Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner TT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Cay-Uwe Beitrag anzeigen
    Da kann man getrennter Meinung sein, aber Florat hat erkannt, viel wichtiger eingesehen, daß das Ganze auch technisch eine sauberen Hintergrund haben muß. Diese Arbeit habe ich in den letzten Monaten bei ihn gemacht, und das Ergebnis lässt sich mehr als sehen (oder besser gesagt hören...).
    Ich sehe hier gar nichts! Keine einzige der üblichen Angaben für einen LS. Solange da von Florat nichts kommt, wird er hier wohl niemand überzeugen.

    Kommentar


      #62
      Zitat von moby dick Beitrag anzeigen
      Ich sehe hier gar nichts! Keine einzige der üblichen Angaben für einen LS. Solange da von Florat nichts kommt, wird er hier wohl niemand überzeugen.
      Wie willst du das auch sehen, wenn du ihn ignorierst?

      Kommentar


        #63
        @lars

        Hast du was gesehen?
        Auch wenn ich ihn ignoriere, spricht es sich herum, wenn da was käme.

        Kommentar


          #64
          Zitat von moby dick Beitrag anzeigen
          @lars

          Hast du was gesehen?
          Auch wenn ich ihn ignoriere, spricht es sich herum, wenn da was käme.
          Nein, da kommt nur das Übliche.

          Kommentar


            #65
            Eben!

            Kommentar


              #66
              Für mich wäre zur Beurteilung von Florat's Zuverlässigkeit entscheidender, dass die versprochenen Updates der Seta-Webseite endlich vorgenommen werden, dh. neue Fotos, wichtigste technische Daten, etc.

              Messungen würde ich dort nur einstellen, falls diese wirklich perfekt sind. ;)

              Gruss Beat
              Make it or break it ;)

              Kommentar


                #67
                So ist es!

                Kommentar


                  #68
                  usw..usw..usw...usw... :K

                  sacht mal jungs , kann es sein das IHR Arbeitslos seit ???

                  Hoffe nicht das jemand euch dafür bezahlt , sich mit mir zu beschäftigen

                  Florat Ignoriert niemanden ... jeder soll seine 5 min. Ruhm haben :D


                  Kommentar


                    #69
                    Hallo Florat

                    Arbeitslos bin ich nicht, jedoch habe ich noch diese Woche Ferien.

                    Mein geplanter Ausflug nach Norddeutschland findet leider nicht statt, da das gewohnte Reisebüro in der betreffenden Stadt kein Hotelkontigent besitzt, und auch wegen der Geringfügigkeit (nur ca. 800 CHF) keine besonderen Abklärungen treffen wollte. :G

                    Gruss Beat
                    Make it or break it ;)

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                      usw..usw..usw...usw... :K

                      sacht mal jungs , kann es sein das IHR Arbeitslos seit ???[/url]
                      Seit wann?

                      Kommentar


                        #71
                        @Xuser , wie konnte Dir DAS passieren ..der sonst an alles denkt ..hm.. ?

                        Warte doch bis ende januar da bin ich in Hamburg auf einer austellung

                        Ich glaube es sind die NORD-DEUTSCHEN HIFI TAGE ...

                        da hättest du sogar die gelegenheit ausser Mich auch meine BESA kennenzulernen ...


                        Kommentar


                          #72
                          Hallo Florat

                          Im Internet hätte ich die Reise selbst buchen können, es ist jedoch ein Gutschein offen, der nun zum letzten Mal verlängert wurde.

                          Gruss Beat
                          Make it or break it ;)

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                            @Xuser , wie konnte Dir DAS passieren ..der sonst an alles denkt ..hm.. ?

                            Warte doch bis ende januar da bin ich in Hamburg auf einer austellung

                            Ich glaube es sind die NORD-DEUTSCHEN HIFI TAGE ...

                            da hättest du sogar die gelegenheit ausser Mich auch meine BESA kennenzulernen ...


                            www.SETA-AUDIO.de
                            kannst Du mal die Tourdaten durchgeben, ich würd dich auch mal gerne life erleben ...

                            Kommentar


                              #74
                              @ Xuser , ich dachte diese Butterfahrten sind nur etwas um Rentner abzuzocken ..:G


                              @ Lars , die Tourdaten kommen bald auf die Page ..und der Rest auch


                              Florat verachtet Niemanden :M


                              Kommentar


                                #75
                                Hallo Florat

                                Für die Reise habe ich ganz bestimmte City-Night-Line-Verbindungen zum Sparpreis ;) und auch schon ein Hotel mit speziellen Voraussetzungen gewünscht, also eigentlich keine Butterfahrt.

                                Gruss Beat
                                Make it or break it ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍