Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird bei Verbrechen ausreichend bestraft?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

    Zitat von Axel Beitrag anzeigen
    Nein, ganz sicher nicht. Aus heutiger Sicht würde ich ihn totschlagen und hätte anschließend Zeugen für Notwehr parat.
    Ob ich das jetzt ernst meine? Ich weiss es nicht, ehrlich.:Y
    Der Hass auf den Typen und auf den Richter ist jedoch auch heute noch grenzenlos.

    Aber nach dem neuen Polizeiaufgabengesetzt in Bayern, könnte es (nach diesen Äußerungen) für dich noch schlimmer kommen.:C
    Durch Ausdehnung der Befugnisse auf bloß vermutete Straftaten wird die Polizei dem Verfassungsschutz deutlich ähnlicher. Die Polizei darf dann V-Leute einsetzen, die Wohnungen abhören und filmen dürfen. Auch können verdeckte ErmittlerInnen unter falschem Namen per Messenger mit Verdächtigen in Kontakt treten. ......
    https://netzpolitik.org/2018/ab-somm...etz-seit-1945/


    Da ja auch das Internet (und somit auch Foren) nach "drohenden Gefahren" auch ohne Richterlichen Beschluss abgesucht werden, kann es sein, dass in Kürze einer mit dir Kontakt aufnehmen möchte und vorgibt deine Meinung ebenfalls zu teilen. )H


    --- Ergänzung----


    Und wenn deine Identität bekannt ist, kommst du auf die Liste der gewaltbereiten Bürger. Und diese Liste kann auch ausländischen (Geheim) Diensten zur Verfügung gestellt werden, wozu auch immer die wiederum die Liste verwenden.

    In China, mit ihrem neuen Überwachungssystem hättest du jetzt einen sehr schlechten Score und könntest dir vermutlich kein Flugticket mehr kaufen.

    Bei uns dürftest du noch uneingeschränkt fliegen, aber ggf. bekommst du kein personalisiertes Ticket mehr bei einem auswärtigem internationalen Fußballspiel und du wüsstest noch nicht einmal warum.)H
    Zuletzt geändert von hifi_angel; 01.06.2018, 14:04.

    Kommentar


      AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

      Zitat von Axel Beitrag anzeigen

      bei derartigem Sachschaden ging es ja nicht um 1,50 Euro, sondern um 1800.- Euro!
      mußte vor 3 Jahren

      1800.- berappen

      neuer Klimakompressor....

      genieße das Glück der späten Geburt...

      ww2, Lale andersen, Deutche Schlager, World War Two, German songs, Tyska schlager

      Kommentar


        AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

        Aber nach dem neuen Polizeiaufgabengesetzt in Bayern, könnte es (nach diesen Äußerungen) für dich noch schlimmer kommen.
        Na klar, am besten man sperrt mich schon mal vorsorglich ein!:I

        Ich sehe das neue Polizeiaufgabengesetz aber etwas anders. Nach meiner Auslegung wäre der Schädiger schon vorher insässig, dann hätte er meinen Schaden nicht anrichten können.

        Man muß die neuen und nützlichen Gesetze nur richtig denken und auslegen.:B

        Kommentar


          AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

          ...na dann hoffe ich doch, dass Du in Zukunft einen Richter finden magst, der Deine Auffassung teilt...:D

          Gruß

          RD

          Kommentar


            AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

            nachher ist man immer gscheiter, sowas sollte man können

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


            mit ein grund, warum ich meinen junior judo lernen ließ. beim schlag ist die gefahr, dass man falsch trifft immer groß.
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

              Zitat von Axel Beitrag anzeigen
              Nach meiner Auslegung wäre der Schädiger schon vorher insässig, dann hätte er meinen Schaden nicht anrichten können
              Wenn er sich vorher drohend in der Öffentlichkeit geäußert hätte, so dass man annehmen könnte er wäre eine Gefahr für Leib und Leben Dritten, dann ja. Aber nur eine Sachbeschädigung, auch wenn sie vorher angekündigt wäre, sicherlich nicht.

              Kommentar


                AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                beim schlag ist die gefahr, dass man falsch trifft immer groß.
                Genau deshalb traue ich mich auch nicht zuzuschlagen...ich meine, ich bin jetzt nicht der Schmächtigste...

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                  Am Fall Ali B. kann jeder erkennen, wie krank unser Rechtsstaat ist. Den mordenden Vergewaltiger will Deutschland nicht in seiner Heimat anklagen lassen, da ihm dort die Todesstrafe droht. Genau dies wäre aber die einzig richtige und gerechte Strafe für ihn! Immerhin hat er den Mord auch schon zugegeben, was den Irrtum gänzlich ausschließt. Was will die deutsche Gesellschaft mit diesem Menschen hier bei uns? - Ein Asylbetrüger, der sich als mordender Vergewaltiger entpuppte.

                  Ich würde mich freiwillig melden diesem Monster persönlich den Garaus zu machen. Die Familie des Opfers, viele Frauen und auch ich könnten danach viel besser schlafen und mögliche neue Täter wissen sofort was sie bekommen werden.

                  Auch dieser Artikel hierzu ist treffend:


                  Satz gelöscht - Admin
                  Zuletzt geändert von Gast; 09.06.2018, 20:50.

                  Kommentar


                    AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                    Im Prinzip stellen sich hier zwei Fragen:

                    -Welches Strafrecht kommt zur Anwendung? Das ist eindeutig geklärt, das deutsche, denn die Tat wurde in Deutschland begangen. Die Nationalität des Taeters spielt dabei keine Rolle.

                    -Da sich der Taeter ins Ausland abgesetzt hat: Wie wird die Auslieferung gehandhabt bzw. gibt es ein Auslieferungsbkommen (?)


                    Damit sind Forderung nach der Todesstrafe vom Tisch. Emotionen sind hier fehl am Platz. Ich kann auch beim besten Willen nicht erkennen, wo in diesem konkreten Fall die Schuld von Frau Merkel liegen soll (?). Und ich bin ganz sicher weder ein Merkel- gescheige denn ein CDU- Fan......

                    P.S.: Warum kann man sich eigentlich in diesem Fall nicht darüber freuen, dass der Taeter gefasst und gestaendig ist?......

                    P.P.S.: https://www.anwalt.de/rechtstipps/in...en_005605.html

                    Kommentar


                      AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                      P.S.: Warum kann man sich eigentlich in diesem Fall nicht darüber freuen, dass der Taeter gefasst und gestaendig ist?......
                      Weil das Mitgefühl für das Opfer und dessen Angehörigen größer ist...und eine gerechte, angemessene Strafe wird er hier bei uns leider nicht bekommen.

                      Ich kann auch beim besten Willen nicht erkennen, wo in diesem konkreten Fall die Schuld von Frau Merkel liegen soll (?). Und ich bin ganz sicher weder ein Merkel- gescheige denn ein CDU- Fan......
                      Wer Asylbetrug in derartigem Ausmaß erst ermöglicht hat, es gibt immerhin Länder in Europa wo das nicht möglich ist, der hat sich gegenüber seinem eigenem Volk, dem er einen Amtseid geschworen hat, schuldig gemacht und sollte eigentlich zur Verantwortung gezogen werden.

                      Die Österreicher haben längst die Notbremse gezogen, Respekt! Bei uns wurden der Asylindustrie aber alle Schleusen geöffnet. Die Folgen werden wir alle lange spüren, mehr als uns allen lieb ist, auch wenn viele Sozialromantiker heute noch stolz darauf sind. Sie haben sich das trojanische Pferd selbst ins Haus gewunken. Geschichte wiederholt sich scheinbar, aber auf eine ganz tragische Weise.

                      Ich bin über den Zustand, daß unser Land daran kaputt gehen wird, sehr traurig und das meine ich ohne jede Häme.

                      Gute Nacht

                      Kommentar


                        AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                        Hallo Axel

                        Sehe ich genau so wie du. Ich bin inzischen für den "Anschluß" der BRD an Austria. :Z

                        Und Söckle, wer den sonst als die DDR-Merkel trägt für die inzwischen vielen Toten im Land die Verantwortung? Irgend ein kleiner Beamter?
                        Ich kann dieses widerliche Gehabe von der nicht ertragen, wenn sie ihr Beileid heuchelt.

                        Und jetzt kommt bestimmt auch gleich der Typ um die Ecke, dessen Gehirn von der Massenpropaganda weichgeklopft ist.

                        Wir sind ja die Zündler .....

                        Kommentar


                          AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                          Auf das Thema zurückkommend...

                          stellt sich die

                          Frage 1: Was genau bedeutet ausreichend....?

                          Frage 2: wer bestimmt, was ausreichend ist..?!

                          Frage 3: wie hat sich das im Laufe der Zeit geändert..?

                          Zuletzt geändert von debonoo; 10.06.2018, 09:13.

                          Kommentar


                            AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                            Deutschland ist wirklich arm dran und ja, das ist vor allem Fr. Merkels Schuld. Nichts gegen humanes Denken und Hilfe gegenüber armen oder politisch verfolgten Menschen, aber nicht auf diese Art!

                            Nie hätte ich mir gedacht, dass ich jemals eine Regierung aus eher rechts orientierten Politikern begrüßen würde, aber es ist so. "Links" ist gut und schön, aber nicht wenn man sich dadurch Kriminelle und stets "Kampfbereite" ins Land holt, sowie Leute die nur unser soziales System ausnützen wollen.

                            Weg mit allen denen wenn möglich, bzw. deutlich härtere Strafen gegenüber Straftätern wenn nicht möglich. Traurig genug, wenn wir solche Verbrecher durchfüttern müssen!

                            "Rechtsstaat" auch gut und schön, aber bitte mit noch (viel!) mehr Schutz für diejenigen die was dazu beitragen dass unser Land "funktioniert", die Gesetze einhalten und die sich zu benehmen wissen.

                            Menschen mit uns fremde Kulturen und Lebensweisen, die noch dazu keine Bereitschaft zeigen sich uns anzupassen und unsere Sprache zu erlernen, die haben bei uns nichts verloren, sie "zerstören" nur unser Land, machen uns Angst und schaffen für uns ein unangenehmes Klima.

                            Tut leid dass ich jetzt so denke, ich bin absolut kein "Rechter", im Gegenteil, ich verabscheue alles das nur ansatzweise in Richtung N**itum geht und fordere auch für solche Leute härteste Strafen und Ausweisung aus unserem Land.

                            Was will ich zusammenfassend? Einfach wieder (!) sorgenfrei leben können, so wie es noch vor wenigen Jahren der Fall war.

                            Kriminalität gab es immer schon, aber die die es jetzt gibt, die wird hauptsächlich von "Nichtösterreichern" verübt, sie ist also dazugekommen. Ich glaube keiner Statistik die mir weismachen will, dass die Kriminalität zurückgegangen ist. Und selbst wenn es wirklich so ist, dann hätten wir ohne den "Fremdlingen" jetzt viel weniger als je zuvor.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                              ein Richter hat schon vor 30 Jahren gemeint,

                              die 1/2 aller Insassen sind kriminelle Ausländer...

                              das einmal ganz wertfrei und sachlich festgestellt...

                              Fakt...

                              aber das ist etwas anderes, und hat mit meiner Fragestellung nichts zu tun...

                              Kommentar


                                AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                                ....Merkel trägt politisch die Verantwortung für die Art und Weise, in der die Zuwanderung abgelaufen ist, mehr nicht...

                                Selbst wenn das wesentlich geordneter abgelaufen wäre, selbst wenn Rückführungen korrekt und zeitnah abgelaufen wären (also nur Menschen mit berechtigtem Aufenthaltsstaus hier wären), wäre dass noch lange kein Garant dafür, dass keinerlei Straftaten verübt worden wären....

                                "Grenzen komplett dicht" ist ein Szenario, dass ich ehrlich gesagt nicht diskutieren möchte. Es ist menschenverachtend, an jeder politischen Realität vorbei, jede Verantwortung gegenüber einem ausgebeuteten Kontinent leugnend....


                                Und ich bleibe auch dabei, wer aufgrund der Flüchtlingsthematik rechts wählt, weiß was er tut. Es gibt Null Entschuldigung dafür. Was sich die ADF mittlerweile ungestraft erlaubt ist unerträglich. Gauland, die braune Drecksau, darf ungestraft die Opfer der NS- Zeit wieder und wieder verhöhnen. Und jedes mal schiebt er die Grenze des "sagbaren", wie ein kleines Kind, ein bisschen weiter...

                                Jetzt ist der angelangt bei Verharmlosungen wie "Fliegenschiss"....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍