Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HighEnd 2010 in München ! Wer fährt hin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HighEnd 2010 in München ! Wer fährt hin ?

    Hallo Leute!

    Die Frage steht eh schon oben !

    Also wer fährt hin? Wann?

    Ich werde mit noeffred wieder am Freitag den 07.05. fahren (wir fahren immer Freitags, weniger Besucher als SA oder SO, weniger auf der Autobahn, . . . )

    gruß

    #2
    Ich fahr. Allerdings am Do = Händlertag

    lg
    reno

    Kommentar


      #3
      Ich sollte vom Donnerstag bis Sonntag dort sein.

      Kommentar


        #4
        Hallo..

        schon wieder ein Jahr vergangen..?!..:L..:O

        mfG.
        Andreas

        Kommentar


          #5
          Auch mir wird die High End nicht "erspart" bleiben, wobei ich derartige Messen durchaus spannend und interessant finden würde. Wenn man aber geradezu über die Messe hetzen muss, bleibt nicht wirklich viel vom Spass. Und dabei gäbe es gerade in München auch heuer wieder einiges, wo man sich stundenlang...

          Aber dafür wird auch diesmal nicht die nötige Zeit bleiben und der Termin-Stress regieren. Aber eins gönne ich mir sicher auch diesmal in guter Tradition: Ein Weißbier und eine Bretzn um das Getümmel rund um so richtig ausblenden zu können :S

          Kommentar


            #6
            Zitat von Titian Beitrag anzeigen
            Ich sollte vom Donnerstag bis Sonntag dort sein.
            Ich gehe doch nicht, da ich mich auf meine neue persönliche Zielsetzungen konzentrieren / arbeiten muss.

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Ich möchte am Freitag hinfahren, wenn da die wenigsten Leute sind ist das sicher von Vorteil.
              Urlaub ab ich mal, und mein Schatzi soll brav arbeiten gehen.
              Mein Schwiegerdrachen kommt uns auch besuchen für eine Woche.

              Schöne Grüße
              Gerhard

              Kommentar


                #8
                Ich tät eventuell gern...

                ...Donnerstag und auch Freitag und dann wieder heim glühen.

                Kommentar


                  #9
                  Bin ziemlich sicher am Samstag in München...
                  Mfg Günther

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin wohl zumindest Freitag nachmittag dort,

                    Uwe

                    Kommentar


                      #11
                      Auf einen Sprung am Samstag , a bissl smalltalk machen , morgens hin , abends zurück ..........




                      .

                      Kommentar


                        #12
                        hab umdisponieren müssen. Bin jetzt Samstag und Sonntag dort...

                        lg
                        reno

                        Kommentar


                          #13
                          heißer Tipp für unentschlossene

                          Hi,

                          natürlich werde ich den Heimvorteil als Münchner nutzen und an allen Tagen, außer Sonntag, jeweils vormittags da sein (nachmittags wird's mir zu voll).

                          Zum Musik hören ist die High-End ja nicht unbedingt ideal geeignet, daher habe ich für alle, die aus diesem Grund vielleicht noch zweifeln ob sie überhaupt hin fahren sollen, noch einen ganz heißen Tipp:

                          Am Samstag, den 08. Mai findet von 20 Uhr bis 3 Uhr "Die Lange Nacht der Musik" hier in München statt. Diese Veranstaltung wird bestimmt wieder so einzigartig, dass sich auch eine längere Anreise auf jeden Fall lohnt.

                          Es wird über 400 (vierhundert!) Konzerte nahezu ALLEN Genres an über 100 Veranstaltungsorten geben und der Eintritt für ALLES beträgt lediglich 15,- EUR :-)) ja, richtig, nicht verlesen, nur fünfzehn Euro – da kann man sich also noch gerne ein Hotel gönnen.

                          Aus dem Veranstaltungsprogramm: "....Egal ob Klassikfan, Jazzliebhaber oder Rocker: Die Lange Nacht überwindet Grenzen und verbindet die Geschmäcker. Jeder kann sich sein eigenes Programm zusammenstellen oder sich einfach treiben lassen und Neues ausprobieren. Es ist die einzigartige Mischung der Spielorte und Musikstile, die das Flair dieser Nacht ausmacht...."

                          Schaut mal hier:


                          So kurzfristig ein Quartier zu finden wird evtl. schwierig werden, aber probiert es mal hier: http://www.hotel-amenity.de/

                          Das Hotel wird vom Winfried aus dem Open-End Forum geführt. Sagt einen lieben Gruß vom Michael, Alias Mikelinus, vielleicht gibt's sogar einen Foren-Rabatt.

                          servus,
                          enjoy music!

                          Michael
                          Zuletzt geändert von Gast; 04.05.2010, 09:48.

                          Kommentar


                            #14
                            @Mikelinus: Ich habe mir erlaubt, Deinen wirklich sehr wertvollen Hinweis aufzugreifen. Siehe...



                            Nochmals, vielen Dank für den Tipp!!!! :J:

                            Michael

                            Kommentar


                              #15
                              Werde eher am Freitag als am Samstag da sein...
                              Mfg Günther

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍