Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kostenloses Vodoo....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kostenloses Vodoo....

    Hallo Zusammen,

    mein bestes und eindrucksvollstes "Klangtuning" (für alle, die es noch nicht kennen)ist folgendes:

    1. in gewohnter Umgebung Lieblingsmusik hören, vielleicht ein Glas Rotwein dabei...

    2. Warten, bis der Blutdruck Idealwerte erreicht oder leicht drunter ist...

    3. Rechte und linke Hand nach oben richtung Schädel führen und...

    4. Ohrläppchen nach vorn klappen...

    5. Staunen, was die Reduktion der Raumakustik um einige dB doch ausmachen kann...

    et voila...

    Mark
    Zuletzt geändert von Gast; 18.07.2012, 16:04.

    #2
    die Haende als Kollektor (umgedrehtes Horn-Prinzip) zu verwenden, verstaerkt den akustischen Teil des Effektes.

    Hauptproblem: Ist unbequem und sieht saudoof aus :-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
      Hauptproblem: Ist unbequem und sieht saudoof aus :-)

      Ich finde das witzig... Vor allem, wenn es die ganze Familie macht <- das symbolisiert meine Familie, wir sind so viele...

      Ich habe ernsthaft schon mal über eine Art Brille bzw. Klammer nachgedacht, die das "nach vorne stellen" übernimmt. Wäre in der Szene bestimmt ein Knaller....

      Mark

      Kommentar


        #4
        .... ist schon wieder April ?

        Grüße, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #5
          Nö... Machs doch mal...:N

          Kommentar


            #6
            Du brauchst den Klarhörer. Um schlanke 359,- Euro (für einen, nicht sieben) bist du dabei.

            Kommentar


              #7
              Das haben wir im Kindergarten hinter uns gebracht ....
              .... und für die es ein einschneidendes Erlebnis war, gibt's das:
              http://www.klarhörer.de/

              Grüße, dB ;)
              don't
              panic

              Kommentar


                #8
                Immerhin, der Seitencounter steht auf 12595... Wenn 5% davon gekauft haben, macht das einen schlanken Umsatz von rund *ähem* *hüstel* 226.000 Euro.

                Ich sollte die Idee doch verfolgen...

                Vielleicht kann ich mir dann endlich mal ein Eigenheim leisten, in dem meine Kinderchen knapp ausreichenden Platz zum spielen haben... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...age,-/70665610

                Kommentar


                  #9
                  hört lieber auf, die fühlen sich schon richtig angepisst......

                  http://www.klarhörer.de/pageID_6633863.html

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MarkZ Beitrag anzeigen
                    Immerhin, der Seitencounter steht auf 12595... Wenn 5% davon gekauft haben, macht das einen schlanken Umsatz von rund *ähem* *hüstel* 226.000 Euro.
                    Ja, wenn. Ich vermute 5% ist die Zahl derer, die die Seite überhaupt mehr als nur überfliegen. Und von denen kauft dann vielleicht ein wiederum kleiner eher einstelliger Prozentsatz. Also von dem Umsatz kann man mMn noch ein paar Nullen streichen..


                    lg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
                      hört lieber auf, die fühlen sich schon richtig angepisst......

                      http://www.klarhörer.de/pageID_6633863.html
                      Na ja, da hat er ja auch selbst ordentlich dazu beigetragen- nicht zuletzt wegen dem Preis . Von daher darf er sich nicht wundern. Ist ja auch Wucher, für minimalen Materialaufwand und bestenfalls 45 Min. Arbeit 360 Teuros zu verlangen. Einzeln wird er die Teile ja nicht anfertigen...

                      Mark

                      Kommentar


                        #12
                        Haha, leicht unausgelastet, der Mann. :D

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MarkZ Beitrag anzeigen
                          bestenfalls 45 Min.
                          Mark
                          Aha, ich seh schon du hast noch nie mit GFK o.Ä. gearbeitet ;-)
                          In "bestenfalls 45 Min." kann ich weder mit Carbon noch Polyester etwas in der Richtung herstellen, auch mit einer Resurplatte im Tiefzugverfahren bei vorhandenem Negativ/Positiv würde man nicht mal annähernd in die Nähe deiner Zeitvorgabe kommen :-) Und ich arbeite recht viel mit solchen Materialien.


                          Nix für ungut aber du solltest bevor du schreibst mal in ruhe nachdenken und dann loslegen :E:

                          Nein ich habe diese Teile nicht und ja, ich finde sie lächerlich sogar extrem:L . Für diesen Preis kriegt man nämlich super KH und man hat keine Probleme mit Raumtuning oder Boxenaufstellung.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn er sich länger als 45Minuten damit beschäftigt, macht er auf jeden Fall etwas falsch und darf sich nicht über das entsprechende Feedback wundern... Der Herstellungsprozess, so wie er abgelichtet ist sieht mir persönlich eher nach "Mustererstellung" wie nach normalem Produktionsprozess aus...

                            Aber was soll's... Wie gesagt, bei den Preisen (...und auch bei seinen Antworten...) darf er sich nicht wirklich wundern...:P

                            Mark

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍