Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TrekStor i.Beat censo 2GB wiederbeleben, kleines Problem...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TrekStor i.Beat censo 2GB wiederbeleben, kleines Problem...

    ... tja wie wir ja wissen macht mp3 ja dummerweise 1db zu laut, wohl beim de-/encoden... :N :Q

    Also Mist, ich muss bevor ich in mp3 gehe alles vorher auf "-1db" normalisieren.

    Kleiner Test ergab gerade mit einer frischen Batterei, Smartphone "sucks" :W
    Der kleine Stick hat ordentlich Saft und daran machen die AKG K550 deutlich mehr Spass :B :A

    Nun ich könnt mir vor dem befüllen natürlich immer nen Ordner machen, nur wie kann ich das auf die Schnelle dann alles auf "-1db" normalisieren ?
    Sodass das handlich wird und fix von der Hand geht ?

    Jemand dafür schon ein praktisches vorgehen zur Hand was sich einfach übernehmen lässt ?

    Bin dankbar für Zielführende Hilfe


    Gruss Dennis50300
    Mein grosse Allroundkiste, Mein YouTube (es existieren noch 2 weitere, "Dennis "- Gaming- und - Tech-Experience
    Loudness War;

    #2
    AW: TrekStor i.Beat censo 2GB wiederbeleben, kleines Problem...

    Habe das "Apply Track/Album ReplayGain to file content" entdeckt, scheint auch zu funktionieren aber eben nicht wirklich perfekt... ich brauch's auf "-1db"... :N

    Na mal gucken was euch noch so einfällt/ ihr für mich habt, nun jeden Musik Titel immer dann und wann mal extra mit Audacity bearbeiten wäre ja wohl ziemlich zu viel Aufwand.


    Gruss Dennis50300
    Mein grosse Allroundkiste, Mein YouTube (es existieren noch 2 weitere, "Dennis "- Gaming- und - Tech-Experience
    Loudness War;

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍