Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuling

    Hallo ,ich bin Neu hier und möchte auf diesem Weg Gleichgesinnte finden und auch ganz gern mal meine Anlage vorstellen. Bin seit Meinem 13 Lebensjahr absoluter Hifi Fan und Musik Hörer. Hoffe bin hier Richtig ? Muss mich erstmal hier zurecht finden da dies mein erster Forum besuch ist. Leider habe ich Nie jemanden gefunden der diese Hifi interesse mit mir Teilt. Nur meine Frau aber die ist Leider mittlerweile nur noch genervt :F:. Werde in naher Zukunft mal Bilder von Meiner Sony ES Reihe Hochladen. Muss leider noch etwas Warten da ich eine Endstufe in Reparatur habe.

    Also meine Anlage Betseht aus
    Sony TA-E 1000 ESD Vorverstärker
    3x Sony TA-N 55ES Endtsufen
    Sony ST-S570 Tuner
    Nakamichi IA-3S Verstärker

    Lautsprecher

    JBL ES 100 ( 2stück) Frontlautsprecher
    JBL ES 30 ( 2stück) Rücklautsprecher
    JBL ES 250 Funksubwoffer
    JBL ES 25C Centerlautsprecher
    JBL ES 20 ( Diese zur Unterstützung für den Center bereich

    Ein Bisschen Hilfe mich hier zurecht zufinden wäre gut. Vielleicht ein Tipp wie ich Bilder an der Richtigen stelle Hochlade. :Y

    #2
    AW: Neuling

    Hallo Sonyrider und hier.

    Wie man hier Bilder einfügt, steht im oberen Bereich in der Übersichtsseite.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Neuling

      Hallo, Danke für die Hilfe Stellung
      Bin mich gerade am durch Fummeln
      Habe ich die Berechtigung Bilder Hochzuladen?? Für mich ist das Forum absolut Neuland !!

      Kommentar


        #4
        AW: Neuling





        Ein versuch Bilder Hochzuladen. Schonmal vorab ein kleiner Einblick

        Kommentar


          #5
          AW: Neuling

          Grade erfahren das meine Reparatur von der Endstufe 110 Euro Kostet :J ich fall um. Und das nur weil der Rechte Kanal immer wieder ausetzer hatte. SHIT.

          Kommentar


            #6
            AW: Neuling

            Ist schon ein guter Beginn!

            Jetzt noch die Bilder von abload.de gleich auf ca. 1000 Pixel Breite skalieren lassen, richtig drehen und dann noch den Direktlink für Foren nehmen.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #7
              AW: Neuling





              Neuer Versuch. Aber Diese mal meine Schätzchen. ( Leider nicht Komplett)

              Kommentar


                #8
                AW: Neuling

                Shit.. Wo Drehe ich die Bilder:Y
                Im PC Sind alle Bilder Richtig gedreht

                Kommentar


                  #9
                  AW: Neuling

                  Fast perfekt! Nur die Bilder solltest du noch richtig drehen.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Neuling

                    [/u

                    AAAAHHH wer sucht der findet:B:

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Neuling

                      Nicht übel, die "Sony TA-N 55 ES" haben mächtig was unter der Laube :D

                      Entspricht zwar optisch nicht so meinem Traum Yamaha MX-70 oder 1000 aber wumms haben die wohl defintiv auch genug.

                      feine Sache das


                      Gruss Dennis50300
                      Mein grosse Allroundkiste, Mein YouTube (es existieren noch 2 weitere, "Dennis "- Gaming- und - Tech-Experience
                      Loudness War;

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Neuling

                        Wofür hast du denn die kleinen Böxchen neben dem TV?
                        Viele Grüße
                        Thomas

                        www.forestpipes.de

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Neuling

                          Hallo. Die kleinen hab ich beim tv schauen zeitig als Center mit laufen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍