Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patienten, Patienten, Patienten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    PPP

    Kommentar


      #92
      wollte auch nur mal witzig sein ... sorry :C

      Kommentar


        #93
        Original von Lars
        Original von xuser
        Ja, ich bin auch fürs Schliessen.

        Meine heutige Frage zum PPP wird hier wahrscheinlich wie anderswo nicht beantwortet werden. ;)

        Gruss Beat
        Was ist ein PPP? :W
        Prima Pinkelpause

        Kommentar


          #94
          Moin,


          Original von Hifiaktiv


          Und auch an dieser Stelle: Jambor hat nicht die Berechtigung, den PPP an Privatleute zu verkaufen! Das ist Fakt!


          Gruß
          David
          selbst wenn das stimmen würde, ist die Art und Weise wie dieser Umstand von Dir proklamiert wird schlichtweg abstossend.

          ""Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." - August Heinrich Hoffmann von Fallersleben




          Gruss,
          Christoph

          Kommentar


            #95
            Hallo Christoph

            Bei einigen Highendern hat das Hobby m.E. solche Ausmasse gewonnen, dass ich diese ohne Bedenken mit den für den Verkauf berechtigten Tonstudios gleichstellen würde.
            Nötigenfalls kann der Kunde noch eine entsprechende Firma gründen, wie dies bereits von einigen Forenusern gemäss eigenem Bekunden zur Erlangung von Einkaufsvorteilen getan wurde.

            Gruss Beat
            Make it or break it ;)

            Kommentar


              #96
              Und auch an dieser Stelle: Jambor hat nicht die Berechtigung, den PPP an Privatleute zu verkaufen! Das ist Fakt!
              Bei einigen Highendern hat das Hobby m.E. solche Ausmasse gewonnen, dass ich diese ohne Bedenken mit den für den Verkauf berechtigten Tonstudios gleichstellen würde.
              Nötigenfalls kann der Kunde noch eine entsprechende Firma gründen, wie dies bereits von einigen Forenusern gemäss eigenem Bekunden zur Erlangung von Einkaufsvorteilen getan wurde.
              Starker Tobak!!!

              MfG
              olf

              PS: 22:01 Uhr ;)

              Kommentar


                #97
                Der Thread ist dicht !

                Kommentar


                  #98
                  Ich habe geschrieben: das ist Fakt! Ich habe mit dem Vertrieb gesprochen und diese Auskunft erhalten. Jambor weiss das auch. Ist schon einige Wochen her.

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #99
                    Um den Kreis/Thread gebührend zu schliessen, hier das Ende der Geschichte:





                    lg wolfgang

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍