Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Será Una Noche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Será Una Noche


    von Sera Una Noche jetzt probehören und portofrei für 34,99 Euro kaufen.


    Eine außergewöhnliche CD deren Inhalt zu beschreiben mir schwer fällt ....
    Traditionelle Elemente aus Tango und Jazz erscheinen verfremdet, und zu neuen Stilen vermischt, so dass eine ungemein betörende Weltmusik auf höchstem Niveau entsteht.

    Grüße, dB
    don't
    panic

    #2
    Lieber Erwin.

    Ja die macht Sinn, die CD.

    Dürfte über deine Anlage ( LS ) gut rüberkommen.

    Merkst du schon, wie deine neuen LS deinen Musikgeschmack beeinflussen.

    Und der Pedro, was für eine Stimme.


    Viel Spaß mit deiner Neuerwerbung, wünscht

    Kommentar


      #3
      Merkst du schon, wie deine neuen LS deinen Musikgeschmack beeinflussen.
      Meine Vorherigen waren ja auch nicht soo schlecht - mein Musikgeschmack hat sich eigentlich nicht verändert. Unabhängig von der Richtung mag ich es abwechslungsreich und ausgefallen, jedoch anspruchsvoll - die neuen 'Marktschreier' sind mir zuwider ....

      Grüße, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        Ein Bekannter hat mir einen " konservativen " Musikgeschmack attestiert. :J :F ;)

        Na ja, so ganz unrecht hat er ja nicht.


        Marktschreier und Eintagsfliegen kommen mir auch nicht ins Haus, da könnte ja jede(r) kommen. ;)

        herzliche Grüße

        Kommentar


          #5
          so gesehen bin ich wahrscheinlich auch konservativ. Aber - was ist schlecht an konservativ ? Ich sage ja nicht dass ich mich Neuem verschließe - wenn's mir gefällt ....

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #6
            Hallo Erwin,

            danke für den CD-Tipp.Gibt's die CD eigentlich nur im XRCD-Format? Beabsichtige sie mir in nächster Zeit zu kaufen.
            Die Musik vermittelt mir Melancholie, Sentimentalität ,Sehnsucht nach vergangenen Tagen und Erotik........ sag mal Erwin,wirst Du erst Fünfzig oder bist Du gar schon knapp darüber?

            LG
            Helmut

            Kommentar


              #7
              Será Una Noche gibt's auch als CD:
              Die CD von Tango: Sera Una Noche jetzt probehören und portofrei für 22,99 Euro kaufen.

              sag mal Erwin,wirst Du erst Fünfzig oder bist Du gar schon knapp darüber?
              Papperlapapp, natürlich knapp drunter .... allerdings knapp unter 60 ....

              Grüße, dB ;)
              don't
              panic

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍