Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung, Elektronik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    salut,

    da ich auch seit jahren grosser fan elektronischer musik bin, jedoch momentan ein wenig stagniere, da von den mir bekannten labeln nicht vie ungehörtes kommt und ich mich seit geraumer zeit mehr mit der hardware beschäftigt habe, hier mal mein "dauerbrenner". fulminante bassläufe, gute rämlichkeit mit vielen spielereien. anders.
    meine test-cd ohnehin.






    grüsse inthro

    Kommentar


      #17
      salut,

      für mich vor jahren (weiss gar nicht mehr genau, wann die erschienen ist) auch mal was anderes in sachen elekro. elfenstimme mit teilweis chaotischen beats und rythms. zu empfehlen aber nur das debut-album.
      das zweite ging voll in die hose, alle anderen sind schnitt.

      lamb




      grüsse inthro

      Kommentar


        #18
        salut,

        so, meiner meinung darf die hier eigentlich nicht fehlen. ein durchrollender sampler mit richtig guten trax, prima gemixt.
        kopfnicken garantiert!

        kruder & dorfmeister - the k+d sessions




        grüsse inthro

        Kommentar


          #19
          -DJ Kicks


          kickt nicht richtig

          ist hier ein grösserer Unterschied zu
          the k+d sessions :Y


          ?ingo?
          Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

          Kommentar


            #20
            salut ingo,


            m.e. ja! die k+d sessions ist spritziger, die dj kicks hab ich auch, aber die war mit abstand seltener im player.



            grüsse inthro

            Kommentar


              #21
              Wer entspannende elektronische Musik sucht und mag, für den sind die Scheiben des Schweizer Duos "Back To Earth" sehr zu empfehlen. Ich hab mittlerweile alles von denen und bin hell begeistert davon. So richtig schön zum Relaxen und Träumen.



              Gruß
              Franz

              Kommentar


                #22
                salut franz,

                danke für den tip, wie sind die produktionen (qualität)? aber ich denke mal, die frage wird überflüssig sein... ;)


                grüsse inthro

                Kommentar


                  #23
                  Die Aufnahmen sind qualitativ sehr ansprechend, die Musik muß einem gefallen. :I Du kannst ja mal die MP3-files anhören.

                  Gruß
                  Franz

                  Kommentar


                    #24
                    @ inthro, denke du würdest in meiner Lade im OE Forum auf ein paar Bekannte und ev. für dich neue Interessante stossen. :N

                    Grüsse Gerd

                    Kommentar


                      #25
                      salut gerd, :S

                      naja, entweder ich schau da mal vorbei, oder warte, bis deine sammlung hier komplett ist ;)

                      hab das problem, lange nicht mehr ausschau gehalten zu haben. und ich brauche dringend neues.


                      grüsse inthro

                      Kommentar


                        #26
                        Schau rüber, zum doppelt Posten bin ich zu faul und verlinken will ich es nicht ;)

                        Grüsse Gerd

                        Kommentar


                          #27
                          salut gerd,

                          hab mich mal im o-e forum umgeschaut. deine sammlung ist ja wirklich sehr vielfältig :T
                          ich bin bekennender tosca-sammler, obwohl die neuen sachen ein wenig hinken. die ninja tunes scheibe (jazz......)

                          meine favoriten aus dem hause "good looking"

                          fällt unter chill out mit dezenten d&b einflüssen





                          die restlichen kenn ich nicht, man hat irgendwann genug davon ;)

                          andere sachen aus dem hause good looking sin eher drum & bass lastig.


                          grüsse inthro

                          Kommentar


                            #28
                            Hi,

                            habe heute die "RoterSand" "Welcome to Goodbye" erhalten, und bereist 4mal (tatsache) gehört!

                            @Bernd:
                            Absolut starkes Teil.

                            Ich wollte die restlichen CDs ordern, leider erst in einer Woche lieferbar.
                            Per Empfehlung wurde ich auf "Mind in a Box" gestossen, hat mir sher gut gefallen, habe gleich mal beide CDs von den Jungs bestellt. Sind Österreicher, falls es wen interessiert. :D

                            CU
                            Wolf

                            Kommentar


                              #29
                              Sind Österreicher, falls es wen interessiert.
                              Die Ösis können auch Musik machen, zumindest Klassik, Schuhplattler und andere Stimmungsmusik (wer's mag).
                              Von der Popmusik sollten sie lieber die Finger lassen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist alles Bisherige furchtbar gewesen! :P

                              Gruß
                              David
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                #30
                                Original von Hifiaktiv
                                Sind Österreicher, falls es wen interessiert.
                                Die Ösis können auch Musik machen, zumindest Klassik, Schuhplattler und andere Stimmungsmusik (wer's mag).
                                Von der Popmusik sollten sie lieber die Finger lassen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist alles bisherige furchtbar gewesen! :P

                                Gruß
                                David
                                Solltest nicht immer nur nach Ö3 Hits beurteilen :D :P

                                Selbst hier an Bord sind schon genug Ösitips zu finden und gerade hier bei "Achtung Elektronik"
                                scheinen die letzten 10 Jahre spurlos an dir vorübergegangen zu sein. :S

                                Grüsse Gerd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍