Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIGH END 2011 von 19.05.2011-22.05.2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HIGH END 2011 von 19.05.2011-22.05.2011

    Hallo!

    Wer fährt hin? Denk ich und da noeffred werden wieder am Freitag den 20.05.2011 dort sein.

    gruß

    #2
    Ich habe einen sehr kurzen Anfahrtsweg und werde auch da sein.

    Gruß
    Thomas

    Kommentar


      #3
      Ich kann erst am Freitag Vormittag fahren, bleibe aber bis Sonntag Mittag in München. Außerdem nehme ich diesmal gemütlich den Zug - das ist so wunderbar stressfrei ....
      Wann ich dann auf der Messe bin hängt auch von einem Bekannten in München ab - ich nehme aber an am Samstag.

      Grüße, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        Hi

        Ich werde am Freitag auch wieder dort sein.
        Hat vorriges Jahr alles super geklappt mit Parkplatz und so, nur die Zeit verging wie im Flug.

        lg
        Gerhard

        Kommentar


          #5
          Heo,

          wir werden am Freitag früh Richtung München fahren und am Sonntag zurück.

          Laut Bericht ists am Freitag noch schön warm (24 grad), ab Samstag wirds ungemütlich kühl.

          Werd wahrscheinlich den Porsche hinübertreiben, Ladedruck zurückgenommen auf 1,1bar. Meine treuen Begleiter sind Shell V100 und Castrol RS.

          Mal sehen, WANN meiner Begleiterin der Reis geht ......

          Freu mich auf viele AKTIV Ls.

          Grüsse
          Alex

          Kommentar


            #6
            Wegen anderer Prioritäten fahre ich dieses Jahr nicht nach München.
            Im Moment ist Musikhören nur am Wochenende geplant und sowieso im Vergleich zu früher extrem wenig und es ist kein konzentriertes Hören (meistens Pop / Rock auf LPs).

            Kommentar


              #7
              So, werde am Samstag dort sein. Bin schon gespannt, was es da so zu sehen gibt...
              :S
              Mfg Günther

              Kommentar


                #8
                Werde Freitag dort sein. Bei Paravicini gibts viel Neues....

                lg
                reno

                Kommentar


                  #9
                  Ich war heute da- Rummel, Pegel-War zwischen den einzelnen Anbietern, aber nichts, was mich wirklich vom Hocker gehauen hat. Burmester mit einem riesigen Neuheitenkatalog, circa 15 Produkte, es gab einen eigenen Katalog dafür, ein Musikserver wie ein Safe, bei Transrotor habe ich bei Eintreten in den Raum den Altersdurchschnitt dramatisch gesenkt, dafür standen da mehrere Bohrinseln herum.

                  Ansonsten Wunde Füße und ein paar Stockfisch Scheiben.

                  Kommentar


                    #10
                    fands auch enttäuschend. allerdings bin ich grad schwer erkältet und damit sowieso ziemlich schwerhörig. Mein Eindruck war, dass die meisten Aussteller die Räume überhaupt nicht im Griff haben. Das ist sicher nicht perfekt lösbar, aber soooo schlecht müsste es nicht sein.
                    Für mich wars trotzdem interessant, weil Paravicini in Deutschland einen neuen Vertrieb hat und es da einiges an Kooperationen zu besprechen gab. Außerdem hat Tim dP seinen neuen DA-Wandler mitgebracht. Auch ein schönes Produkt...

                    lg
                    reno

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo..:Z


                      als immobiler Mensch - der ich mit zunehmendem Alter werde - war ich auch nicht da...

                      vielleicht - geht es sich in den nächsten Jahren aus...

                      bin froh dass es nicht dazu gekommen ist

                      habe am Freitag ein Problem bekommen....

                      das ich jetzt - soweit - gelöst habe..

                      es hätte mich sicher auch in

                      München beschäftigt..


                      mfG.:E
                      Andreas

                      PS: das Radfahren gestern und heute - hat mir auch nicht geschadet......:P..
                      Immer schön schwitzen...:S
                      Zuletzt geändert von debonoo; 22.05.2011, 14:30.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo

                        Also mir hats schon gefallen. Es wurden auch LS von Herstellern präsentiert die ich vorriges Jahr nicht gesehen habe. An Orpheus konnte ich mich nicht erinnern.
                        Hat einer die großen dicken Kabeln gesehen wie zb. bei den großen Focal-LS, aber die waren bei einigen in Verwendung.
                        Optisch waren die Tidal T1 meine Favoriten, mächtig großen die vier Säulen.



                        lg
                        Gerhard

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab' gedacht das sei die Diebstahlssicherung ....

                          Diese Tidals machten mich nicht schlau - riesen Lautsprecher, können auch recht laut, aber ich stand knapp davor und konnte sie nicht 'spüren'. Sowas finde ich seltsam ....

                          Grüße, dB

                          PS.: Fortsetzung München 2011 morgen ....
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            #14
                            morgen

                            Schade ich war zweimal bei Tidal aber laut war es bei mir nie.
                            Hast du die MBL 101x-treme gehört mit Rock/Pop Musik, man war das laut und was für ein mörder Bass bei einem Song.(ich stand sogar weiter links von den LS).
                            Der höfliche Mann bei MBL sagte mir, LS mit weniger Kennschalldruck spielen feinauflösender als welche mit mehr Wirkungsgrad. Leistung brauchen die Radialstrahler halt sehr viel, sogar meine 9007 wäre zuwenig für eine MBL 101E.
                            Was ich auch genial fand waren die kleinen Kharma, super räumliche Wiedergabe was ich dort hörte.
                            Die Schweizer "Orpheus" sahen optisch auch hervorragend aus nur spielte immer die selbe Art von Musik - warum?
                            Manche LS sehen meiner Meinung nur spektakulär aus, auffallen ist die Devise.

                            Ich fands super, bin nächstes Jahr sicher wieder dort.

                            lg
                            Gerhard

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lungau Beitrag anzeigen
                              Die Schweizer "Orpheus" sahen optisch auch hervorragend aus nur spielte immer die selbe Art von Musik - warum?
                              Orpheus macht vor allem super Digitalzeug. Auch die Verstärker mag ich recht gern. Die LS haben mich nicht so überzeugt. Fand ich etwas dröhnig, so als obs da irgendein Resonanzproblem gäbe. Kann natürlich auch der Raum gewesen sein. Meine Favoriten waren Paravicini und Acoustic Plan.

                              lg
                              reno

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍