Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Widewidewitt, ich mach mir die Welt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Widewidewitt, ich mach mir die Welt

    Zitat von waka1913 Beitrag anzeigen
    Sex wird sowieso überbewertet! Vor allem von alten Männern.

    Aber wer gibt das schon zu.

    für junge Männer ist Sex ein Lebensinhalt...

    das - hat die Natur so vorgegeben

    das ist Programm...


    wer als alter Mann, Sex noch überbewertet,

    ist nicht erwachsen geworden...


    :P
    Zuletzt geändert von debonoo; 26.07.2018, 09:48.

    Kommentar


      #17
      AW: Widewidewitt, ich mach mir die Welt

      Unterschreib:I


      Grüße Erich

      Kommentar


        #18
        AW: Widewidewitt, ich mach mir die Welt

        Wie man von unseriösen Publikationsplattformen für pseudowissenschaftliche Veröffentlichungen auf reproduktionsmedizinische Eigenheiten von älteren Herren kommt, ist schon bemerkenswert...
        Cheers,

        Klaus

        ___________________________________________
        Fahrradfahren ist wie veganes Reiten!
        (Olaf Schubert, bekannter deutscher Philosoph)

        Kommentar


          #19
          AW: Widewidewitt, ich mach mir die Welt

          ...also bitte!!...jetzt tut doch nicht so...als ob keiner von euch alten Säcken mal so richtig Lust hätte so eine geile Alte mal wieder so richtig durchzuv...ähh...lassen wir das...:D

          Gruß

          RD

          Kommentar


            #20
            AW: Widewidewitt, ich mach mir die Welt

            Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
            für junge Männer ist Sex ein Lebensinhalt...
            War es bei mir nie.
            Musik und Autos waren wir immer weit wichtiger, egal in welchem Alter.

            Gruß
            Markus

            Kommentar


              #21
              AW: Widewidewitt, ich mach mir die Welt

              Alles zu seiner Zeit. Immer hat im Moment gerade etwas Priorität und das ist auch ganz normal so.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #22
                AW: Widewidewitt, ich mach mir die Welt

                Denke ein gesundes Sexleben bis ins Alter schadet niemandem. Lebensinhalt sollte es dann wohl nicht mehr sein ;-)

                LG

                Armin

                Kommentar


                  #23
                  AW: Widewidewitt, ich mach mir die Welt

                  Betrug (in D: §263 StGB): Ja es gibt ihn auch in der Wissenschaft.

                  Wundert das wen ? (Mich wundert es nicht.)


                  Und trotzdem gibt es doch die schöne Volksweisheit:

                  "Lügen haben kurze Beine."

                  Gerade im naturwissenschaftlichen Bereich werden "kurze Beine" (früher oder gelegentlich auch 'etwas später') ganz besonders kurz ...
                  Zuletzt geändert von dipol-audio; 27.07.2018, 02:32.
                  Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Widewidewitt, ich mach mir die Welt

                    Zitat von armin75 Beitrag anzeigen
                    Denke ein gesundes Sexleben bis ins Alter schadet niemandem. Lebensinhalt sollte es dann wohl nicht mehr sein ;-)

                    LG

                    Armin

                    @Armin:

                    Ich bin weit über 50 und lebe praktisch ausschließlich für den Sex ... (*)

                    Die einzigen Schreiben, die ich mit meiner PKV austausche, handeln von Beitragsrückerstattungen, weil ich fast keinerlei Leistungen in Anspruch nehme ...


                    Aber gut: Ich kann durch meinen Einzelfall natürlich einen kausalen Zusammenhang schwerlich beweisen.

                    _____________

                    (*) ... lediglich HiFi tritt für mich mehr und mehr in den Hintergrund, wegen der vielen Idioten, die sich dort herumtreiben.

                    Zuletzt geändert von dipol-audio; 27.07.2018, 02:16.
                    Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Widewidewitt, ich mach mir die Welt

                      Habe die "entbehrlichen" Beiträge gelöscht, Therad geht auf moderiert.

                      Bin sauer!:K
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Widewidewitt, ich mach mir die Welt

                        Zitat von dipol-audio Beitrag anzeigen
                        Die einzigen Schreiben, die ich mit meiner PKV austausche, handeln von Beitragsrückerstattungen, weil ich fast keinerlei Leistungen in Anspruch nehme ...

                        Ich habe meine PKV absolut noch nie in Anspruch genommen.


                        Gruß
                        Markus

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Widewidewitt, ich mach mir die Welt

                          Glaube mir, diejenigen welche "Ihre" PKV in Anspruch nehmen, würden lieber diese nicht in Anspruch nehmen.:Y


                          Grüße Erich

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍