Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versand Gebrauchtware nach US (Preis)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versand Gebrauchtware nach US (Preis)

    Müsste was um 900 Euro mit 30x30x25 cm und insgesamt 2 kg in die US versenden.
    PLZ: 98102

    Konnte nix unter 100 Euro finden.
    Hat wer einen Tipp?

    Wie ist das mit dem Zoll beim Versenden einer Gebrauchtware?

    #2
    Wie funktioniert das, wenn man was als Geschenk versendet?

    Kommentar


      #3
      Was die Verzollung betrifft, da kann Dir sicher der Zoll alle erforderlichen Auskünfte geben.

      Zoll, Zollverwaltung, Zollbehörde, Reisefreimengen, Kraftfahrzeugsteuer, Ausbildung, Zollanmeldung


      Alternativ gibt es Spediteure, die auf Ausfuhren spezialisiert sind. Die liefern alle notwendigen Papiere und wickeln die Formalitäten ab, die kennen auch die Einfuhrbestimmungen. Ganz billig wird das aber nicht.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        #4
        Post.
        Beim Versenden musst du ein Formular ausfüllen. Das machst du wahrheitsgemäß. Der Rest ist Sache des Importeurs.

        lg
        reno

        Kommentar


          #5
          Sorry vertippt

          Kommentar


            #6
            ok danke, hat sich anders erledigt und bleibt in good old austria

            Naja, die US wird eh bald bei der EU sein. :E:

            Kommentar


              #7
              Zitat von hubert381 Beitrag anzeigen
              Naja, die US wird eh bald bei der EU sein. :E:
              Marschiren wir da ein, oder schicken wir wieder jemand der dann anfängt allerhand Länder zu "vereinen"? hihi





              Wenn dieses Freihandelsdings kommen sollte dann geht einiges den Bach runter ;-)

              LG Gerry

              Kommentar


                #8
                Wenn dieses Freihandelsdings kommen sollte dann geht einiges den Bach runter ;-)
                Davor haben dann die Amis aber mehr Schiss als wir...:E

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  #9
                  Aha, ich bin da nicht versiert in dem Thema.
                  Ich hatte nur in der Fernsehpropaganda einen eindrucksvollen Bericht gesehen wo mutmaßliche amerikanische Anwälte die Nachteile für die EU/Österreich/Deutschland aufzeigten. Z.B.: Genzeugs und Medikamente im Essen ("Tierhaltung") , Klagen gegen den Staat wenn der dieses Genzeugs oder Fracking usw. nicht zulässt wie aktuell der kanadische Staat mutmaßlich einer Amerikanischen Frackingfirma zahlen muss.......

                  Ich sag immer mutmaßlich und Propaganda weil ich der Meinung bin das nur 10% davon stimmen was man in Nachrichten etc. liest und hört. Und diese 10% werden dann noch im Schneideraum mit Schnitt, Musik o.Ä.: so in reißerisch oder abschwächend in Scene gesetzt wie es die Seite auf der man steht verlangt ;-)

                  LG Gerry

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von soundfanfischer Beitrag anzeigen
                    Aha, ich bin da nicht versiert in dem Thema.
                    Ich hatte nur in der Fernsehpropaganda einen eindrucksvollen Bericht gesehen wo mutmaßliche amerikanische Anwälte die Nachteile für die EU/Österreich/Deutschland aufzeigten. Z.B.: Genzeugs und Medikamente im Essen ("Tierhaltung") , Klagen gegen den Staat wenn der dieses Genzeugs oder Fracking usw. nicht zulässt wie aktuell der kanadische Staat mutmaßlich einer Amerikanischen Frackingfirma zahlen muss.......

                    Ich sag immer mutmaßlich und Propaganda weil ich der Meinung bin das nur 10% davon stimmen was man in Nachrichten etc. liest und hört. Und diese 10% werden dann noch im Schneideraum mit Schnitt, Musik o.Ä.: so in reißerisch oder abschwächend in Scene gesetzt wie es die Seite auf der man steht verlangt ;-)

                    Hallo Gerry..:E

                    wollen wir das hoffen...

                    mfG.:E
                    Andreas

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍