Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sylvesterknallerei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Sylvesterknallerei

    Zitat von Punktstrahler Beitrag anzeigen
    ...mal in der Nase zu bohren.
    :
    Es gibt Dinge, die könnten mir schon Spass machen. Ich schäme mich aber dies hier zu schreiben ...
    Zitat von Punktstrahler Beitrag anzeigen
    ... bisher konnte ich mich mit meinem gefüllten Wassereimer immer gegen das Grobvolk durchsetzen.
    Zitat von Punktstrahler Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt hierfür auch eine Bezeichnung --- N O T W E H R ---
    Zitat von Punktstrahler Beitrag anzeigen
    In Bedrängnis und größter Not bringt der Mittelweg den Tod!
    Zitat von Punktstrahler Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gehörst Du zu den Menschen, denen man mit dem Moped ums Bett fahren kann, die auch dann immer noch nichts sagen.
    Zitat von Punktstrahler Beitrag anzeigen
    Genau, es gibt Menschen die sind viel untoleranter als ich es bin, die holen Waffen und verleihen ihrem Anliegen damit gewissen Nachdruck.
    Erwartest Du im Ernst, dass Dich hier noch irgendjemand ernst nimmt?

    Herby

    Kommentar


      AW: Sylvesterknallerei

      Hallo,
      wollte eigentlich hier nichts schreibe, ist ein Mienenfeld....

      Aber wie hier der Begriff Toleranz missbraucht, ja vergewaltigt wird, ist schon deftig.

      So, wie sich hier ein User darstellt, ist Toleranz wohl eine völlige Einbahnstraße.
      Er verlangt doch klar, dass sich die Mehrheit an seine Befindlichkeiten anzupassen hätte.
      Er ist nich bereit, anderen Menschen im Jahr die eine halbe Stunde Toleranz entgegenzubringen.

      Im Schwäbischen kennt man dafür den Begriff "Oooleid", hochdeutsch "Unleid" oder Prinzipienreiter, Querulant, Rechthaberer oder, oder...

      Solche Leute finden IMMER was (eher Jemanden), wogegen sie sein können: Jogger, Radfahrer, Hundebesitzer, Autofahrer, Rollschuhfahrer, Skater, Raucher..., Liste kann endlos forgesetzt werden.

      Die Wassereimergeschichte passt dann gut ins Bild.

      Nicht auszudenken, was solche Leute anrichten könnten, wenn Knarren hier so verbreitet wie in den USA wären....

      Gruß
      Peter Krips

      Kommentar


        AW: Sylvesterknallerei

        Hallo Leute!
        Das ganze hier führt zu nichts Gutem.

        Ich denke Jeder hat gesagt was er sagen wollte, sogar mehrmals.

        Belassen wir es dabei.

        Thread ist geschlossen.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍