Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musical Fidelity A5 Integrateed AMP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musical Fidelity A5 Integrateed AMP

    Hi,

    Ich hab gerade den Musical Fidelity A5 AMP hier in meinen Zimmer stehn, da ich ihn von einem Händler ausgeborgt habe. Er möchte dafür 1500€ haben. Es ist ein Ausstellungstück und ist ein 2006 Baujahr.

    Findet ihr das Angebot ok?

    Alternative dazu wäre um 500€ eine Austellungstück von ATOLL AM 100 und ein neuer ATOLL PR 200 um 700€.

    mfg, Daniel
    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorhergehende Satz ist richtig.

    #2
    1500 Euro sind aus meiner Sicht für ein ausgelaufenes Vorführmodell ein bisschen zu hoch.

    Aber der Verstärker ist gut. In wirklich makellosem Zustand würde ich 1200-1300 Euro als angemessen sehen.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Danke für die Einschätzung :J:

      lg, Daniel
      Der folgende Satz ist falsch.
      Der vorhergehende Satz ist richtig.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍