mfG.:E
              Andreas
              Zuletzt geändert von debonoo; 23.03.2014, 18:32.

              Kommentar


                #67
                Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                hallo...:E

                zur EURO - Krise...

                und etwas darüber hinaus...

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.





                mfG.:E
                Andreas
                Also das ist ja ein Schock von her Wimmer ein professioneller Politiker zu Hören das alles wirklich so scheisse ist was ich mir immer schon gedacht habe.

                Falsche Bericht Erstattung, politik nur aus econimische belange. Und man nimmt ein lauf mit denn internationalen recht. Nur das recht der stärkste oder derjenige mit den besten Informationen.

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍