Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der Euphemismus des Jahres 2013 ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genau.
    Geht wie auf Knopfdruck, wie man sieht.

    Gruß
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      ...ja, darin biste Spitze...:E

      Gruß

      RD

      Kommentar


        Hallo!
        Zitat von Babak Beitrag anzeigen
        Appetenzverhalten von Forenusern hat noch nie gestresst.
        ....
        Jetzt mal ernsthaft, war das kein Scherz?

        Ich z.B. kenne nun ja ein paar Leute aus dem Forum auch persönlich, aber ich würde auf keinen Fall so weit gehen, dass ich mir ein Urteil darüber erlaube ob irgendwas jemanden wirklich auf die Nieren geht.
        Ich denke dazu gibt es Spezialisten und die machen das auch nicht über I-Net Foren.

        Und dann wirken viele deiner Posts auf mich alles andere als "gelassen", sie sind eher ziemlich verkrampft.

        Aber da sind wir schon beim Punkt den P.Krips eingebracht hat.
        Hier gibts eine Differenz (in dem Fall wohl 180°) zwischen der Eigenwahrnehmung und der Wahrnehmung der Umwelt.

        Für mich lag es daher schon sehr nahe, dieses Post/Absatz als Scherz aufzufassen, in etwa so wie wenn ich in einem DIY-LS Thread schreibe: "Das Abstrahlverhalten einen LS im Raum ist irrelevant"

        mfg

        Kommentar


          Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
          ...ja, darin biste Spitze...:E
          Aber nein, bei manchen ist es leicht, die Knopferl zu finden.
          Da kommen sogar Mehrzeiler zustande, wie man sieht.

          @Schauki:
          Das mit den Nieren kommt ja nicht von mir, sondern war die Aussage des Forenusers selber.
          Doch das kann man auf jegliche Aufregung umlegen.
          Wie man sieht gibt es auch andere Kleinigkeiten, über die sich Zeitgenossen ziemlich aufregen können ... ;)

          Also kannst Du diese künstliche moralingetränkte Empörung wieder runterfahren ...

          Du hättest die Aussage wirklich lockerer nehmen sollen, wie es Dir ja schon nahe gelegen ist.

          :S
          Grüße
          :S

          Babak

          ------------------------------
          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


          Marcus Aurelius

          Kommentar


            Geklärt kann das ohnehin nicht werden.

            Du siehst offenbar mich als "gestresst" - obwohl ich meine es nicht zu sein (auch wenn ichs im Gegensatz zu dir nicht bei jeder Gelegenheit verkünde).
            Du siehst es als künstliche moralingetränkte Empörung...

            Ich sehe deine Posts als verkrampften Versuch sich als "gelassen und/oder entspannt" darzustellen obwohl das totale Gegenteil der Fall ist, wirst du wohl auch nicht so sehen.

            Let's agree to disagree.

            :M

            mfg

            Kommentar


              Zitat von schauki Beitrag anzeigen
              ...Hier gibts eine Differenz (in dem Fall wohl 180°) zwischen der Eigenwahrnehmung und der Wahrnehmung der Umwelt....
              ...wie wahr, wie wahr...

              Gruß

              RD

              Kommentar


                Ich finde, die Knopferl funktionieren besser als gedacht ...

                :S
                Grüße
                :S

                Babak

                ------------------------------
                "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                Marcus Aurelius

                Kommentar


                  Aber nein, bei manchen ist es leicht, die Knopferl zu finden.
                  Diese Knopferl hat Jeder!

                  Aber es geht nicht nur um diese, sondern auch darum, dass man mit der Zeit weiß, wer welche davon verwendet.

                  Dein "Keyboard" kenne ich beispielsweise schon recht gut.

                  Ist aber hier nicht das Thema und es soll auch jetzt kein weiterer Thread mit Befindlichkeiten entstehen.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    [quote=Hifiaktiv;264071

                    Ist aber hier nicht das Thema und es soll auch jetzt kein weiterer Thread mit Befindlichkeiten entstehen.[/quote]

                    "kein weiterer" - :B:B:B

                    Ich würd eine Kerze im Stephansdom anzünden für EINEN Thread OHNE Befindlichkeiten ....

                    (und ich kann es mir leisten jeden Tag eine anzuzünden ....)

                    Kommentar


                      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                      Ist aber hier nicht das Thema und es soll auch jetzt kein weiterer Thread mit Befindlichkeiten entstehen.
                      Wie Du siehst, driften imer Leute in die persönlichen Bereiche ab und versauen damit das Thema.

                      Da geht es ihnen immer darum, dass sich diese Personen selber als ah so toll hinstellen (die "Auskenner" und was sie nciht alles kennen und haben und wie toll sie sind) und versuchen die anderen herabzutun (die Ahnungslosen, die nur Schrott daheim haben und nur Loser sind, und deren Fehler bis hin zu Tippfehlern aufs Tapet gebracht werden, und die als miese Pesonen dargestellt werden - das sogar wörtlich so).

                      Da wird nimmer sachlich diskutiert sondern es wird vieles personlich genommen und persönlich gemeint.

                      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                      Diese Knopferl hat Jeder!

                      Aber es geht nicht nur um diese, sondern auch darum, dass man mit der Zeit weiß, wer welche davon verwendet.

                      Dein "Keyboard" kenne ich beispielsweise schon recht gut.
                      Was willst Du da jetzt lesen?

                      Wilst Du hetzt bewundernden Beifall, weil Du glaubst die "Keybards" anderer zu kennen und deshalb ein so toller Auskenner-Hecht bist?

                      Oder was sollen solche Aussagen bringen?
                      :Y


                      :S
                      LG
                      Babak
                      Grüße
                      :S

                      Babak

                      ------------------------------
                      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                      Marcus Aurelius

                      Kommentar


                        Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                        Ich wundere mich zB oft, welche Lapalien was hier manchen wirklich an die Nieren gehen können, während ich (mit angeblich hoher Empfindlichkeit) das entsprechende Thema gelassen sehe....
                        Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                        ...
                        Was willst Du da jetzt lesen?

                        Wilst Du hetzt bewundernden Beifall, weil Du glaubst die "Nieren" anderer zu kennen und deshalb ein so toller gelassener-Hecht bist?

                        Oder was sollen solche Aussagen bringen?
                        :Y
                        ..
                        blaue Änderungen durch mich.

                        gilt auch für mich!

                        mfg

                        Kommentar


                          Das nächste Appetenzverhalten ...

                          Das ist auch so notwendig wie ein Kropf.
                          Grüße
                          :S

                          Babak

                          ------------------------------
                          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                          Marcus Aurelius

                          Kommentar


                            Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                            Das nächste Appetenzverhalten ...

                            Das ist auch so notwendig wie ein Kropf.
                            Tja, genauso viel oder wenig wie deines.

                            mfg

                            Kommentar


                              Zitat von schauki Beitrag anzeigen
                              Tja, genauso viel oder wenig wie deines.
                              Aha, jetzt kommt die "selber doof"-Schiene ...


                              Was wird das hier, dass Du öfters so schnell anspringst, wenn ich etwas schreibe?

                              Braucht es hier einen Whistleblower, einen Julian Assange des HiFi-Forums, der die miesen Machenschaften des Users "Babak" aufdeckt, damit die anderen auch sehen, wie "mies und hinterfotzig" (Originalzitat von Dir) dieser User vorgeht?

                              Oder soll ich mich geschmeichelt fühlen, dass Du auf gut Wienerisch "an Pick auch mich hast" und daher meinen Beträgen so viel Aufmerksamkeit schenkst, ihn ihnen nach Fehlverhalten suchst und meiner Person und meinem Charakter diverse Attribute zuschreibst?

                              Was motiviert Dich zu diesem Verhalten?
                              Und welche Relevanz hat das für ein Forum zum Thema "Hifi"?
                              Grüße
                              :S

                              Babak

                              ------------------------------
                              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                              Marcus Aurelius

                              Kommentar


                                67 Punte!

                                :D

                                gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍